Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Du Viech.

Lauftraining war bei mir die letzten 2 Wochen mau. Letzte Woche gar nicht, diese Woche auch nur 1x die 10km Strecke.....

Wengistens war ich diese Woche brav mit dem Rennradl, ~ 9h wieder auf der Uhr.

Geschrieben

Auf der Wildsauseite sind auch ein paar Videos. Bißerl einen Eindruck kann man sich davon schon machen.

@RR: Wenns etwas gefunden hast, gib bescheid. Früher gabs in der Nachbarortschaft einen Trimm Dich Pfadt mit div. Stationen für Kimmzüge, Dips und Co.

Wäre auch net so schlecht gewesen. Leider wurde alles abgebaut.....

Geschrieben

ich kann die hindernisse vom vorjahr kurz beschreiben, wird aber sicher heuer erweitert.

• 2,5m hohe holzwand
  • schlammlochtauchen
  • glatte holzstämme auf 1,5m höhe der längs nach....3m lang schätz ich
  • zwischendurch immer wiede rüber quer holzstäme in 1,5-2m höhe drüber.
  • glatte holzstamm da längsnach vom boden schräg nach oben laufend auf 1,5m höhe
  • seilbrücke
  • LKW überklettern und drüben runterspringen 2,5-3m
  • strohballen überklettern
  • unter stacheldraht ;) durchrobben....10m
  • eine rampe hochlaufen die mit folie bedeckt ist...etwa 2m hoch
  • durch autoreifen durchrobben
  • über autoreifenhaufen drüber laufen

Geschrieben

Hängt wohl vom Reifen ab. 10" Reifen vom UhrMini wird siich bei den wenigsten ausgehen, 26" Reifen vom Hummer werden manche bißerl gebückt durchlaufen können ;)

Senkrechte Seile hochklettern ist nix dabei?

Geschrieben

die reifen gibts in verschiedenen formaten. der motivierte mitstreiter sucht sich immer den engst-möglichen aus! :D zwecks sicherheit gibts auch traktorreifen! :rolleyes:

senkrechte seile waren letztes jahr keine, aber das kann sich schnell ändern inerhalb von einem jahr *gG*

Geschrieben

Trainingsupdate:

Bis jetzt 3x Kahlenberg und Nasenweg. Ich geb mir zur Vorbereitung am Wochenende den Großglockner Berglauf und üb dort schon mal Leiden:D

Ist vielleicht wer von euch auch dabei (dann könnt ma vielleicht nachher - oder vorher - ein Bier nehmen)?

:wink:

Geschrieben

*gg* Stimmt.

Die Frage ist, wieviele wirklich durchlaufen und wieviele "Spaßteilnehmer" dabei sind, die auch einen Großteil gehen.

Jetzt erst den Post mit dem Bier gelesen: Du fauler Sack, gehen wir lieber Biken.

Geschrieben

War gestern biken, aber mitn Enduro. Wiedermal von Stainz auf den Rosenkogel, in 1:30min. Hatte einen Hardtailfahrer und einen AM Fahrer mit. :rolleyes:

Bergauf hats keinen Spaß gemacht aber dafür bergab :D

Laufen war ich letzte Woche einmal meine 10km Runde....

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...