MM Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 Wie sieht's denn aus in Oberösterreich? Werden wir im Gatsch versinken oder seid's eh auch von Wetex gesponsort, die eine 100-km-Familien-Jahrzehntepackung ihrer Wisch-und-Weg-Produkte ausgerollt haben über den Rundkurs? Wär interessant zu hören, ob man nicht kurzfristig auf 29er-Felgen wechseln sollte, um wenigstens noch die Nase den schlammigen Untiefen fernhalten zu können... Zitieren
gintar Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 Also heute bei einer Rundfahrt auf der Strecke war es trocken wie es nur trocken sein kann. Angesagte Übung: Übt!;-) Zitieren
cardio Geschrieben 13. April 2002 Geschrieben 13. April 2002 echt trocken? das gibts ja net lG Zitieren
Racy Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Na i hoff das es immer noch trocken ist. Zumindest regnets bei uns schon in ganzen Tag und wie ists in OÖ?? MfG. Race-Driver:D Zitieren
Daniel Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Was in Schmolln ist die GANZE STRECKE trocken? :confused: Des gibts normal net, oder? Bis jetzt war doch nach dem Forststraßenteil immer Matsch? Haben die Veranstalter die Strecke trockengelegt? Bist du sicher, dass du in Maria Schmolln (OÖ) gefahren bist? LG Daniel Zitieren
Roox Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 laut wetterbericht, hat's auch in OÖ geregnet, also kann i ma ned vorstelln das Schmolln trocken is Zitieren
Gast Hubert Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Die Strecke ist zur Zeit wirklich so trocken wie selten zuvor. Nur noch eine kleine Lacke in den "Everglades" vor der Labestation Scherfeck (die übrigens um einige Meter verlegt wird). Sollte es diese Woche nicht mehr allzusehr gießen, dürfte sich der Gatsch in Grenzen halten Hubert Zitieren
cardio Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 schmolln trocken des wär halt einmal ein erlebnis informier uns nur weiter lG Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Hobt's es goar an großen Regenschirm aufgschtöt oder mochts ihr auf Vogel Strauß? Aundas außa gatschig kaun i mir des zZ net vurstön ! Aba, der nexte Regen kumt eh bestimmt! much gatsch paul Zitieren
Gast Hubert Trillsam Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Bis jetzt ist kein Tropfen Regen gefallen, obwohl genug verdächtige Wolken unterwegs sind. Schwer vorstellbar, dass es bis Sonntag trocken bleibt. Der Boden ist jedoch an den meisten Stellen so ausgetrocknet, dass kleine Güsse kaum was ausmachen würden. Bis morgen Hubert Zitieren
Gast Hubert Trillsam Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Bis jetzt keine Änderung seit gestern. Heiter bis wolkig, kein Niederschlag. Hubert Zitieren
Gast Hubert Trillsam Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Sonnenschein, leichte Bewölkung, noch immer kein Regen! Hubert Zitieren
NoWay Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 unglaublich: der wetterbericht sagt ja ganz was anderes. aber am freitag spätestens wirds schütten, ich kenn ja meine heimat, da regnets dauernd ich wär schon glücklich wenns nicht regnet am sonntag, nasse strecke kann ich noch verkraften. Zitieren
MM Geschrieben 18. April 2002 Autor Geschrieben 18. April 2002 Dafür kann i' garantieren: Es wird unvermeidbar exakt in jener Sekunde zu schütten beginnen, da ich meinen linken Fuß aus dem Schnaggerlzug auf Mattighofener Boden setzen werd'. Sintflutartiger Niederschlag wird die Landschaft ersäufen, die Stufe "Katastrophenalarm" wird das Szenario nicht zu beschreiben in der Lage sein. Vielleicht sollte man in Maria Schmolln das Veranstalterpräsent von Schutzbrille auf Schwimmweste ändern? ;-) Zitieren
klein Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Hallo! Bin am Samstag die Strecke abgefahren, sie war wirklich staubtrocken!!! bis auf die eine oder andere Ausnahme. Fürs Wochenende ist der Wetterbericht nicht sehr vielversprechend, aber wir werden ja sehen:confused: Auf ein gutes und unfallfreies Rennen:) Zitieren
MM Geschrieben 19. April 2002 Autor Geschrieben 19. April 2002 Uiuiui - noch kein Update heut' bzgl. Streckenzustand. DAS kann nix Gutes verheißen... Zitieren
MM Geschrieben 19. April 2002 Autor Geschrieben 19. April 2002 Man sehe und staune: Überall in Austria ist's bedeckt, tw. sogar regnerisch. Allein überm östlichen Oberösterreich strahlt die liebe Sonne. Ja ist's denn gar die Möglichkeit? :) HEUT' müßt das Rennen sein!! Denn die Prognose für Samstag ist niederschmetternd, und der "gewittrige Regenschauer" am zwar milderen, aber halt doch net so strahlenden Sonntag klingt a net grad' verlockend... Aber dabei samma - auf jeden Fall!! Zitieren
cardio Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 hoffen wir auf sonne und nicht auf 4°C wie beim letzten Granitbeisser lG Zitieren
klein Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 @ MM Das mit dem Wetter wird schon noch werden! Letztes Jahr hat es ja auch übel ausgesehen, war aber nicht so schlimm:D Packt die langen Handschuhe und Ärmlinge aus Flachau ein, die könnten wir evt. brauchen:p Zitieren
MM Geschrieben 19. April 2002 Autor Geschrieben 19. April 2002 Die letzte aktuellste telefonische Auskunft direkt aus Schmolln, bevor i' (mit Stunden Verspätung ) bis Montag offline geh': "seit Tagen trocken, Wolken ziehen auf, wird sicher regnen" P.S.: Ich wage eine persönliche Prognose bzw. leg' mi' fest auf eine Zeit, die i' erreichen will: 5:48 Stunden, wenn's halbwegs trocken is'; unter 6:44 Stunden, wenn's regnet. Ein Traum wär' natürlich 5:30 Stunden, is' aber net drin. I' wünsch allen a unfallfreies, lässiges Rennen und möglichst wenig Fehlverzweigungen! @ Gatschbiker: Das mit dem Regenschirm is' eigentlich gar keine soo schlechte Idee... *G* Zitieren
Gast Hubert Trillsam Geschrieben 20. April 2002 Geschrieben 20. April 2002 Endlich dein heiß ersehnter Regen, sollte der Wetterbericht für Sonntag jedoch halbwegs stimmen, müssten wir recht gute Bedingungen haben. Hubert Zitieren
Nox Geschrieben 20. April 2002 Geschrieben 20. April 2002 Morgen, Sonntag Es wird eine Spur milder als heute. Es geht aber unbeständig weiter. Wolken wechseln mit etwas Sonne. In der Früh gibt es Einiges an Nebel. In der dunstigen Luft können jederzeit Regenschauer und Gewitter entstehen. Mitunter weht lebhafter Wind aus Nord bis Ost. Die Temperaturen erreichen 10 bis 16 Grad, in 1500m um plus 6 Grad. Das steht auf der ORF-Seite - mal sehn, mir persönlich is es egal, obs regnet oder nicht, fahrn tu ich sowieso:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.