Zum Inhalt springen

Horrortag St.Pöltner RadM unter widrigsten Bedingungen Gut überstanden!!


RR-Andy84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War zwar nur 30km unterwegs, aber selbst da passen die Hm nicht, wobei ich bei allen bisherigen Fahrten mit meinem 305 bei derartigem Wetter keine richtigen Hm-Angaben hatte.

 

bei Schlechtwetter hatte ich bisher noch keine Erfahrungen - als Schönwetterfahrer.

Ich vermute dass sich rundherum Wasser angesammelt hat und dadurch die Luftzirkulation nicht mehr gegeben war und daher die barometrische Höhenmessung versagt. Denn so wie beim 705 kann beim 800 das Spritzwasser nicht zu den Öffnungen des Gerätes kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung war TOP (.... Straßensicherung, Rettungsdienst, ....)

 

das kann ich bestätigen - bei dem Sturz beim Bahnübergang waren gleich einige Leute da und haben gefragt ob alles in Ordnung ist, wie ich umgedreht habe sind kurz nacheinander 2 Motorräder stehen geblieben und haben sich erkundigt, und im Zielbereich wurde ich auch angesprochen ob alles ok ist (bis dass ich mein dreckiges Gewand ausgezogen hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit einem Garmin gefahren...

 

Ich - Edge 705. Bei mir haben diesmal (im Gegensatz zu voriger Woche beim "Mondseer") die hm gepasst -> lt. HP 1.569 / lt. Garmin 1.665...

ach ja - die Organisation: war tadellos

und wenns beim Schmierseifen-Bahnübergang einfach einen alten Teppich drübergelegt hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern auch dabei auf der extrem strecke. dazu noch einer der ganz wenigen "nachnenner" - die dame dort hat mich eh etwas schief

angeschaut ...

natürlich war nach dem einsetzenden regen am beginn die motivation im keller, dann hilft nur noch umschalten auf den "wurschtigkeits-modus".

immerhin wurde das durchhalten belohnt, als es während der langen abfahrt trocken wurde.

 

wie schon erwähnt: die veranstaltung war sehr gut organisiert, hätte sich besseres wetter und mehr starter verdient.

verpflegung, absicherung und markierung der strecke waren mustergültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besseres wetter und mehr starter verdient

Das geht Hand in Hand, letztes Jahr waren bedeutend mehr Starter.

Ich hab heuer einige gehört, die so gegen 08:45, wie dann schon alles nass war und der Regen immer mehr wurde, gesagt haben:

Ich sch..... drauf, viele sind gar nicht erst gekommen, denn angemeldet waren viel mehr.

verpflegung, absicherung und markierung der strecke waren mustergültig.

Stimmt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch auf der Extrem Strecke unterwegs und hab es bis ins Ziel geschafft, was ich zwischenzeitlich nicht immer so genau gewußt habe. Der innere Schweinehund war schon sehr laut. Meine Zehen hab ich ca. 5h lang net gspürt, und das ich bei einem Radmarathon ca. 100km alleine fahren muss hätte ich auch nicht gedacht. Aber ich glaub bei Sonnenschein bin ich heuer überhaupt noch kein Rennen gefahren. Wind, Regen, Kälte, Äste auf der Fahrbahn!! Kein Sturz, aber ich bin bergab immer seeehr vorsichtig. Das nächste mal bei Schönwetter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist genau eine Sekunde vor mir ins Ziel gedüst,

 

Warst Du der mitn rotn Trikot,wo ma uns im Ziel gratuliert haben?!

Wir waren ja eine tolle TempomacherG ruppe am Schluß mit 6Leut sowas.

Da Rückenwind tat gut ab Obergrafendorf ;)

Solltn mal eine Ausfahrt machen,bin gern im Pielachtal düsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als aller erstes: DANKE an den Veranstalter! Super Verpflegung und Service während des Rennens, Strecke super markiert und abgesichert, Anmeldung und Drumherum perfekt, tolles Teilnehmergeschenk (Rad-Trikot, besser als ein paar Socken oder so...).

Für mich die beste Veranstaltung bisher!

 

EDIT: Und der Fotoservice ist auch spitze!

 

Einzig hätte ich mich sehr über eine U23 AK gefreut, wenn es schon so viele AK's gibt.

 

Ansonsten: Bin die Extrem gefahren, war echt schweine kalt (ohne Regenschuhe), war aber in einer super Gruppe, was das ganze viel netter machte. Wienerwald 2010 war schlimmer! ;-)

Bearbeitet von Schrotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha DUU bist des,hahaha!

Habma heute beim Durchlesen der Ergebnisse schon gedacht,Wer isn das,traut se der net sein Namen angeben.

Naja die Technik halt ;-)

 

War "Undercover" unterwegs ;)

 

Auf zeitnehmung.at is bereits ausgebessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...