Max Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 "Herr Bösel, wieviele Zähne hat der männliche Buckelwaal? Aber Vorsicht, vielleich is des auch a Fangfrage" "Plankton? Was könnt' das sein? Ein Waschmittel, ein Verhütungsmittel..?" - "Gengan S' scheißn!" Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ich hab nurn 2. teil gesehen so wie ein paar andre auch die mit waren im kino! alle die nur den 2. teil gesehen haben meinten er war nicht so gut! die andern die den 1. auch sahen waren begeistert! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 innländisch Ist das tirolerisch oder innviertlerisch? :devil: Zitieren
professor Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hab mir erst letzte woche beim "elektro planeten" (mag da keinen werbung machen) beide teile zusammen als dvd box um knappe 20 euro gekauft. mein absoluter favorit von tarantino: reservoir dogs Zitieren
Gast nejo Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wenn man alle Quentin-Filme gesehen hat, muss man eigentlich sagen, dass dieser 2-Teiler sein Meisterstück war. Ich hab den 2. Teil gestern zum ersten Mal nach dem Kino wieder gesehen. Einfach nur Kult. Einzelne Szenen sind schlichtweg genial. Die Figur des Mai Pai beispielsweise. Großes Kino!!! Das muss man einfach gesehen haben!! grü nejo Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Du bist ein guter Mensch, du bist mein Lieblingsmensch. Aber manchmal bist ein echtes Miststück. Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Wenn man alle Quentin-Filme gesehen hat, muss man eigentlich sagen, dass dieser 2-Teiler sein Meisterstück war. ehrlich? ich bin ja nach wie vor, ganz unspektakulär, ein freund von pulp fiction. wobei natürlich reservoir dogs auch recht fein anzusehen ist. und jackie brown auch. ich bin aber auch kein cineast und im leben gehts oft her wie in einem film von rhomer und um das alles zu begreifen wird man was man furchtbar haßt nämlich cineast zum kenner dieser fürchterlichen streifen Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 kill bill ist wirklich eines der besten meisterwerke von tarantino. im 1. teil fand ich das zusammenspiel aus kampfszenen und musik einfach genial und um 2. teil wurde mehr auf die handlung eingegangen .... TOTAL GENIAL Zitieren
Christoph Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Nach dem ersten Teil war ich etwas verstört. Nach dem zweiten Teil war ich begeistert. Und mittlerweile habe ich beide Teile schon mehrmals gesehen (läuft hier fast jedem Abend auf irgendeinem Sender, und daheim hab ich's natürlich auf DVD). Der erste Teil gefällt mir aber etwas besser als der zweite, die Japanszenen strahlen soviel Ruhe aus (thanks to schwarz/weiß ). Was mir so taugt ist, dass in Tarantino Filmen jede Einstellung ein Kunstwerk ist. Die Kampfszene mit Oren-Ishii im ersten Teil - Schneefall, der klappernde Brunnen, Santa Esmeralda - unfassbar Mein Favourite ist aber nach wie vor Jackie Brown. Schon allein der Soundtrack :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 was bitte ist an kill bill ein meisterwerk ??? schauts euch lieber die orginale an bei denen sich tarantino seit jeher bedient. oder ist die jugend einfach zu COOL um sich kurosawa u. konsorten reinzuziehen? leone hat ja auch nur kopiert u. quentin beim leone also ein kopiererkopierer. ich weiss es ist eine hommage aber gerade deswegen kein meisterwerk. gehts lieber ins alphaville gscheite dvds ausleihen. :s: :s: der beste film vom tarantino ist nicht mal ein film sondern nur ein teil eines filmes - der vierte raum in "four rooms" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.