NoSane Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ein Bildbericht mit der traumhaft schönen Bergkulisse der Salzkammergut Trophy 2011 - einem Mountainbike Event der Superlative. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 super fotos ! war eine perfekte veranstaltung ! wetter,strecke,verpflegung und publikum 1A !!! Zitieren
scotty Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ...scheeee, bravo erwin ! kriagt ma wieder lust aufs biken ! :-) Zitieren
NoGo Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wie immer tolle Bilder (leider nur von der A, B u. C-Strecke (weiß schon, Erwin kann nicht überall sein). Leider gibt´s keine Fotos von der Junior Trophy am Sonntag, die ein super Event war mit den Rundkursen direkt in Bad Goisern. Somit hatten die Nachwuchsfahrer die gleiche "Bühne" wie die Großen!! Zitieren
netzhaut Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 super rennen! einmal und immer wieder! Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 super fotos ! war eine perfekte veranstaltung ! wetter,strecke,verpflegung und publikum 1A !!! Das Publikum im Salzkammergut ist echt sensationell. Am Quad haben wir zwar keine 200km zurück gelegt, aber an der B-Strecke waren wir glaub ich knapp dran ... und was man dabei an Zusehern sieht ist wirklich außergewöhnlich. Leut mit Teufelsgeigen, Kuhglocken, Transparenten, Hupen, usw. teilweise wirklich irgendwo mitten im Gelände und immer hoch motiviert klatschend und anfeuernd, ... da würde ich am liebsten selbst wieder mal mitfahren... Zitieren
magnum Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 weis wer, was dieses Stirnband für eine Funktion hat ? gehört das zum Helm ? *#blöd frag#* Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 weis wer, was dieses Stirnband für eine Funktion hat ? gehört das zum Helm ? *#blöd frag#* vermute mal, das kein schweiß weiterrinnt und in die brille/augen tropft...hab sowas aber auch noch nie vorher gesehen... Zitieren
magnum Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 vermute mal, das kein schweiß weiterrinnt und in die brille/augen tropft...hab sowas aber auch noch nie vorher gesehen... das könnt natürlich sein, nur drückt das nicht unterm Helm bzw. bringt da nicht so ein Kopftuch mehr ? fragen über fragen Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 vermute mal, das kein schweiß weiterrinnt und in die brille/augen tropft...hab sowas aber auch noch nie vorher gesehen... Eine Dachrinne gegen schweißige Augen Hab sowas auch noch nie gesehen, aber das dürfte das Teil sein: http://www.sweatgutr.com/sports-sweatband.html ein Kopftuch wärmt natürlich immer ein bissl... Zitieren
magnum Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Eine Dachrinne gegen schweißige Augen Hab sowas auch noch nie gesehen, aber das dürfte das Teil sein: http://www.sweatgutr.com/sports-sweatband.html ein Kopftuch wärmt natürlich immer ein bissl... thx .... sachen gibts! Zitieren
ronnie Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo Leute. hab mir gerade die anmeldung für 2012 reingezogen, da ist mir aufgefallen das für 2012 scheinbar der weg den Salzberg rauf ein anderer ist als noch 2011. Kann mir das jemand bestätigen? Zitieren
Quäler Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Weg ist 2012 gleich wie 2011. Zitieren
rustydust Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi, es gibt auf der Homepage eh nur die Strecken vom letzten Jahr?! Ich glaub du hast die nur Trainingsstrecken angeschaut, der Weg auf den Salzberg ist nur für den Renntag freigegeben: http://www.salzkammergut-trophy.at/_uploads/_elements/6094_file1.jpg Grüße Marco Zitieren
ronnie Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Stimmt. Scheinbar stehen ja da die Trainingsstrecken. Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.