Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

also: von meiner seite aus steht der termin. wer ist jetzt aller dabei von euch?

jaja nur kein Stress, bin eh dabei. :)

Geschrieben

@scay: heißt das eigentlich, dass du vorhast mit 30 zu heiraten? ;) (nur damit sich heiratsunwillige lovers vorsehen, hehe)

ja! also passts 2014 auf! ;)

werde morgen nicht mitfahren. hab noch eine woche sportverbot :rolleyes: :(

Geschrieben

so wie es aussieht, sind wir morgen allein mr AB. auch kein problem. bis morgen also um 16 uhr beim fritz.

von der strecke hätt ich mir ungefähr folgendes vorgestellt: waldbachsteig - leopoldskirche - wegerl richtung eiserne wieder runter - rechts richtung kahlenberger aussichtsplattform - serpentinen - jägerwiese - dann eventuell die gelbe strecke richtung weidling, oder noch ein paar hm neben den pferdegattern rauf...mal gucken. zum lebensbaumkreis könnten wir auch schauen - ganz wie uns beliebt.

Geschrieben

wir = du und ich, was denn sonst? :)

Ak so dachte du hast wir und ich gemeint... :D :D

Geschrieben

Werd morgen doch zum Gericht schaun, also wenns mich gleich dort behalten, dann weißt wo ich bin. :f: :D

Wenn morgen sunst kaner mitkommt, is des aber sehr SCHWACH. ;)

Was is mitm Race-Driver, der hot ja eh Urlaub. :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Mich habens wieder vom Gericht entlassen. :D

Da Racy hat gmeint, dass ihm das zu spät is... wär ma eh sehn.

....i hab überhaupt nix gsagt, i hab eh Zeit, i geh mi vorher mal nach Greifenstein aufwärmen;)

Bis dann....

Geschrieben

ich hoffe ich kann pünktlich gehen und komm im stadtverkehr rasch voran. bitte wartets auf alle fälle beim fritzi!

Ja eh klar.

@RD: Passt. ;)

Geschrieben

Ich fahr immer am Mi zwischen 18:00 und 19:00 4 - 6 eiserne Hand KA/EB Intervalle. Es kann gern wer mitfahren. Gernauer: 30 GA1 - 4 x 10 KA - 45 GA1

Übrigens wer war der Typ mit dem blau/gelben Trikot und dem blauen Helm der heute dort Trainiert hat?

Geschrieben

zuerst RAUF und dann RUNTER

Ja das heißt es. :f: :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

zuerst RAUF und dann RUNTER ...

wo fahrst wieder runter ? selbe strecke oder "daneben" (keine ahnung wie die gasse/straße heißt)

lg wolfgang

Geschrieben

Ich fahrs gleich wieder runter damit ich den Rückweg nicht vergesse und mich verirre. :D

Das mit dem Waldbachsteig hab ich mir schon überlegt aber noch nie durchgeführt.

Geschrieben

Es ist aber die beste Methode in Wien in 2 Std. die wöchentliche Krafteinheit zu machen.

Oba geh!

Am RR hast eh a Scheibn, 53-11 und gemma! A im Flochn! :D

Geschrieben

Ich fahrs gleich wieder runter damit ich den Rückweg nicht vergesse und mich verirre. :D

Das mit dem Waldbachsteig hab ich mir schon überlegt aber noch nie durchgeführt.

hmm, ich glaub da müss ma mal um die wette raufsprinten,

aber erst wenns 30° C hat, damit's lustiger is ... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...