Zum Inhalt springen

Fördert biken die Impotenz?  

106 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fördert biken die Impotenz?

• ja
      27
    • nein
      79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wos interessiert mi mei Schwanzl und dem sein Gelege????

Biken is halt was schönes.. da muss man einige Sachen hinnehmen wie sie sind.

Aber durch meine Kniebeschwerden kann ich derzeit gar nicht gscheit trainieren. leider.

:(

• 3 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...onedreadlion en kayaflya fi da DIGITALNINYOS send yuh aal IRIE VIBES...jah shall protect yur babylion... :D

... jah hat gute arbeit geleistet: keenda-tseema (=home of babylion) wird grad neu gestaltet:

Teppich: Flieder (=rosa)

Wandfarbe: Magnolie (=rosa)

Vorhänge: Strawberry (=rosa)

Vorhangstange: Buche (=komischerweise nicht rosa)

*warum verwöhnen Väter ihre Töchter mehr als ihre Söhne?!?!?!?!?*

DANKE an alle DaumendrückerInnen!!!

Markus

Gast bergziege
Geschrieben

Ist die Frage, ob bei den untrainierten Probanden in der Studie das Blut im Penis nicht deshalb gefehlt hat, weil sie es in den Beinen brauchten und nicht weil die Leitungen "gekappt" waren. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Getesteten keine Ahnung von Sitzposition hatten und auf dem Dammbereich anstatt auf den Höckern hockten.

Ich persönlcih fahre oft 3-stündige Touren und kann über keinerlei Beschwerden (Taubheit, Impotenz) auch während des Bikens klagen.

Die positiven Effekte des Sports überwiegen mier Meinung nach sowieso. Wenn das Herz nicht genug Blut pumpen kann, dann hat man wirklich ein Problem.

An alle Biker: viel Spaß!!!

lg bergziege, der noch zu "klein" ist, um sich darüber sorgen zu machen zu müssen und dem Höhepunkt seiner Zeugungsfähigkeit immer näher kommt!!

Geschrieben

eine frage hätte ich jetzt mal.... wie fühlt es sich an wenn das beste stück einschlafen is?

weil i hab jetzt einen SLR und hab davor so einen transam billigsattel vo selle italia kappt, also einen mit schlitz... den SLR hab i gnommen weil er flach is... da mir der transam auf den hintern buckeln so in den hintern gedrückt hat dass i dann a paar tage weh kappt hab....

jedenfalls hab i keinen unterschied gemerkt wie zum TransAm nur is die frage ob er mir ned davor scho immer einschlafen is....

merkt man des irgendwie oder etwaige optische änderung (länge, dicke wegen weniger blut usw...) würd mi schon interessieren....

Geschrieben

Ich persönlcih fahre oft 3-stündige Touren und kann über keinerlei Beschwerden (Taubheit, Impotenz) auch während des Bikens klagen.

...keine probleme mit impotenz während dem biken :D :D :D

na du bist ja einer!

sorry, war einfach zu verlockend :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

interessant wäre es ja ob des dann a kribbelt... weil wenn es des dann tut hab i kein problem damit.... ;)

:rofl: :D :toll: meldung .....hehe

also ich spühr da gor nix....also einschlafen tut bei mir da sicher nix....eher zu viel aktivität :D

Geschrieben

ma....

opfer der beistriche bin i da mal wieder geworden....

i hab natürlich gemeint dass wenn es kribbelt hab i kein problem mit das bei mir da unten was einschlaft...

aber kann denn bei frauen des a einschalfen?

Geschrieben

hmm...

gute frage... aber i glaub dass du dich da unten bei frauen schon auskennst... schamlippen wollen ja a mit blut versorgt werden... und da ja dein bestes stück ned mehr wie ein missradener kitzler is muss es doch da auch ein wenig parallelen geben.... ;)

Geschrieben

hmm...

gute frage... aber i glaub dass du dich da unten bei frauen schon auskennst... schamlippen wollen ja a mit blut versorgt werden... und da ja dein bestes stück ned mehr wie ein missradener kitzler is muss es doch da auch ein wenig parallelen geben.... ;)

hmm klingt logisch...aber ist eine frau logisch --> nö :D :rofl:

lg

Geschrieben

eine frage hätte ich jetzt mal.... wie fühlt es sich an wenn das beste stück einschlafen is?

Ist ca. so wie wenn dir der Haxn oder ein anderes Glied ;) einschläft.

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Ist ca. so wie wenn dir der Haxn oder ein anderes Glied ;) einschläft.

ok vielen dank... also mit kribbeln danach und allem drum und dran?

@ruffl

is ja so.... :D

@deathero

könntest recht haben ;)

Geschrieben

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

aber kann denn bei frauen des a einschalfen?

--------------------------------------------------------------------------------

und vergeht a wieder :zwinker: des einschlafen, mein' ich.

purschen, worüber ihr euch manchmal gedanken macht, ist auch für uns frauen manchmal nicht nachvollziehbar ;)

Geschrieben

ok... jetzt weiß i des auch :D ;)

naja... i glaub jeder stellt sich so fragen... nur wenige drauen sie wirklich an andere zu stellen ;)

über was machst du dir den so gedanken über uns männer? *gg*

wobei lass ma des jetzt des wird zu offtopic....

Geschrieben
ok... jetzt weiß i des auch

naja... i glaub jeder stellt sich so fragen... nur wenige drauen sie wirklich an andere zu stellen

na, passt schon :)

über was machst du dir den so gedanken über uns männer? *gg*

wobei lass ma des jetzt des wird zu offtopic....

ich glaub' auch ... also lass' ma des, is eh z'vü ;) worüber man sich immer gedanken macht.

Gast bergziege
Geschrieben

wenn "er" dir einschläft:

1. Du bist der nicht mehr sicher, ob du was zw. den Beinen hast (wenn du es nicht besser wüsstest)

2. Du könntest theoretisch drauf herumhauen ohne was zu merken, was du aber sicher nicht machst (um Folgeschäden zu vermeiden).

3. Probiere Wasser zu lassen, wenn er dir eingeschlafen ist, merkst du es spätestens dann. Es kommt dir vor, als ob das fleischige Teil zw. deinen Fingern nicht Teil deines Körpers ist.

Ich habe jetzt keine beschwerden mehr dank Selle Italia SLR Trans Am, zuvor hatte ich einen Billigsattel, der am Bike vormontiert war und weiß deshalb ein Lied von Taubheit zu singen.

Bin aber ohne Folgeschäden davongekommen (glaube ich zumindest).

Aufpassen, dass nichts einschläft!!!

lg bergziege

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...