NoFatMan Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 verdammt ich habe gestern ein GT geschenkt bekommen Blau RH 51 also passend querovaler GT Vorbau Bremsen LX Servowavehebel. V Brake vorne - U Brake hinten XTR Schaltwerk (910 ? ) eine steckende Manitou Elastomergabel XT Naben 8 fach - die ersten Dicken ... Stütze original Sattel Concept oder so wenn das meine Frau mitkriegt - das Marone ist noch nicht mal ferti g...... Zitieren
zepequeno Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich hab ein 92er in blau gehabt. Hab ich aber verbogen. Hab auf Garantie ein Psyclone bekommen. Das waren Zeiten. Der Idiot von Händler hat mir das Avalanche viel zu groß verkauft. Lila Ringle Bottle Cage sag ich nur. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 ich glaube ich werde das Gut Aiderbichl für Räder i mog es behoiten Mama - es ist ja so arm .. ein bissi zerlegen lackieren eine neue Gabel dann gehts ihm wieder gut verdammt - wenn das meine Frau sieht - Nr. 6 !!!!!!!!!!!!!! im Stall Zitieren
magas66 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 wenn das meine Frau mitkriegt - das Marone ist noch nicht mal ferti g...... du hast es je eh geschenkt bekommen ich sag das immer wenn mich meine fragt, wo denn das teil herkommt: "hab ich schon lange und außerdem hast eh nix gekostet, bzw.nicht viel stell mal ein foto rein Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 mache ich - ich werde jetzt alle in der gleichen Farbe lackieren da fällt das gar nicht mehr auf derzeit: welches gefällt dir besser - das Look oder das Canyon das Blaue :f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 Guten Morgen ich bräuchte einen kompletten GT Aufkleber Satz in schwarz oder grasgrün **g** wenn wer Vorlagen hätte - bitte mir senden - ich llasse sie dann schneiden auf ebay habe ich nyx passendes gefunden den true Temper Aufkleber muss ich aber wohl über GB ordern .. Ideen ? - Sammelbestellung ??? Zitieren
skoon Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 mtb-news.de ins hersteller Forum GT. Zitieren
Martin MTB Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hallo Leute Bin leider erst jetzt über das Thema gestolpert - Ich hab auch eins, ein Avalanche LE , Bj.1996 denk ich , gekauft hab ich`s August 97 , war damals liebe auf den zweiten Blick :love: ( Zaskar war nicht leistbar :f: ) Mittlerweile sind auch noch 5 andere Bikes dazu gekommen, und der Platz wird auch schon eng. Wurde heuer im Juni mit der revitalisierung fertig, leider nicht mit original Teile. Außer der Rahmen und die Sattelstütze hat die gefahrenen 93165 km nyx überlebt Die Aufkleber hab ich mir selbst angefertigt. ( O.K. sind nicht original ) lg Martin Zitieren
magas66 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hallo Leute Bin leider erst jetzt über das Thema gestolpert - Ich hab auch eins, ein Avalanche LE , Bj.1996 denk ich , gekauft hab ich`s August 97 , war damals liebe auf den zweiten Blick :love: ( Zaskar war nicht leistbar :f: ) Mittlerweile sind auch noch 5 andere Bikes dazu gekommen, und der Platz wird auch schon eng. Wurde heuer im Juni mit der revitalisierung fertig, leider nicht mit original Teile. Außer der Rahmen und die Sattelstütze hat die gefahrenen 93165 km nyx überlebt Die Aufkleber hab ich mir selbst angefertigt. ( O.K. sind nicht original ) lg Martin fesch - auch die decals Zitieren
NoDoc Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ..mein dereinst geliebtes Avalanche LE ist entführt worden und nie wieder aufgetaucht..... Zitieren
pohlrobert1968 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 [ATTACH=CONFIG]130673[/ATTACH] mal meins :-) Zitieren
magas66 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 [ATTACH=CONFIG]130673[/ATTACH] mal meins :-) da gibts aber nichts zu sehen Zitieren
pohlrobert1968 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 [attach=config]130710[/attach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.