Zum Inhalt springen

hey schokobrezerl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Schokobrezerl

Gemeinsam können wir die Weltherrschaft an uns reißen!!! :bounce:

schimpfy, denkst du was ich denke?

ich glaube schon schokobrainzerl, aber ob der weihnachtsmann wirklich strapse trägt? *narf*

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

schimpfy, denkst du was ich denke?

ich glaube schon schokobrainzerl, aber ob der weihnachtsmann wirklich strapse trägt? *narf*

und was hat des mit der olympiade zu tun? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

und was hat des mit der olympiade zu tun? :confused:

und was verdammt hat eine schokobrezel mit bill clinton zu tun? :D

so, ein echtes anzeichen dafür dass ich ins bett muss

Geschrieben

von morgen früh bis morgen zmittag möcht ich nochmal soviele hochintellektuelle posts sehen wie heut abend!

wir brauchen viel mehr bb-girls damit das niveau im bb endlich wieder steigt!! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

von morgen früh bis morgen zmittag möcht ich nochmal soviele hochintellektuelle posts sehen wie heut abend!

wir brauchen viel mehr bb-girls damit das niveau im bb endlich wieder steigt!! :s:

bin schon da :p :D

Geschrieben

*hüstel*

Naja... also ich hab ganz schön Augen gemacht... als ich gestern heim gegangen bin, waren grad mal 5 oder 6 Seiten von dem Thread da, heute in der Früh sinds 18... Und man kann kaum von allen Beiträgen sagen, dass sie niveau- oder gehaltvoll waren. Die Sache mitm Schokobrezerlavatar war aber witzig...
Geschrieben

purchen und mäderls!! :::

IHR SEITS KRANK!!!

@jogul: das purchen war glaub ich ne erfindung von NoWin, aber schon wärend meiner zeit!

Q Schokoprezerl: ich bin für Jürgens helm plus Brezerl!

Geschrieben

hö! moment! wer missbraucht hier meinen helm ohne mich zu fragen? ;)

ich würd sagen wir machen einfach ein gscheites vom schokobrezerl bei der ersten gemeinsamen ausfahrt. als belohnung gibts dann natürlich schokobrezerl für alle... :D

Geschrieben

@Joga: HEEEYYY.....was willst du damit sagen? Nicht gehaltvoll?? Ha?!

Ich hab mich noch immer nicht für einen Avatar entschieden...(?)

@Jürgen: Ich hab mich eh schon für den Helm bedankt :love:

@Sushi: HAAALLOOO!!! "Schon" die 2. weibliche Erscheinung (exclusive mir) in diesem Thread!!!) :D :wink:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ja guten morgen liebe studentin!

Egal welches Avatar, aber gib das jetzige weg!

Des Schaut so bochn aus! Is das dein Führerscheinbild?? Schaut so steif aus.

:D :D

Stimmt aber! Nur so hät ichs net gsagt. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Nur so hät ichs net gsagt. ;)

Fuxl hat das Privileg dazu, es zu sagen... hm, aber ich hätts ja auch sagen können, dann hättest wieder mal einen Grund ghabt, a bissl böse auf mich zu sein, gö...
Geschrieben

is immer so!

die andrea is immer gleich auf diech angfressen, und die glori (klingt so cool nach dori) is immer sofort auf mich angfressen!

zumindest kommts ma so vor! :rolleyes:

aber du hast dich artig zurückgehalten! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...