NoPain Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Hallo Leute na ... wer ist das da links auf dem Ergo der sich auf unserem Rathausstand einen abschwitzt??? Der Bikeboarder mit der ersten richtigen Antwort gewinnt ein Originalverpacktes ADIDAS MTB WM T-Shirt in XXXXXL. Dere, NoPain Zitieren
Siegi Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 antwort von cowan und Siegi her mit dem preis:D :D Zitieren
NoPain Geschrieben 14. April 2002 Autor Geschrieben 14. April 2002 das war aber flott ... 2 Leiberl gehen an die beiden Herren da hinterm Computer. Zitieren
Siegi Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 danke no Pain,bitte einmal in L und eimal inXL wie kommen wir zu diesen super preisen? Zitieren
NoPain Geschrieben 14. April 2002 Autor Geschrieben 14. April 2002 der WM Veranstalter von Saalbach hat uns die Leiberl geschenkt ... hab aba nur XL ... musst das halt heiss waschen. Zitieren
Siegi Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 wann das wetter so regnerisch bleibt,und ich so weiter friss,wird mir sicher das XL auch passen. :( Zitieren
Racy Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 ........a Siegi des werma verhindern. Da fohrma dann a poor moi die Eiserne auffe und dann bist wieder top fit*gggg* MfG. Race-Driver:D Zitieren
Christoph Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 Nix gegen rote Felt-Shirts. Aber gibt's vielleicht auch eine Frontansicht der blonden Lady? Zitieren
Roox Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 gibt's vielleicht auch eine Frontansicht der blonden Lady? *gg* @ race-driver oider du bist ja schon besessen von "the iron-hand" Zitieren
Racy Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 @Roox Na herst, wann die "Gasse" fast bei mir ums Eck ist dann is ja logisch das ich da gern rauffahr. Fazit-> Ich brauch sicher ka Kraftkammer, i hab die Eiserne Hand Punkt:D *ggggg* MfG. Race-Driver:D Zitieren
Siegi Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 ich habe heute schon einen kaffee serviert bekommen von dieser blonden lady,ist echt schade das es nur eine rückansicht von ihr gibt. Zitieren
NoPain Geschrieben 14. April 2002 Autor Geschrieben 14. April 2002 jaja - das is echt bled ... wer allerdings die blonde "Unbekannte" treffen möchte kommt am 4. Mai zum Bike-Festival nach Salzburg!!! Front-Fotoansicht hätte ich allerdings auch ... aba umsonst gibts nur das Foto vom Timo ... was bietet Ihr für eine Frontansicht von der Simone? Eure Angebote bitte... Zitieren
cowan Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 also ich brauch nichts bieten weil ich sie eh lang "live gesehen hab*gg*. Zitieren
Siegi Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 fast gleich schön wie von hinten!!! Zitieren
cardio Geschrieben 14. April 2002 Geschrieben 14. April 2002 der pritzel schaut aber fertig aus lg Zitieren
mav Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 @NoPain: Dere, des mit de Fotos laft jo in letzta Zeit supa .... Olle wolln grosse Bülda und so Bis donn in Schmolln Zitieren
soulman Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 ach so, die simone! ja, ja die hab ich auch schon einmal ganze sieben(!) stunden lang genossen! (jetzt wolln wieder alle ganz genau wissen, wieso, warum und wann und wieso grad der oide soulman so a jungs dirndl und ausserdem macht ma des ned und überhaupt....is aber trotzdem wahr. gibt zwa zeugen die ham auch sieben stunden lang mitgmacht....!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.