Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ja? und??? bleib bei meiner meinung! vieleicht auch weiß - türkis!

alter schwede :D soll ich lästig sein und ihm eine sms schicken? :p ich will das jetzt wissen

Geschrieben

das ganze is aber a rechte lotterii!

immerhind sieht man ja nicht wirklich viel von dem bike!

ich sag entweder LC4 Bj94 in türkis weis

oder

ne LC4 Bj95 in vielolet weis!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

das ganze is aber a rechte lotterii!

immerhind sieht man ja nicht wirklich viel von dem bike!

eigentlich sieht man garnix, wenn zumindest der bremssattel drauf wär... vermutlich is der aber schon abgerostet :devil: aber anhand dessen wie die forkboots angebracht sin, an der gabel an sich und an der scheibe kann mans vermuten.

fuxl, du brauchst nichtmehr raten, wir haben die antwort ja schon ;)

Geschrieben

die farbe fehlt noch!!!

is sicher a türkise!! und das hab ich schon ganz am anfang gepostet!!

und am schluss nochmals bekräftigt mit der aussage 94 und türkis!!

verdammt!! purchen ich habs doch gewusst! :D

Geschrieben
@fuxl: gibs zu, du hast ihn gestern schon gefragt *g* und die farbe auch zu "wissen" machts wieder unseriös... oder analysierst du die refelxionen an der gabel und stellst anhand dessen fest was für ne farbe die kantn hat? :D
Geschrieben

soll ich??

bitte!!!!!

jogul bittee!!!

ich kan mich nicht mehr zurückhalten!!

es muss einfach sein!!!

ok! ich tu es!

ich machs ejtzt wirklich!!!

Ich posten den Fuxl klassiker schlechthin!!!!!

Es muss jetzt einfach sein!

ich halts nicht mehr aus!

Auch wenn ichs jetzt zum 50 000ensten mal poste, aber das bin ich, auf meiner 95er LC4!

Same Disc, same forke!!!

http://joot.net/User/Fuxl/RIMG0052hell.jpg

Geschrieben

2005 verkauf ich wieder meine bikes, und kauf ma a mopedn! RedGuzz fährt auch mit. sogar ohne Guzzi LeMans1!

allso! rot vormerken!! Herbst 2005 - Lybien!!! Tunesien is schon fad! allso gleich a bissal wieter! *gg* :D

Geschrieben

wird wohl immernoch vorstufe sein!

das is nämlich 2 jahre lang! oder? und da du den schein erst diesen sommer machst!???

das mit dem bikeverkauf is aber ernst gemeint! biken wird mir jetzt schon zu langweilig. Ich bin auf der such nach neuen herausforderungen!!*gg* Drum fahr ich heuer möglichst viele rennen und bikepark wochenenden. um mich nächstes jahr, durch meine absolute miserable leistung, völlig demotiviert aus dem radsport zurückzu ziehen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

also um nochmals allen spekulationen bezüglich typ, modelljahr und farbe ein ende zu setzten :s:

LC4 400 Bj 94

net über die reifen schimpfen, die fürs gelände hängen daneben (net die die man sieht, des is a teil von meinen radlreifen....)

würds gern auf supermoto umbauen, nur fehlt mir blöderweis des geld :rolleyes:

img_1279.jpg

Geschrieben

ui!!die 400er version der meinigen!

:toll:

fallst interesse hättest, ich hab noch nen satz sm umbaureifen zuhause! keine original sondern umgebaute CBR-Gussfelgen. schaut dann halt nicht standardmässig aus, sondern etwas exklusiver! *gg*

würd sie günstigst hergeben. weil bei mir vergammelns nur! ich glaub hinterreifen gehört ein neuer drauf. !muss ich aber nochmal nachschauen!

fix fertig mit scheiben und kettenrad!

Geschrieben

Auf jeden fall kann man sich meine flegen auch nach dem kauf einer 888 noch leisten!

um sich deine excel leisten zu können müst er ja das ganze bike mit der neuen gabel auf den markt schmeißen!

Und auserdem war ich vviiiiiieeeeelllll knapper dran als du! :p

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ist dein moped inkontinent... :devil:;)

ja, das auch :) aber die kantn is nicht die meinige... leider :rolleyes:

ad ktm: die safteln auch alle, gibts keine dies nicht tut :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...