jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl nönö!! würd sagen das is ne 95er LC4 620. in weis lila! schau dir die gabel mal genau an. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von jogul schau dir die gabel mal genau an. ja? und??? bleib bei meiner meinung! vieleicht auch weiß - türkis! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ja? und??? bleib bei meiner meinung! vieleicht auch weiß - türkis! alter schwede soll ich lästig sein und ihm eine sms schicken? ich will das jetzt wissen Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 um das noch kurz festzuhalten: fuxl sagt: LC4 620; BJ 1995 jogul sagt: EXC250; BJ 1991 wird sich ja bald zeigen... hoffentlich Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ich glaub du hast recht fuxl... bin hald nicht so der LC4 kenner Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 mafa's antwort auf meine SMS: Beide falsch! Is eine 94 lc4 @fuxl: du warst aber eindeutig näher dran. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 das ganze is aber a rechte lotterii! immerhind sieht man ja nicht wirklich viel von dem bike! ich sag entweder LC4 Bj94 in türkis weis oder ne LC4 Bj95 in vielolet weis! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 shit! warum hab ich nicht vorher gepostet!!! das stand noch nicht da als ich begann das posting zu schreiben!! shit shit shit! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Fuxl das ganze is aber a rechte lotterii! immerhind sieht man ja nicht wirklich viel von dem bike! eigentlich sieht man garnix, wenn zumindest der bremssattel drauf wär... vermutlich is der aber schon abgerostet :devil: aber anhand dessen wie die forkboots angebracht sin, an der gabel an sich und an der scheibe kann mans vermuten. fuxl, du brauchst nichtmehr raten, wir haben die antwort ja schon Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 die farbe fehlt noch!!! is sicher a türkise!! und das hab ich schon ganz am anfang gepostet!! und am schluss nochmals bekräftigt mit der aussage 94 und türkis!! verdammt!! purchen ich habs doch gewusst! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @fuxl: gibs zu, du hast ihn gestern schon gefragt *g* und die farbe auch zu "wissen" machts wieder unseriös... oder analysierst du die refelxionen an der gabel und stellst anhand dessen fest was für ne farbe die kantn hat? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 soll ich?? bitte!!!!! jogul bittee!!! ich kan mich nicht mehr zurückhalten!! es muss einfach sein!!! ok! ich tu es! ich machs ejtzt wirklich!!! Ich posten den Fuxl klassiker schlechthin!!!!! Es muss jetzt einfach sein! ich halts nicht mehr aus! Auch wenn ichs jetzt zum 50 000ensten mal poste, aber das bin ich, auf meiner 95er LC4! Same Disc, same forke!!! http://joot.net/User/Fuxl/RIMG0052hell.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 das musste ja kommen also, wie siehts aus mit nächstem jahr? habs ein bissl nachbearbeitet und in erträgliche grösse gebracht Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 2005 verkauf ich wieder meine bikes, und kauf ma a mopedn! RedGuzz fährt auch mit. sogar ohne Guzzi LeMans1! allso! rot vormerken!! Herbst 2005 - Lybien!!! Tunesien is schon fad! allso gleich a bissal wieter! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 das mit dem bikeverkauf hab ich mal überhört 2005... da sollte die vorstufe A schon zum richtigen A mutiert sein, also kann ich mir was schmalziges zulegen :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 wird wohl immernoch vorstufe sein! das is nämlich 2 jahre lang! oder? und da du den schein erst diesen sommer machst!??? das mit dem bikeverkauf is aber ernst gemeint! biken wird mir jetzt schon zu langweilig. Ich bin auf der such nach neuen herausforderungen!!*gg* Drum fahr ich heuer möglichst viele rennen und bikepark wochenenden. um mich nächstes jahr, durch meine absolute miserable leistung, völlig demotiviert aus dem radsport zurückzu ziehen! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 fuxl, ich sags dir unter freunden... du bist ein spinner aja, wir haben ja schon 2004 Zitieren
mafa Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 also um nochmals allen spekulationen bezüglich typ, modelljahr und farbe ein ende zu setzten :s: LC4 400 Bj 94 net über die reifen schimpfen, die fürs gelände hängen daneben (net die die man sieht, des is a teil von meinen radlreifen....) würds gern auf supermoto umbauen, nur fehlt mir blöderweis des geld Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Was seh ich da? Da hängt die 888! Wenn dei Bike weg is ich wars net ... greetz chris ps.: da würd sichs echt mal auszahln quer durch die stadt zu gehn um des bike zu holn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ui!!die 400er version der meinigen! fallst interesse hättest, ich hab noch nen satz sm umbaureifen zuhause! keine original sondern umgebaute CBR-Gussfelgen. schaut dann halt nicht standardmässig aus, sondern etwas exklusiver! *gg* würd sie günstigst hergeben. weil bei mir vergammelns nur! ich glaub hinterreifen gehört ein neuer drauf. !muss ich aber nochmal nachschauen! fix fertig mit scheiben und kettenrad! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @fuxl: du bist voll daneben gelegen @mafa: wieso denn über die reifen schimpfen? ein bekannter von mir verkauft seinen excel sm-felgensatz recht günstig, wenn du interesse hast... Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @fuxl: dreispeichenfelgen sin ja was für lulus :s: edit: aber besser als nyx supermotoreifen sin zum trixeln einfach super :love: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von jogul @fuxl: dreispeichenfelgen sin ja was für lulus :s: ist dein moped inkontinent... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Auf jeden fall kann man sich meine flegen auch nach dem kauf einer 888 noch leisten! um sich deine excel leisten zu können müst er ja das ganze bike mit der neuen gabel auf den markt schmeißen! Und auserdem war ich vviiiiiieeeeelllll knapper dran als du! Zitieren
jogul Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 ist dein moped inkontinent... :devil: ja, das auch aber die kantn is nicht die meinige... leider ad ktm: die safteln auch alle, gibts keine dies nicht tut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.