Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hiermit brauche ich bis morgen Mittag noch 17 Posts zur 100er-Grenze! Gute Nacht, die Herren! Es war mir ein Vergnügen! Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Gemeinsam können wir die Weltherrschaft an uns reißen!!! :bounce: schimpfy, denkst du was ich denke? ich glaube schon schokobrainzerl, aber ob der weihnachtsmann wirklich strapse trägt? *narf* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul schimpfy, denkst du was ich denke? ich glaube schon schokobrainzerl, aber ob der weihnachtsmann wirklich strapse trägt? *narf* *rofl* Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul schimpfy, denkst du was ich denke? ich glaube schon schokobrainzerl, aber ob der weihnachtsmann wirklich strapse trägt? *narf* und was hat des mit der olympiade zu tun? Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ich habs auch nicht gecheckt, vielleicht bin i einfach z müd gute nacht allseits Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k und was hat des mit der olympiade zu tun? und was verdammt hat eine schokobrezel mit bill clinton zu tun? so, ein echtes anzeichen dafür dass ich ins bett muss Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa ich habs auch nicht gecheckt, vielleicht bin i einfach z müd AUCH? pinky&brain bzw schipfy&schokobrainzerl Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 haha... jetzt wirds erst lustig..... Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 und in welchem zusammenhang steht der weihnachtsmann?? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 musst as christkindl fragen... wiel des arbeitet mitn CIA zusammen und bekommt von da die infos... Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa und in welchem zusammenhang steht der weihnachtsmann?? in absolut keinem, das is ja der clou an der sache Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 von morgen früh bis morgen zmittag möcht ich nochmal soviele hochintellektuelle posts sehen wie heut abend! wir brauchen viel mehr bb-girls damit das niveau im bb endlich wieder steigt!! :s: Zitieren
sushi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa von morgen früh bis morgen zmittag möcht ich nochmal soviele hochintellektuelle posts sehen wie heut abend! wir brauchen viel mehr bb-girls damit das niveau im bb endlich wieder steigt!! :s: bin schon da Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von tschakaa von morgen früh bis morgen zmittag möcht ich nochmal soviele hochintellektuelle posts sehen wie heut abend! *hüstel* Original geschrieben von tschakaa wir brauchen viel mehr bb-girls damit das niveau im bb endlich wieder steigt!! :s: Naja... also ich hab ganz schön Augen gemacht... als ich gestern heim gegangen bin, waren grad mal 5 oder 6 Seiten von dem Thread da, heute in der Früh sinds 18... Und man kann kaum von allen Beiträgen sagen, dass sie niveau- oder gehaltvoll waren. Die Sache mitm Schokobrezerlavatar war aber witzig... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 purchen und mäderls!! ::: IHR SEITS KRANK!!! @jogul: das purchen war glaub ich ne erfindung von NoWin, aber schon wärend meiner zeit! Q Schokoprezerl: ich bin für Jürgens helm plus Brezerl! Zitieren
jürGEN Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 hö! moment! wer missbraucht hier meinen helm ohne mich zu fragen? ich würd sagen wir machen einfach ein gscheites vom schokobrezerl bei der ersten gemeinsamen ausfahrt. als belohnung gibts dann natürlich schokobrezerl für alle... Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Jawoohl, einmal Schokoblezel fül alle! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 tschoki schmeißt a runde!! Juhuu!!! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 @Joga: HEEEYYY.....was willst du damit sagen? Nicht gehaltvoll?? Ha?! Ich hab mich noch immer nicht für einen Avatar entschieden...(?) @Jürgen: Ich hab mich eh schon für den Helm bedankt :love: @Sushi: HAAALLOOO!!! "Schon" die 2. weibliche Erscheinung (exclusive mir) in diesem Thread!!!) Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Fuxl tschoki schmeißt a runde!! Juhuu!!! Entschuldige, Fuxl! Das Sackerl Schokobrezeln hab ich gestern alleine gegessen... (Aber ich hab noch eins...*gg*) Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ja guten morgen liebe studentin! Egal welches Avatar, aber gib das jetzige weg! Des Schaut so bochn aus! Is das dein Führerscheinbild?? Schaut so steif aus. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ja guten morgen liebe studentin! Egal welches Avatar, aber gib das jetzige weg! Des Schaut so bochn aus! Is das dein Führerscheinbild?? Schaut so steif aus. Stimmt aber! Nur so hät ichs net gsagt. Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Nur so hät ichs net gsagt. Fuxl hat das Privileg dazu, es zu sagen... hm, aber ich hätts ja auch sagen können, dann hättest wieder mal einen Grund ghabt, a bissl böse auf mich zu sein, gö... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 is immer so! die andrea is immer gleich auf diech angfressen, und die glori (klingt so cool nach dori) is immer sofort auf mich angfressen! zumindest kommts ma so vor! aber du hast dich artig zurückgehalten! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.