No6pack Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Fernsehsprecher .....die hat sich einen gepäcksträger montieren lassen (igitigit) und fährt gaaaaanz langsam....aber eigentlich hat es mich gewundert, dass es das geschäft noch gibt..... Zitieren
No6pack Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Fernreise ....weiß ich auch nicht so recht, aber vielleicht weils so klein war (oder auch noch ist, war schon ewig nicht mehr in der gegend, da wir leider nicht mehr in Graz wohnen).....kaufst du dort ein??? Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 fernet damit i mooskirchen aushalten tu.......... Zitieren
Gast wusl Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 fernsehn ...jop, ich kauf dort ein, is gar net so schlecht dort nur dass er das meiste bestellen muss und net viel im haus hat. aber trotzdem nettes geschäft. @mikeva was hat das mit mooskirchen zu tun Zitieren
No6pack Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Fiebertraum ....wenn wir wieder mal nach Graz fahren werd ich vorbeischauen....werd jetzt ins bett gehen....gute nacht und schönes wochenende Zitieren
Gast wusl Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 traumtänzer ...jo mach das, und des mitn *insbettgehn* is a ganz gute idee, bin eh voll fertig vom heutigen radln. gut nacht und ebenfalls schönes wochenende Zitieren
No6pack Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Fiebertraum passt ja gar nicht!!!!! Fernstudium ...so jetzt aber...gute nacht... Zitieren
Gast Bluebike Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Die Schlange erinnert mich ans Kilometerschinden . :bump: ERZÄHLERSUCHE Lg Monika Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Endemolentertainmentsfernsehprogramm Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 programmwechsel (, bitte) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.