Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2012


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja eh, damit kannst schnell zum chiropraktiker fahren. der biegt einen dann wieder grad, dass man das nächste mal wieder zu ihm fahren kann usw...

 

zeitfahren ist gewohnheit! ich hab mittlerweile die tiefste position die ich fahren kann bei zeitfahren und kann sie auch durchfahren aber das muss man halt auch üben! wennst nie am zeitfahrer sitzt wirst damit auch nicht fahren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitfahren ist gewohnheit! ich hab mittlerweile die tiefste position die ich fahren kann bei zeitfahren und kann sie auch durchfahren aber das muss man halt auch üben! wennst nie am zeitfahrer sitzt wirst damit auch nicht fahren können...

 

genau meine erfahrung, am anfang tut das kreuz weh...da muss ma durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schaut oag geil aus, und das sag ich obwohl ich Canyon nicht mag. Ob das in Natura dann auch noch was hermacht? So gerenderte Modelle schaun ja immer irgendwie geiler aus. Aber wennst das Teil als Fahrer vorm Aufsteigen anschaust, hast im Kopf schon ne Minute Vorsprung... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass beim Material bei Einhaltung der Reglements wirklich noch sinnvoller Zeitgewinn drin ist, der rein physikalisch begründet ist. Die aktuellen Modelle sind da ja schon voll ausgereizt. Der mentale Vorteil, auf so einem Hobel zu sitzen ist da wohl viel ausschlaggebender - meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut oag geil aus, und das sag ich obwohl ich Canyon nicht mag. Ob das in Natura dann auch noch was hermacht? So gerenderte Modelle schaun ja immer irgendwie geiler aus. Aber wennst das Teil als Fahrer vorm Aufsteigen anschaust, hast im Kopf schon ne Minute Vorsprung... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass beim Material bei Einhaltung der Reglements wirklich noch sinnvoller Zeitgewinn drin ist, der rein physikalisch begründet ist. Die aktuellen Modelle sind da ja schon voll ausgereizt.

Wenn man sich ansieht, wieviel Aufwand manche Firmen treiben (CAD, Windkanaltest usw.) und dann auf so elemantare Sachen wie Flaschen vergessen :f:.

Da werden dann die 08/15 Flaschen, rund und bauchig von Tacx, Elite und Zefal verwendet :eek:.

(Cervelo P4 ist da, unter anderem, eine rühmliche Ausnahme)

 

Der mentale Vorteil, auf so einem Hobel zu sitzen ist da wohl viel ausschlaggebender - meiner Meinung nach.

Seh ich auch so.

Und für die meisten Hobbetten ist das alles sowieso unnütz :zwinker:.

 

Aber ich hab mir halt auch so ein Teil gegönnt :cool:, Was ich durch mein etliches Mehrgewicht an Zeit verliere, sowie an der sicher nicht optimalen Sitzposition und fehlendem Training, hole ich mit meinem aerodynamischen Rad und Flasche wieder herein :D.

 

Das Canyon ist aber ein spaciges und geiles Teil :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

http://www.google.at/imgres?q=specialized+venge+quick+step+lotto&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=638&tbm=isch&tbnid=Kq1z9PwTGd29lM:&imgrefurl=http://pcmdaily.com/forum/viewthread.php%3Fthread_id%3D20530%26pid%3D457004&docid=mVZuW30yUunZ1M&imgurl=http://www.cyclingweekly.co.uk/imageBank/o/OP_QS_Venge500.jpg&w=500&h=324&ei=3bnMTpveHK2P4gTkn8Eq&zoom=1&iact=hc&vpx=179&vpy=158&dur=1652&hovh=181&hovw=279&tx=118&ty=87&sig=104128744120862719498&page=1&tbnh=127&tbnw=196&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0

 

QUICK STEP`S Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst das da?

http://cyclingweekly.media.ipcdigital.co.uk/11141|00000630f|8a5e_OP-QS-Venge500.jpg

entweder kurze Spranzler, oder -50° Vorbau

3cm überhöhung oder doch nur 2? wieso geht das steuerrohr ned kürzer? schaffen das die chinesen nicht? oder wird es gar ein neuer trend aufrechter zu sitzen? jetzt, wo die aerorahmen ja so toll sind, braucht der fahrer nimma so buckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...