Zum Inhalt springen

Des gibt´s jetzt aber ned wirklich....


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke:)

wir sind ganz happy und haben uns schon fast eingewöhnt, an das neue leben zu dritt.

.

fotos kommen später, jetzt gibts so viel wichtigeres zu tun, wie z.b. nachschauen, ob wirklich immer noch alle zehen und finger dran sind oder wie sie grad dreinschaut und lauter so dinge halt.

 

das rad steht zwar noch verstaubt in einer ecke, aber ich hoffe auf eine baldige ausfahrt mit der maus (wenn jemnd erfahrungsberichte hat was babyanhänger und co betrifft, freu ich mich über infos).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Töchterchen ! Meine Erfahrungen mit Kinderanhängern sind knappe 20 jahre her und daher nicht mehr wirklich hilfreich. Was sich nicht geändert haben wird : die Kids hängen sich ganz schön an (ich kann mich da noch an eine Fahrt mit der dreijährigen Karena und dem einjährigen Julian in einem ausgeborgten Anhänger mit dem MTB auf Schotterstraße rauf zur Sonnenalm in der Ramsau erinnern - zache Sache...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
jetzt sind doch tatsächlich 2 monate vergangen...

radausfahrten mit der kleinen flora lass ich erst mal bleiben, die is noch viel zu zart und klein für so wilde sachen.

 

Hallo Helene,

ja die Zeit vergeht sehr schnell bald wird die Kleine auch mitradeln, genießt diesen wunderbaren Lebensabschnitt......

Flora passt sehr gut zu Deiner Tochter.

Wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin viel Glück und vorallem Gesundheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...