Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

und holt zwei Silbermedaillen bei den Staatsmeisterschaften :bounce::bounce: der Behinderten im Raum St. Pölten!!! :toll::klatsch:

Gestern im Zeitfahren in Schwarzenbach/Pielach und heute beim Straßenrennen auf dem immens schwierigen Kurs mit Start und Ziel in Statzendorf.

War heute beim Straßenrennen zuschauen, einfach sensationell, was da von den Frauen und Männern mit den verschiedensten Handicaps geleistet wurde :eek::toll::klatsch:

Ob blind, querschnittgelähmt, mit einem Bein oder Hand, das hat mir viel Respekt abgerungen.

Ebenfalls als Beobachter im Sereno-Dress vor Ort: El Jefe-Chef und lokaler Radhero Willi D. :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126816&stc=1&d=1310762054

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126823&stc=1&d=1310828544

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

Respect - der Hans fährt sowieso uuur stark

wenn du da nicht aufpasst und es ist lange genug - siehe Donnerskirchen - da hat er schon gezeigt was in ihm steckt

und jetzt am Stockerl - ist es amtlich - Meisterlich

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Blumen :D

Es war meine 1.Teilnahme an diesen Meisterschaften und ich bin wie Michi sehr beeindruckt von den großartigen Leistungen aller Teilnehmer.

ÖBSV, ÖRV und die durchführenden Vereine UNION RRT Pielachtal und RC ARBÖ St. Pölten Hauer haben für 2 tolle Rennen unter perfekten Bedingungen gesorgt.

Ein wenig Wetterglück war auch dabei als eine halbe Stunde vor dem EZF der Dauerregen zu Ende ging.

Bin mit gemischten Gefühlen und viel Angst in beide Rennen gegangen - vor allem die sehr schwierige Statzendorf Runde hat mir nach der Hitzebesichtung vorigen Samstag schlaflose Nächte bereitet.

Es ging aber 2 x besser als erwartet.

Der Sieger Wolfgang Walter war in beiden Rennen eine Klasse für sich.

Der 2.Platz wäre unter normalen Umständen zwischen mir und Helmut Winterleitner hart umkämpft gewesen.

Durch 2 kapitale Fehler von Helmut (zu spätes Erscheinen zum EZF Start und irrtümlich das Straßenrennen eine Runde zu früh zu beenden)

hab ich beide Silbermedaillen "kampflos" errungen.

Weil nicht nur die Platzierung sondern auch die Leistung in beiden Rennen besser als erwartet war darf ich mich trotzdem darüber freuen.

Und Winterleitner hat nächstes Jahr hoffentlich die Gelegenheit zur Revanche.

Zu seiner sportlichen Leistung (bergauf Spitze !) möchte ich ihm gratulieren :toll:

Dank an Ferdinand meinen Betreuer und die Schlachtenbummler Michi (danke fürs Anfeuern an der "Mauer von Anzenberg" :D ) und Willi :wink:

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
hans, von mir auch herzlichste gratulation :klatsch::toll: . aber nächstes jahr bitte wieder zusammen kaindorf, ohne dich wollte ich da dieses jahr auch nicht antreten ;)

Hallo Micha, Danke !

Schade, dass es mit Kaindorf nichts geworden ist.

Wenn ich mir allerdings das Ergebnis von heuer ansehe (http://results2.pentek-timing.at/results/show_results.php?veranstnr=11692) frage ich mich schon was ICH dort verloren habe.

Das Rennen wird ja von Jahr zu Jahr größer und stärker:o

z.b. 12 Stunden Herren 82 Teilnehmer Sieger 429 Km !!!

Mit 14 Runden 250 Km reicht es gerade noch für den 61.Platz von 82

Hoffe dass sich die Termine nicht wieder überschneiden, die Behinderten Meisterschaften muss ich auch 2012 einplanen !

Geschrieben

Lieber Hans,

von mir ebenfalls die allerherzlichste Gratulation :klatsch::jump::toll: :bounce: :D

Auch ich hoffe, dass bei Kaindorf 2012 die Termine nicht wieder kollidieren :bike:

Außerdem hoffe ich auf die eine oder andere gemeinsame Aktivität in näherer Zukunft. ZB. Mt. Manhartsbrunn - oder wenns etwas kühler wird (oder es ein Sommertief gibt :D), Crossen im Weinviertel - zB am Zweigelt-Trail oder auch anderswo ;)

:wink:

t0

Geschrieben

von mir ebenfalls die allerherzlichste Gratulation

liebe Johanna, danke !

wäre schön 2012 die Kaindorf Partie von 2009 / 2010 wieder zum Leben zu erwecken :D

Manhartsbrunn kommt heuer sicher im Herbst (aber "kurz" 5 x rauf und runter so wie voriges Jahr) - und der Zweigelt Cross natürlich auch :wink:

Geschrieben
Es ging aber 2 x besser als erwartet.

Der Sieger Wolfgang Walter war in beiden Rennen eine Klasse für sich.

Der 2.Platz wäre unter normalen Umständen zwischen mir und Helmut Winterleitner hart umkämpft gewesen.

Durch 2 kapitale Fehler von Helmut (zu spätes Erscheinen zum EZF Start und irrtümlich das Straßenrennen eine Runde zu früh zu beenden)

hab ich beide Silbermedaillen "kampflos" errungen.

Weil nicht nur die Platzierung sondern auch die Leistung in beiden Rennen besser als erwartet war darf ich mich trotzdem darüber freuen.

Hans - du bist der ärgste Sudderant, den ich kenn: Ich werd sicher Letzter ... ja, ja .... :zwinker:

Gratuliere dir zu 2 (!) Silbernen - aber auch wenn dieser Helmut Winterleitner keine Fehler gemacht hätte - wärens noch 2 Bronzene geworden - SUPER Leistung!!!! :bounce::bounce: - ich hab dieses WE eh an dich gedacht und dachte mir noch, dass das Wetter (kein Regen!) für dich gut sein wird.

Freut mich wirklich für dich - und ich will nix mehr hören von Letzter werden.....!!!! Gratuliere nochmals!!! :klatsch::klatsch:

Geschrieben
du bist der ärgste Sudderant, den ich kenn

ja :D

Ich werd sicher Letzter

hat eh fast gestimmt :zwinker:

dachte mir noch, dass das Wetter (kein Regen!) für dich gut sein wird.

Gratuliere nochmals!!! :klatsch::klatsch:

Das Wetter war am Samstag wirklich perfekt und ohne flotte 70 Km vorher geht es auch besser.

Die Gründe für die Probleme vorige Woche waren wirklich hauptsächlich die Hitze und die lange Anreise per Rad.

Geschrieben
Hans - du bist der ärgste Sudderant, den ich kenn: Ich werd sicher Letzter ... ja, ja .... :zwinker:

ja, der Hans schlägt mich diesbezüglich noch um Längen :p;)

Michi - du darfst nimmer selbst Rennen fahren - ab jetzt musst die Rennteilnehmer fotografieren! SUPER Fotos! :toll:

So super dokumentiert - da kannst richtig "mitleben"!

danke, es war wirklich faszinierend den Leuten zuzusehen.

Geschrieben
ja, der Hans schlägt mich diesbezüglich noch um Längen :p;)

es gibt die "Heiligen drei Könige C+M+B"

und die "Heiligen drei Sudderanten H+M+P" :devil: - weisst eh die drei die jetzt ein wenig Pause machen

Geschrieben

Ich hab´s erst heute gelesen.

Also Hans - allerallerherzlichste Gratulation zu Deiner Leistung. Nachdem wir die Strecke in Statzendorf gemeinsam abgefahren sind und ich weiß, wie schwer sie ist, gebührt Dir mehr als Respekt und Bewunderung.

Toll, einen 2 - fachen Vizestaatsmeister im Verein zu haben.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

zur vervollständigung der leistungen:

siegerschnitt im zeitfahren, radfahrer langsamste klasse also c1 - 38,02 km/h (die langsamste klasse im UCI behindertensport)

radfahrer schnellste klasse also c5 - 46,33 km/h

siegerschnitt im straßenrennen, radfahrer langsamste klasse c1 - 31,6 km/h

radfahrer schnellste klasse c5 - 37,89 km/h

Bearbeitet von outmen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...