Zum Inhalt springen

Sattel fürs RR (SLR oder SLC)


gery1001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich habe bei meinem basso den san marco sattel montiert, bin jedoch nich zufrieden da mir mein "bestes stück sozusagen einschläft". am mtb habe ich den slr trans am und keinerlei probleme. nun gibt es diesen gleich sattel leider nicht mehr sonden nur den slr trans am gelflow.der hat aber ein gewicht von 220g. glaubt ihr kann ich auf den slc leder/carbon ausweichen der sollte so ähnlich wie mein mtb sattel geformt sein und hat auch ein gewicht von 185g.

wo bekomme ich einen von den beiden günstig !!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearst gery...

 

...wenn dei bestes stück immer wieder einschläft, wird deine holde bald ka freude mehr haben mit dir... irgendwann bleibt des nämlich!

 

i kann da nur den slr trans am empfehlen...

 

 

rufst mi amal an und borgst ihn dir für a ausfahrt aus - dann fällt dir die entscheidung eppa leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...