Adamn Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hallo! Muss hier mal ein Lob zu dieser Veranstaltung los werden. Am Sonntag fand das letzte Trek-Challenge Rennen in Krumbach statt. Mein Lieblingsrennen der Challenge! Warum? Deswegen: * geile Strecke, abwechslungsreich, viele Trails * die verlängerte Strecke dieses Jahr ist nochmals spannender als die vom letzten Jahr * Rampe mit Stiege im Ort war eine nette Überraschung * top organisiert, bereits Wegschlider zur Veranstaltung nach der Autobahn * guter Platzsprecher * Siegerehrung ohne langem Warten nach dem Rennen * gut bestückte Laben (aufgefüllte Trinkflaschen) * Tombolagewinn-Nummern auf Liste, Selbstabholung ohne langes Warten Bin das nächste Jahr gerne wieder dabei! Is eine Freude dort in Krumbach Rennen zu fahren. Grüße aus Graz vom VeloVital Styria MTB Club Zitieren
Chricke Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Kann mich dem ganzen nur anschließen, war zwar erst das erste Mal dabei, aber war wirklich eine TOP Veranstaltung!!! Nur weiter so! mfG Chricke Zitieren
kabe1973 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo! Ja war wieder eine tolle Veranstaltung und ein würdiger Abschluss der Challenge! Die neue Streckenführung ist, bis auf die Wiesen-Schiebepassage nach Purgstall, wirklich eine Bereicherung Die Stimmung in Tiefenbach ist wirklich einzigartig. Bin heuer die komplette Challenge und ein paar andere Rennen gefahren, und kann nur sagen - so eine tolle Stimmung auf der Strecke gab´s nirgends Auch die Ziellabe und die Verpflegung im Zelt waren super! Leckere Goodies und schnelle Abwicklung! Einziger kleiner Kritikpunkt: die 1.Labe in Purgstall lag etwas "versteckt". Nach der Kurve, in der Senke; könnte man vielleicht noch verbessern. Würde mir wünschen auch nächstes Jahr den Abschluss in Krumbach zu haben!!! cu 2012 Zitieren
krell04 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo Bis auf die Wiesenschieberei wie schon geschrieben wars toll,hat mir die Renner Schuhe versaut:D Kenne von der Challenge nur Pöllau und Krumbach,wie sind den die anderen Strecken im Vergleich zu Krumbach,schwerer oder leichter (technisch) Grüße Dietmar Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ja die Wiesen-Schiebepassage habe ich auch verflucht, da ich nämlich nicht so gerne zu Fuss gehe In der zweiten Runde wusste man schon was auf einem zukommt, somit war es dann auch nicht mehr so schlimm Aber ansonsten haben sich die Veranstalter einfach selbst übertroffen:toll: Wiederholung unbedingt erwünscht:love: Zitieren
kabe1973 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo Bis auf die Wiesenschieberei wie schon geschrieben wars toll,hat mir die Renner Schuhe versaut:D Kenne von der Challenge nur Pöllau und Krumbach,wie sind den die anderen Strecken im Vergleich zu Krumbach,schwerer oder leichter (technisch) Grüße Dietmar 01.05.2011St. Veit an der Gölsen; schnell und einfach 22.05.2011Garsten; schnelle schotterdohnhills und EIN LAAAAAAAAAAAAAAAANGER WIESEN UPHILL, technisch leicht 12.06.2011Kleinzell; mittelschwer, nur etwas länger, tolle orga und stimmung 25.06.2011Maria Lankowitz; zwei lange anstiege, einige nicht allzu schwere downhills; UND ein letzter langer downhill singletrail 02.07.2011Pöllau; anspruchsvoll 10.07.2011Bad Mitterndorf; mittelschwer, ein cooler anstieg neben der flugschanze, start- und zielorga. waren heuer nicht gut 16.07.2011Salzkammergut; KULT!!! einige mittelschwere singletrails, lange, zaaaache anstiege, und schnelle schotterabfahrten 21.08.2011Graz/Stattegg, ebenfalls lange anstiege und knackige, lange downhills (da brauchst du gute bremsen oder gute nerven ) 28.08.2011Krumbach; herausfordernd Mein persönliches ranking: 1. Krumbach 2. Pöllau 3. Salzkammergut 4. Kleinzell Zitieren
cirex Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Krumbach war echt eine gelungene Veranstaltung! Super, dass die Jungs auch die Strecke nach dem Sturm in der Nacht so gut hinbekommen haben! Fotos gibt’s hier: Sportograf.com - Trek Mountainbike Challenge Krumbach Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Kann mich dem o.g. Lob nur anschließen: ein tolles Rennen mit herausfordernden Streckenteilen - vielen kurzen aber um so ordentlicheren Anstiegen - und klassem Publikum (v. a. bei der Bergwertung). Danke der Organisation, den Streckenposten und den flotten Labemenschen!!! War heuer das erste mal dabei und möchte 2012 auf alle Fälle wieder teilnehmen. Bearbeitet 2. September 2011 von schubi848 Zitieren
krell04 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Mein persönliches ranking: 1. Krumbach 2. Pöllau 3. Salzkammergut 4. Kleinzell Hallo Vielen Dank für die Beschreibung,hätte eher gedacht das Pöllau und Krumbach zu den leichteren Strecken gehören,aber umso besser dann gibt es nächstes Jahr keine bösen Überraschungen. Grüße Dietmar Zitieren
Kaleuer Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 4mal schieben ist 2mal zuviel, macht die super Trailpassagen durch den Wald nicht wett... begeisterung der neuen Strecke hält sich in grenzen Zitieren
bike charly Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 4mal schieben ist 2mal zuviel, n warum bist nicht gefahren?? Zitieren
kabe1973 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 4mal schieben ist 2mal zuviel, bist zwei runden gefahren weil ich hab nur zweimal geschoben also mir taugt die neue besser als die alte endlich ist das öde Flachstück weg und die neuen waldtrail find ich toll Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Mir fehlt der Vergleich da ich die alte Strecke nicht kenne. Die Strecke von 2011 empfand ich jedoch für meine Verhältnisse als sehr gut. Nämlich als guter Mix unterschiedlicher Bedingungen. Mir hat es gefallen. Allerdings möchte ich die Strecke nicht fahren, wenn es klitschenass ist und regnet Zitieren
g-rider Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Allerdings möchte ich die Strecke nicht fahren, wenn es klitschenass ist und regnet Wenns regnet , ist es mir egal welche Strecke es ist... da verzicht ich gerne aufs Rennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.