Zum Inhalt springen

Dem Ghosty die Daumen halten!!!!


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Liste der gesundheitsgefährdenden Orte wird länger .

Ich glaub fast , Du bist anfällig für geodynamische Störfelder oder linksabbiegende Wasseradern .

Schlechte Scherze beiseite : zweimal dieselbe Schulter ?

Irgendetwas läuft da schief und das mein ich ganz unesoterisch .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ghosty

 

alter schwede, immer die mutter erde küssen...........zzzzz

 

gute besserung.............zum trost: wennst vorsichtig auf der donauinsel mit an schweren rucksack zusätzlich am buckel herumcruist, sollt nyx sein; i habs a so gmacht am murradlweg ;) :D .............oder hometrainer...........da halts de kondi a bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ghostrider

wie schaut eigentlich deine schlafstellung aus?

hab mir mal im kindergarten das schlüsselbein gebrochen und hab dann so einen nichtsnutzigen hosenträgergurt bekommen. da ich angst vor den schmerzen hatte hab ich drei wochen lang im sitzen geschlafen. hatte irgendwie panik vorm zurücklehnen. wie schauts bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

@ ghostrider

wie schaut eigentlich deine schlafstellung aus?

hab mir mal im kindergarten das schlüsselbein gebrochen und hab dann so einen nichtsnutzigen hosenträgergurt bekommen. da ich angst vor den schmerzen hatte hab ich drei wochen lang im sitzen geschlafen. hatte irgendwie panik vorm zurücklehnen. wie schauts bei dir aus?

 

eher liegend mit einem seitlich verschobenen Polster unterm Rücken um den Druck vom Schlüselbein zu nehmen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

Schlüsselbeinbruch is Teil meiner Saisonvorbereitung - vor einem Jahr etwa 1cm daneben ;)

 

scheint ein beliebter sport zu sein, mein bester freund hat sich innerrhalb von ein paar monaten erst das linke und dann das rechte gebrochen.

 

gute besserung jedenfalls! hoffentlich dauert die heilung net so lang wie bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

Nö aber wennst 5 Einheiten nimmst hast an Knochenbruch gratis :D

 

@NoFloh

ich hoff in 2-3 Monaten sitz ich wieder am Rad

 

des geht, ich halt dir die daumen!! wobei gibts net auch fälle wos schneller heilt? oder muss ma nur mit sport so lange warten wegen der belastung (grade beim radfahren)

 

bei meinem freund habens damals 3 monate rumgsch... und abgwartet obs net vielleicht doch heilt... (der bruch war verschoben, die knochen ham wie ein T augschaut). während der zeit is er mit diversen schlaufen rumgrennt und hat natürlich nix machen dürfen. Und dann hams in doch operiert weils schief zamgwachsen is (oh welch wunder wenn die knochen nachn bruch verschoben waren).

 

beim zweiten hams gleich operiert weils zu nah am brustbein (glaub das wars) war und mit platte fixiert, aber wohl a bissl gschlampt weil die platte is zum teil "rausgwachsen" - jetzt hat er an dippel bei der bruchstelle von der metallplatte. und hat auch ewig nix machen können weil er durchs rauswachsen der platte bei jeder bewegung höllische schmerzen hatte und genau nix heben konnte. wobei das hat ihn dann net so gstört weil wenns in der firma wen zum kisten schleppen gebraucht haben, war er ausn schneider :D ;)

 

dafür hat er jetzt 2 "wunderschöne narben" die eine fast vertikal, die andere fast horizontal - schaut echt cool aus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is gerade durchgebrochen und ganz geringfügig verschoben - daher ruhiggestellt und warten bis das Ding wieder zusammengewachsen ist - nächste Woche hab ich Kontrolle mal sehen ob sich da etwas geändert hat

 

letztes Jahr hab ich auch den Arm 1 Monat in der Schlinge getragen

dann ein weiteres Monat nicht belasten dürfen

und dann hab ich fast noch ein Monat gebraucht bis ich die Muskeln wieder soweit aufgebaut gehabt hab, dass ich beim MTB keine großen Schmerzen mehr gehabt hab wenn ich einen Schlag auf die Schulter bekommen hab

 

aber ich hab die Erfahrungswerte vom letzten Jahr und werds heuer anders angehen um die Zeit zu verkürzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

Schlüsselbeinbruch is Teil meiner Saisonvorbereitung -

Ich, als Hobby-Hobbybiker, bin ja immer wieder überrascht, wie weit Eure Jahresvorbereitungen gehen,

nur in diesem Fall denk ich mir, Du solltest Dich mal mit Deinem Trainer über einen Zeitplan, der eher auf kurzfristige Erfolge abzielt, unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

@ghosti

wie wär´s mit dem gerät, kauf ma uns das für die anstehenden rehab-ausfahrten ? damit bleiben uns sämtliche stürze auf unsere schultern/schlüsselbeine erspart:D

 

...sag das nicht! - Ich hab mich mit dem Ding auch schon eingebaut. Besser gesagt bin ich damit umgekippt. :D Ist aber trotzdem eine lustige Sache. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...