Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2012


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kawasaki Grün und Schwarz, endlich hat Team Sky eine g'scheide Farbkombi!

Jetzt noch Campa Electronica anstatt der Di2 dran und ich könnte schwach werden....

 

Wobei die mit dem Grün eher weniger ne Kawasaki im Sinn hatten :D

Hinterbau und Gabel schaun interessant aus. Hat das technische Hintergründe oder zweng der Optik? Könnt mir vorstellen, dass die Biegungen Vibrationen schlucken...

Geschrieben
das Pinarello Dogma 2 für 2012:

 

 

cav wird das ganze wieder gerade biegen. ;)

Geschrieben
Kawasaki Grün und Schwarz, endlich hat Team Sky eine g'scheide Farbkombi!

Jetzt noch Campa Electronica anstatt der Di2 dran und ich könnte schwach werden....

noch ein paar tage, dann darfst es streicheln ;) und für die elektrocampa kannst auch schon zu sparen beginnen.

Geschrieben
News von der Cervelo Site: ...

Das Steuerrohr wirkt recht hoch, wie bei den neuen R-Modellen

 

http://data.sporthirado.hu/62/03/08/0_14.jpg

 

http://data.sporthirado.hu/68/03/08/0_14.jpg

 

http://data.sporthirado.hu/69/03/08/0_14.jpg

 

bilder von hier

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die BMCs könnten bei Batman mitspielen. Und Evans kann notfalls mit den Zähnen bremsen: http://www.cyclingnews.com/features/photos/tour-de-france-tech-new-aero-kit-at-team-time-trial/180718 :D

Abgefahren was da für Gabel/Vorbau/Lenker Kombis unterwegs sind...

 

ich möchte nochmals gerne die evans-konfiguration vom caynon-tt-radl in erinnerung rufen... :)

http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2009/07/08/1247041037584-4rxmaab1wd8k-500-90-500-70.jpg

Geschrieben
Alter schwede geiles Bike, bin schon gspannt wieviel des kosten wird oO
ich glaube wo gelesen zu haben, dass das rahmenset 8.000 neue kostet. also wird das rad wohl kein schnäppchen. mit Di2 und lrs wahrscheinlich so gschmeidige 15k, mit srm dann einen 18ner :f::D
Geschrieben
ich glaube wo gelesen zu haben, dass das rahmenset 8.000 neue kostet. also wird das rad wohl kein schnäppchen. mit Di2 und lrs wahrscheinlich so gschmeidige 15k, mit srm dann einen 18ner :f::D

 

Ich frag mich, obs BMC überhaupt schafft, diesen Hobel auszuliefern. Das Impec ist ja immer noch nicht zu bekommen. Laut einem kurzen Artikel in der TOUR oder Roadbike - weiß nimmer welches und welche Ausgabe es war - wird man noch länger auf ein Impec warten müssen.

Geschrieben
Ich frag mich, obs BMC überhaupt schafft, diesen Hobel auszuliefern. Das Impec ist ja immer noch nicht zu bekommen. Laut einem kurzen Artikel in der TOUR oder Roadbike - weiß nimmer welches und welche Ausgabe es war - wird man noch länger auf ein Impec warten müssen.

 

Das ist eine berechtigte Frage, gerade wenn ich daran denke, dass der aktuelle TT-Rahmen (TT01) zum Zeitpunkt der eigentlichen Einführung auch monatelang nicht lieferbar war.

 

Grundsätzlich ist der neue TM01 aber erst für 2012 avisiert.

Geschrieben
Das ist eine berechtigte Frage, gerade wenn ich daran denke, dass der aktuelle TT-Rahmen (TT01) zum Zeitpunkt der eigentlichen Einführung auch monatelang nicht lieferbar war.

 

Grundsätzlich ist der neue TM01 aber erst für 2012 avisiert.

 

ich frag mich, wer so etwas als Normalsterblicher überhaupt braucht?

Geschrieben
gehts bei "unserem" material denn ums brauchen? :D

 

also bei mir eher um "haben wollen" und "leisten können" :D

 

ein Zeitfahrrad dieser preislichen Größenordnung für vermutlich nicht mehr als 500km im Jahr ist an Unsinn kaum mehr zu überbieten.

Geschrieben
ein Zeitfahrrad dieser preislichen Größenordnung für vermutlich nicht mehr als 500km im Jahr ist an Unsinn kaum mehr zu überbieten.

 

da geb ich dir recht ..... trotzdem gehts ned um brauchen

 

selbst der herr evans wäre mit einem 2 jahre alten zeitfahrer vermutlich die selbe zeit gefahren wie mit dem hobel da

Geschrieben

brauchen ist nicht das Kriterium, aber man will hier auch sicher die zahlungskräftige Tri-Kundschaft ansprechen. Die verbringt dann sicher mehr als 500 km auf dem Hobel (eher >5000 / Jahr).

 

Preislich (dürfte vermutlich 5-stellig für das Rahmenset werden) ist das natürlich eine eigene Liga und in etwa doppelt so teuer wie hochpreisige Konkurrenz (Trek Speedconcept, P4, Shiv, ...).

Geschrieben
brauchen ist nicht das Kriterium, aber man will hier auch sicher die zahlungskräftige Tri-Kundschaft ansprechen. Die verbringt dann sicher mehr als 500 km auf dem Hobel (eher >5000 / Jahr).

 

Preislich (dürfte vermutlich 5-stellig für das Rahmenset werden) ist das natürlich eine eigene Liga und in etwa doppelt so teuer wie hochpreisige Konkurrenz (Trek Speedconcept, P4, Shiv, ...).

 

wer mit diesem Gerät nur 5000km fährt ist mit sicherheit unwürdig weil viel viel vieeeel zu langsam, aber darum gehts nicht, für uns Hobbetten (wer keine ist fühlt sich nicht angesprochen!) gehts ums "haben müssen" und ums "leisten können" und diesen Hobel sollte Man(n) haben.....

Geschrieben
ich möchte nochmals gerne die evans-konfiguration vom caynon-tt-radl in erinnerung rufen... :)

http://cdn.mos.bikeradar.com/images/news/2009/07/08/1247041037584-4rxmaab1wd8k-500-90-500-70.jpg

 

jez wissen wir woher der cadel sein kinngrübchen her hat :-))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Cancellara:

 

http://cdn0.media.cyclingnews.futurecdn.net/2011/07/27/2/cancellara_speed_concept_full_view_600.jpg

 

Nibali:

 

http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net/2011/05/26/2/1306289539061_qvbuuiriha5j_800_75_600.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...