Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

na ... wer ist das da links auf dem Ergo der sich auf unserem Rathausstand einen abschwitzt???

Der Bikeboarder mit der ersten richtigen Antwort gewinnt ein Originalverpacktes ADIDAS MTB WM T-Shirt in XXXXXL.

Dere,

NoPain

2rcraetsel.jpg

Geschrieben

@Roox

Na herst, wann die "Gasse" fast bei mir ums Eck ist dann is ja logisch das ich da gern rauffahr. Fazit-> Ich brauch sicher ka Kraftkammer, i hab die Eiserne Hand Punkt:D *ggggg*

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

jaja - das is echt bled ... wer allerdings die blonde "Unbekannte" treffen möchte kommt am 4. Mai zum Bike-Festival nach Salzburg!!!

Front-Fotoansicht hätte ich allerdings auch ... aba umsonst gibts nur das Foto vom Timo ... was bietet Ihr für eine Frontansicht von der Simone?

Eure Angebote bitte...

Geschrieben

ach so, die simone!

ja, ja die hab ich auch schon einmal ganze sieben(!) stunden lang genossen!

(jetzt wolln wieder alle ganz genau wissen, wieso, warum und wann und wieso grad der oide soulman so a jungs dirndl und ausserdem macht ma des ned und überhaupt....is aber trotzdem wahr. gibt zwa zeugen die ham auch sieben stunden lang mitgmacht....!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...