NoSane Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Das 5-tägige Bike Festival der Extraklasse ist Geschichte. Alban Lakata bezwingt die 95km und 4400hm der Ultradistanz in etwas mehr als viereinhalb Stunden. Ein Bericht in Bildern. Zitieren
kitzi Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ehrenbachtrail war echt fein zu fahren. Zitieren
hill Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ehrenbachtrail war echt fein zu fahren. oder wie benjamin karl nach der abfahrt zu mir sagte: LIAB Zitieren
NoSane Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Ehrenbachtrail war echt fein zu fahren. Ja, der ist immer wieder ein Highlight, aber mit Fotorucksack bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen Bin schon auf das offizielle Video gespannt ... ! Bis dahin ... Grüße an MM Bearbeitet 5. Juli 2011 von NoSane Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Da sind ja wieder echt geile Foto-Schmankerl dabei! ;-) Offtopic: Oarg wie unterschiedlich das Wetter an ein und demselben Tag sein kann... Hochsommer im Westen - Winter im Osten. Zitieren
NoMan Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Da sind ja wieder echt geile Foto-Schmankerl dabei! ;-) Offtopic: Oarg wie unterschiedlich das Wetter an ein und demselben Tag sein kann... Hochsommer im Westen - Winter im Osten. @fotos:100% agree. aber in meinem westen (ein tal weiter) hat's geschneit ... Zitieren
derbub Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 @ kitzi und hilli: stark burschen! wödherrschoft!!! Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 Marathonvideo ist jetzt auch online, siehe oben! Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Einfach wieder perfekt gemachter Bericht! .... Fotos vom Feinsten : Zitieren
NoSane Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Einfach wieder perfekt gemachter Bericht! .... Fotos vom Feinsten : Vielen Dank Zitieren
M.F Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Bekommt man die Fotos auch irgendwie in groß und guter Qualität? Zitieren
NoSane Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Bekommt man die Fotos auch irgendwie in groß und guter Qualität? Hi, schick mir am besten ein e-mail an erwin (ät) nyx.at welche Fotos du für welche Zwecke brauchst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.