Zum Inhalt springen

An alle mündigen StaatsbürgerInnen (Betr.: BP Wahl)


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am 25.4. ist ja die Wahl und nach dem ich die "lange" fahr hab ich gecheckt obs eine Lösung gibt wählen zu gehen.

 

Es geht!

 

- Wahlkarte bis 22.4. (per Internet bis spätestens 20.4., wird zugesandt!!) organsisieren.

 

- Wahllokal in Schmoll hat ab 7:00h offen (Volksschule), Sperrstund is um 16:00h.

 

Und noch ein Link: Wahl 2004

 

much gatsch

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlich wer, ob die BP wahl noch immer eine pflichtwahl is ????

 

hab zwar rausgefunden, das das länderspezifisch ist, aber nicht wie das die einzelnen länder handhaben;

 

und um gleich vorzubeugen:

natürlich werd ich, wenn ich die möglichkeit habe wählen gehen, weil immer nur meckern und nicht die chance ergreifen was zu tun (auch wenns nicht viel ist), das tu ich auch nicht;

mich interessierts nur im allgemeinen

 

gruß Atzi :wink:

________________________________

hoffentlich regnet´s wenigsten heuer das eine mal nicht in schmolln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nichtwählen ist keine antwort (weil alle nichtinteressierten oder faulen gehen nicht wählen)

die richtige reaktion, um seinen unmut zu zeigen, wär für mich ungültig zu wählen, weil damit zeigst, das du zwar politisch interessiert bist, aber mit keinem der kanditaten was anfangen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von atzi

ich glaub nichtwählen ist keine antwort (weil alle nichtinteressierten oder faulen gehen nicht wählen)

die richtige reaktion, um seinen unmut zu zeigen, wär für mich ungültig zu wählen, weil damit zeigst, das du zwar politisch interessiert bist, aber mit keinem der kanditaten was anfangen kannst

Ich bin interessiert und nicht faul - gehe trotzdem nicht wählen, denn die beiden Kanditaten haben sich keine Stimmen verdient :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiefü gatsch darf die wahlkarte oben haben denn sonst kann ich mir während der langen strecke noch überlegen wo ich mein kreuzerl hinmache, ausserdem is fü besser voller dreck ins wahllokal zu gehen da schauns sicher bled. i glaub i nimm sie mit auf die reise und wenn sie es übersteht dann ist es wert das kuvert in die urne du haun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...