Smartie Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo an alle Leute ich brauche eure Hilfe. Bitte stellt euch vor Ihr habt 2000 Euro zur Verfügung!!! Welches Rennrad würdet ihr euch kaufen. Vorallem warum gerade dieses jenes !! Es ist egal ob Alu oder Carbon ! Ultegra sollte schon sein (oder besser) Marke ist egal! Verwendungszweck wäre Touren, (2 Stunden) nach der Arbeit die Donauinsel unsicher machen, mit Freunden schnelle Ausfahrten. Warum ich das hier mache ist ganz simpel: Jeder hat sein Lieblingsgeschäft und die haben verschiedene Angebote und ich möchte mit eurer Hilfe in kürzester Zeit das maximum an Qualität für 2000 herausholen. Grüße Smartie Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 meine vorschlag : KLICK einer der besten alurahmen am markt, besser als viele einsteiger carbonrahmen, und leichter auch noch dazu. Zitieren
netdesk Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn du deine Rahmengröße kennst, genug Erfahrung hast, um auf eine Probefahrt verzichten zu können, und ein bisschen selbst schrauben kannst, dann hast mit einem Canyon ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zumindest was die Ausstattung betrifft. Zum Beispiel das AL 9.0 SL mit SRAM Force und Mavic Ksyrium Elite LRS um 1799. Alternativ AL 9.0 mit Ultegra um 1599 aber nur mit Ksyrium Equipe LRS. Damit bleibt noch genug für schicke Pedale und Potschn, falls du die noch nicht hast und die noch in den Budgetrahmen rein müssen. Mehr als Ultegra Niveau wird mit maximal 2000 kaum drin sein, wenn nicht mal Canyon das hinbekommt. Zitieren
Smartie Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Danke für eure Vorschläge war die letzten zwei Tagen in verschiedenen Geschäften um mir selbst ein Bild zu machen! Nach längerem hin und her hab ich mich entschieden das Geld auf die Seite zu legen und bis Weihnachten zu warten und weiter zu sparen!! Will mir was besseres Kaufen!! Danke trotzdem für eure Hilfe !! Smartie Zitieren
Ernie77 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Danke für eure Vorschläge war die letzten zwei Tagen in verschiedenen Geschäften um mir selbst ein Bild zu machen! Nach längerem hin und her hab ich mich entschieden das Geld auf die Seite zu legen und bis Weihnachten zu warten und weiter zu sparen!! Will mir was besseres Kaufen!! Danke trotzdem für eure Hilfe !! Smartie Zu Weihnachten werdens aber net billiger sein... Wenn dann im Herbst und wozu den schönen Sommer verstreichen lassen?! Zitieren
Smartie Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Das stimmt schon aber Geld wächst halt nicht am Baum !! Leider Zitieren
Blackmind Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 entweder jenes : http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2110 oder dieses: http://www.ciclopia.at/bike_details.php?id=48 das sind die besten alubikes..... imho... Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Zu Weihnachten werdens aber net billiger sein... Wenn dann im Herbst und wozu den schönen Sommer verstreichen lassen?! ab ende august beginnt der schlussverkauf. das ist die beste zeit, da kannst du dann schon richtung dura-ace schielen, oder mit ultegra deutlich unter 2000 bleiben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ab ende august beginnt der schlussverkauf. das ist die beste zeit, da kannst du dann schon richtung dura-ace schielen, oder mit ultegra deutlich unter 2000 bleiben. und das Urlaubsgeld dürfte dann auch schon am Konto liegen Zitieren
Ernie77 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 und das Urlaubsgeld dürfte dann auch schon am Konto liegen Oder auch nimmer ! Zitieren
Smartie Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Geschrieben 1. Juli 2011 Das Urlaubsgeld ist schon am Konto ggg Aber ihr habt recht, ich werde auf den Herbst spekulieren!!! War in den letzten Tagen in verschiedenen Geschäften und hab mich überzeugen lassen das Carbon mehr Vorteile als Nachteile hat. (ich war mir da nicht ganz sicher) Deswegen spar ich noch ein wenig ! Mir wurde gesagt das der Rahmen und die Laufräder das wichtigste sind und die Schaltung nicht so wichtig ist aber Ultegra eine gute Schaltung ist und zuverlässig arbeitet und das auch nach Jahren !! Das Cannondale Super Six gefallt mir schon mal sehr gut!! (Preis ab 2500 aufwärts ) Versender Bikes kommen eher nicht in Frage! Probiere gerne aus was ich kaufe besonders bei so einem Betrag!! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Das Urlaubsgeld ist schon am Konto ggg Aber ihr habt recht, ich werde auf den Herbst spekulieren!!! War in den letzten Tagen in verschiedenen Geschäften und hab mich überzeugen lassen das Carbon mehr Vorteile als Nachteile hat. (ich war mir da nicht ganz sicher) Deswegen spar ich noch ein wenig ! Mir wurde gesagt das der Rahmen und die Laufräder das wichtigste sind und die Schaltung nicht so wichtig ist aber Ultegra eine gute Schaltung ist und zuverlässig arbeitet und das auch nach Jahren !! Das Cannondale Super Six gefallt mir schon mal sehr gut!! (Preis ab 2500 aufwärts ) Versender Bikes kommen eher nicht in Frage! Probiere gerne aus was ich kaufe besonders bei so einem Betrag!! A so einer bist Du.... drehst Dir, wieDu es brauchst! Das Cannondale ist sicher ein Super-Radl... nur bis ichs hätt würd ich rotiern! Kredit ist keine Option? Zitieren
Smartie Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Geschrieben 2. Juli 2011 Nein Ernie ! Kredit ist und wird nie eine Option sein ! Nicht wenn es um so etwas ( verzeiht mir unwichtiges geht wie ein Hobby) ggg !! Ich hab ja ein Cube Ams Comp mit dem ich herumgurken kann da werd ich es bis zum Herbst auch noch schaffen ! Hoff ich halt *gg* Wenn ich eines gelernt habe dann ist es das man nicht alles sofort haben kann wenn man es will, Geduld zahlt sich immer aus!! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Nein Ernie ! Kredit ist und wird nie eine Option sein ! Nicht wenn es um so etwas ( verzeiht mir unwichtiges geht wie ein Hobby) ggg !! Ich hab ja ein Cube Ams Comp mit dem ich herumgurken kann da werd ich es bis zum Herbst auch noch schaffen ! Hoff ich halt *gg* Wenn ich eines gelernt habe dann ist es das man nicht alles sofort haben kann wenn man es will, Geduld zahlt sich immer aus!! Paßt schon! Vorfreude ist die schönste Freude.... aber dafür mußt Dich melden, wenn Du Dir ein Radl gekauft hast!! Zitieren
Smartie Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 Und das ist es geworden!!! Mein Traumrad !! Gesehen verliebt und nach kurzer Bedenkzeit und zwei anderen Prinzessinnen hab ich mich für diese hier entschieden:D Hat zwar keine 2000€ gekostet aber was solls Zitieren
Smartie Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 Ja es liegt verdammt gut in der Hand und geht wie die Sau !!! Hab zwar etwas mehr ausgeben müssen, aber das hat sich echt ausgezahlt! Zitieren
netdesk Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Schicker Hobel! Welche Reynolds Laufradln sind denn das? (EDIT: Frage beantwortet sich eh mit Bild 3...die Solitude...) Dass der Sattel oag nach unten zeigt, täuscht wahrscheinlich? Zitieren
Smartie Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 Nein täuscht nicht wurde nach dem Foto in die waagerechte gebraucht !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.