Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Eurer Firma war der Läufer?

Hab davon gelesen, als ich Infos vom Graz Marathon gesucht hab.

Streß wirds für mich schon bißerl, da am Fr/Sa in Ligist der Schilcher Enduro veranstaltet wird und dann am So. noch den Halbmarathon hinterher.

Geschrieben
meine taktik: ich lauf so lange es geht mit ihm mit, falls er mir davon läuft schieß ich mir nen asthma spray rein, und versorg ihn mit pfefferspray! :D :D :D

Pass auf dass du die Sprühdosen nicht verwechselst. Das könnte einen fatalen Pfeffergeschmack über Wochen verursachen! ;)

Geschrieben
.......

Wie es aussieht, werd ich ca. 10kg mehr mitschleppen müssen.

am wochende hab ich mir wieder 2kg im balnce resort stegersbach auf den bauchmuskel auftrainiert! :D

der abstand schwindet also immer mehr! ;)

entweder ich geh heut laufen und trianier den speck wieder runter, oder ich hunger mal wieder ein paar tage.......hmmmm......... für variante 1 bin cih glaub ich zu faul, besonders in anbetracht der tatsache das ich bei variante 2 nichtmal mehr was kochen muss! :D

Geschrieben
Ich war auch gestern und heute meine 10km Runde laufen, aber 2x hintereinander klappt noch net ganz so, wie ich es mir vorstelle. Ab der Hälfte ungefähr die Waden gespürt und leichtes stechen im linken Knie. Kondimäßig überhaupt kein Problem, nur die Beine funktionieren net so recht. Klumpert.
Geschrieben

was läuft ihr so wenn ihr 10km auf druck im flachen läuft? unter 5min/km?

nächste woch wär so ein marktlauf bei uns in der gegend, der geht 10km, vieleicht lauf ich da mal mit um zu schaun was geht.

Geschrieben

Meine Hausstrecke ist leicht Hügelig, hat ca. 100hm drinnen, wobei ich schon draufkam, was ich Bergauf verliere, holt man bergab ziemlich wieder auf.

Diese Runde bin ich in 54 schon gelaufen, meist aber 56 bis 58min.

Vor ca. 2 Monaten war ich beim Stubenbergsee. Eine Seerunde hat 2,65km. Einlaufen 14min, dann knapp unter 13min. Die eine Minute treibt den Puls aber gewaltig hoch. Die 14er Runde mit 145 im Schnitt, die 13er mit 160.

Grazer Halbmarathon möcht ich unter 2h bleiben, werd also 5:30er Zeiten anzielen. Außer ich steigere mich noch stark bis Anfang Oktober.

Geschrieben

Gestern hab ich voll durchgestarted mit dem Training! :toll:

2 Stunden Aqua Yoga :D:D

ewig lang im 35° piss warmen wasser rumdümpeln. bin mir schon vogekommen wie eine Schwimm Boje die am offenen meer rumtreibt!:rolleyes:

absolut nicht zu empfehlen!

Geschrieben

na wenn mans jetzt beim kuschlig warmen wetter macht, is es doch keine herausforderung. da würd ja sogar meine oma, gott hab sie seelig, noch mitlaufen. :rolleyes:

seit ihr mumuus, oder männer? :o

:D

Geschrieben (bearbeitet)

40° im Schatten kein Problem, aber bei Kälte....werd ich mädchenhaft.

Allerdings sinds nun einmal die härtesten 10km deines Lebens. :D

Hoffentlich kommen wir net auf den Geschmack ;)

Diese Woche war Trainingstechnisch zu vergessen:

Mo, als ich Laufen gehen wollte, kam gerade ein Wolkenbruch. OK, wäre eigentlich eh das perfekte Training gewesen, aber siehe oben....Mädchen

Die+Mi je 10km gelaufen. 2x direkt hintereinander geht noch nicht so locker runter.

Ab Do. hab ich mir ne Erkältung, oder Ähnliches eingefangen.

Gestern sogar das Traiining zum Kaolinwerkrennen ausgelassen. Heute bin ich dann mitgefahren. Aber ging net ohne Pause.

Bearbeitet von mankra
Geschrieben

Ich war am Samstag mal in Hellsklam um die strecke zu besichtigen.

Der Streckenzustand hat uns noch nicht so ganz gefallen, darum haben wir ihn nochmal überarbeitet.

Hier ein foto der startgeraden:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127502&stc=1&d=1313390732

die war uns irgendwie noch zu eben und zu unlustig. :D

und hier das erste wasserloch über das dann noch holzbalken gelegt werden unter denen man durchtauchen muss.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127503&stc=1&d=1313390732

das war noch nicht tief genug, da musste einfach nachgebessert werden!

ihr braucht euch n icht zu bedanken, ich hab das doch gerne für euch gemacht! :D

DSC04199.jpg

DSC04221.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...