Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Darum will ich ja dass sie endlich wieder einen passen lackierten Pride auf den Markt bringen, kann ja nicht sein, dass ich kein Rad mehr zum Namen habe.

ich kann dir mein pride (immerhin letour ultime siegerrad ;o) recht kostenintentsiv überlassen...das darfst lackieren und ich kauf mir um das geld ein kiaro um meine bandscheiben zu entlasten???? ;o)

Gast User#240828
Geschrieben
WIrd es das Serum für als Rahmenset/Rad für DI2 geben?

der rahmen wurde nicht verändert, die gabel wurde dem komfort des rahmens angepasst..

für die di wird es keine extra änderungen geben, im jahr 2012

Geschrieben

Hi!

Die Ultegra Di2 ist mit min. 4 Kabeln zu verwenden.

Sie hat kleinere Stecker als die Dura Ace und ist somit nicht kompatibel.

Ich selber fahre das PAVO mit der Dura Ace Di2 innenverlegt!

Nach dem Motto "Wo ein Wille, da auch ein Weg"

sportliche Grüße

um einmal ein wenig aus den nähkästechen zu plaudern: die dura ace ist eindeutig zu teuer um diese variante anzubieten - beim pavo und serum ändert sich die kabelführung nicht, das kibo hat die bowden nach innen verlegt - ich kann ehrlich nicht sagen, welche rahmen für die ultegra di variante vorgesehen sind, denke aber, dass sie alle drei spitzen rennräder damit anbieten - bitte dies aber nicht für 100% nehmen - ich hab lediglich beim testen ein wenig mit andreas hämmerle geplaudert, der ist ja chef dort...und da hat er es angedeutet.
Geschrieben (bearbeitet)

Das muss jetzt mal gesagt werden:

@Reini: Interessanter Bericht :)

Und was bei den Kommentaren der Berichte hier rauskommt ergänzt alles immer wunderbar! Dass der Informationsgehalt der Kommentare solcher Berichte wirklich wertvoll ist, rühmt die BB Gemeinde und hebt sie von anderen ab :bounce:

Bearbeitet von netdesk
Gast User#240828
Geschrieben
Das muss jetzt mal gesagt werden:

@Reini: Interessanter Bericht :)

Und was bei den Kommentaren der Berichte hier rauskommt ergänzt alles immer wunderbar! Dass der Informationsgehalt der Kommentare solcher Berichte wirklich wertvoll ist, rühmt die BB Gemeinde und hebt sie von anderen ab :bounce:

danke für die blumen;o)

Geschrieben
Schade - ich hab mich auf das Simplon in 29" gefreut. Optisch sagt es mir leider überhaupt nicht zu.

Sieht in Natura aber viel besser aus als auf dem Foto.Beim Bikefestival am Tegernsee war schon eines ausgestellt.

Gast User#240828
Geschrieben
Seehr gut!

Weiß man übrigens ob es den Rahmen überhaupt Solo geben wird?

das kann ich nicht beantworten, gehe aber davon aus, dass dies auch möglich ist.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...