Zum Inhalt springen

gintar

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent
  1. Natürlich hat er Slicks oben gehabt. Aber das ist ja trotzdem ein Hammer, oder?
  2. Er hat mit dem MTB die absolute Bestzeit von 3:11:55.68 gefahren. Das Zielfoto in den Salzburger Nachrichten zeigt, dass alle anderen hinter ihm waren, auch die Rennradler. Schau das ergebnis auf http://www.sport-timing.at/deutsch/ergebnisse/2004/20040502sb_res_ges_mw.htm an.
  3. Was sagt man dazu? Da hat ein gewisser Thomas Schörghofer einen Strassenmarathon http://www.lrv.sbg.at/veranstaltungen/2004/marathon.htm auf einem MTB gewonnen! Ich glaub ich verkauf mein Rennrad. Gruß Mostrausch
  4. Auch ich bin gegen die Fahrradverordnung in der bestehenden Form.
  5. Trinkverschluss fast gratis gibt, kauf ich mir nyx anderes mehr. da brauch ich mir keinen kopf um umständliche Reinigung machen. Gibts mittlerweile auch in der 1Liter Pfandflaschen-Version, oder die 0,75 Einweg PET Flasche. Schön weich zum drücken, und wenn sie zerkratzt und trüb werden...neue her!
  6. verbrannte Unterarme? Kennt ihr das Problem nicht? Ich denke an hauchdünne, luftdurchlässigen, nicht zu hässliche, aber wirkungsvolle Sonnenschutz-Ärmlingen. Wer hat Erfahrungen, oder schon mal experimentiert mit sowas?
  7. Wie soll man sich auf sowas als "normaler Marathonfahrer" vorbereiten?
  8. nach intensiver recherche habe ich nun folgendes rausgefunden bzw. bestätigt gekriegt: die serienmässigen bremsbeläge der dura ace sind schrott weil sie die alufelge ruinieren-soweit so gut. die beste alternative: rote koolstop beläge. wichtig scheint auch noch zu sein , die "angeriebene" felge vorher mit feiner stahlwolle zu säubern. thanx to all.
  9. ich hab mich mal bei bekannten nachgefragt - das thema ist etwas umstritten - ist "aggressiver" bremsbelag bei dieser materialpaarung weich oder hart? kann man hier eine konkrete modellempfehlung abgeben? z.B.: Ritchey Rennrad-Bremsschuh/Belag rot oder grün oder schwarz? Danke für die Tips.
  10. hi gurus, gibts eigentlich einen trick wie man vermeidet, dass sich das aluminium der felgen in die bremsbacken frisst? material: mavic xsyrium + dura ace bremsbeläge (neu). schon nach kurzer zeit hats beim bremsen gekratzt...kontrolle der backen...bingo!-frischgehobelte aluspäne stecken drin.
  11. gintar

    Strecke

    Es gibt natürlich zahlreiche Stellen wo man sich auf der Strecke platzieren kann, immerhin gehts über 52km (bzw.28km). Mein Tip ist der Bergsprint in Unterminathal, dort gibts auch ein wunderschönes Gasthaus (für den Fall der Fälle). *Minathaler Hof* oder *Bräu z'Minathal* Unterminathal 13 5241 Maria Schmolln Tel.+43 (7743) 2618
  12. panta rhei {alles fließt} Heraklit 540-480 v. Chr. gr. Philosoph
×
×
  • Neu erstellen...