Zum Inhalt springen

kennt jemand von euch Casati?


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der fachhändler meines vertrauens baut mit casati rahmen individuell rennräder auf. er hatte vorher andere italiener, auch den berühmten mit "c" beginnend, im programm. im gegensatz dazu bietet seiner Meinung nach casati ein weit besseres preis/leistungsverhältnis.

gibt ziemlich viel nette farbvarianten, im downloadbaren pdf sind sie angeführt.

hab mal einen in rot/weiss/ schwarz lackierten rahmen mit carbon hinterbau in händen gehabt- war auch wirklich schön verarbeitet.

 

hoffe, der kommentar hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich bin vorige saison eines gefahren uns kann nyx negatives berichten.

mein händler verkauft genug davon und der versteht eine menge von RR.

außerdem stimmt das preis/leistungsverhältnis bei casati. da zahlst net für den namen extra.

ich würds empfehlen.

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd eh zuschlagen weil um einen 1000er ein komplett DA Carbon-Radl das letzen Sommer gerade mal ein bissl gefahren worden ist krieg ich nie wieder - und selbst wenn der Rahmen ein Vollschas ist hab ich dann um einen Riesen eine kompl. DA + alle Anbauteile von Deda + Ksyrium SL und den Rahmen verscherbel ich bei eBay - des reicht mir eigentlich als Kaufargument - auch wenns "nur" die neunfach-DA is .....

 

Dank Euch!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ossi

[....] wirst schon untreu[....]

 

niemals!

 

aber um an 1000er muss ich das doch nehmen (1 Sommer schwiegervatergepflegt) - ist übrigens ein 56er - ausserdem: Ossi hast du ned gsagt du fahrst nur mehr mim MTB im Glander und ein Renner interessiert dich nimmer?!?

 

schaut so aus wie auf dem Katalogbild, bis auf die 9fach DA statt Camp und Deda statt TTT Anbauteile - sogar die Farbe ist gleich .....

 

Bild:

casati.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...