Zum Inhalt springen

Wildsau Dirt-Run 2011


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern im anflug des wahnsinns mal nen coopertest mit den arbeitskollegen gemacht.

12min laufen was geht und die zurückgelegte strecke anschaun

 

mein ergebnis: ~2850m

Kollege:~2900m

Kicki:~3150m

 

gelaufen wurde das ganze auf ner 400m laufbahn. mein durchschnittspuls war ungefähr 185bpm

is ok, mein trainingsstatus passt also im großen und ganzen, kein weiterer handlungsbedarf vorhanden. :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nächste Woche ist der Halbmarathon.

 

wenn man die zeit von den 2850m vom coopertest in einen Laufzeitrechner eingiebt, komm ich auf eine halbmarthon zielzeit von 1:41 :cool:

 

ok, ok, ok, is vieleicht leicht unrealistisch :D, aber ne zeit unter 1:50 wär schon fein. Letztes jahr waren es ja 1:56 :rolleyes:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stehst in Wirklichkeit eh voll im Training, willst uns wohl auf ne falsche Fährte hier führen ;)

 

Bei mir waren die letzten Wochen zu vergessen. Mitte August Stirnhöhlenentzündung, ne Antibiotikawoche ohne Training, die nächste Woche auch noch recht angeschlagen, nur 2x Radlfahren, letzte Woche Eurobike, nur Sa+So Radl gefahren.

Am Montag das erstemal seit 3 Wochen wieder laufen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im facebook gibts es ja schon,a ber eigentlich gehört es zwecks motivation auch hier her.

 

Soll ich mir die Panier zulegen? ode rnicht? wär schon leiwand für den DirtRun! :D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128280&stc=1&d=1315980403

 

Wobei es fast ein bisserl teuer ist dafür das man es nur 15m lang sieht und es danach in sattem braun erstrahlt :rolleyes:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128279&stc=1&d=1315980403

DSC00125.jpg

DSC00126.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im facebook gibts es ja schon,a ber eigentlich gehört es zwecks motivation auch hier her.

 

Soll ich mir die Panier zulegen? ode rnicht? wär schon leiwand für den DirtRun! :D

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128280&stc=1&d=1315980403

 

Wobei es fast ein bisserl teuer ist dafür das man es nur 15m lang sieht und es danach in sattem braun erstrahlt :rolleyes:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128279&stc=1&d=1315980403

 

bist du deppert is des mörder .... unbedingt kaufen :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gings? Neue Bestzeit?

Dein AllTimeHigh wird wahrsheinlich tiefer sein, als ich jemals noch runterkommen könnte.

 

Ich muß jetzt echt dazuschauen, ins Laufen reinzukommen. In den letzten 4 Wochen wurde ich schon wieder nachlässig. Glaub bin gerade 2-3x laufen gewessen und zum Radlfahren komm ich auch grad 5-6h in der Woche.

Hab schon wieder öfters vorne ne 8 auf dre Waage stehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechter als erhofft :rolleyes:

 

ich wollt ja unter 1:50

aber auch wenn man die 35sekunden abzählt die ich für einen unplanmässige pinkelpause benötigte, so komm ich da auch nicht hin.

 

1:51:09

 

is nicht schlecht, aber irgendwie den aufwand nicht wert. is schon ne ziemliche quälerei! und das ewige trainieren davor war auch zach! :D

laufen is einfach nicht mein sport. wenn der dirtrun vorbei ist, wird endgültig damit aufgehört.

 

vorm dirtrun muss ich auf jeden fall einige kräftigungsübungen machen....auch oberkörper und arme, da is momentan gar nix da. grauenvoll! :D Ein Hühnchen is ein Monster gegen mich. Man merkt das ich kein einziges mal DH fahren war heuer. das hat schon auch was gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...