Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bitte nicht wegen jeder Einzelfrage einen Thread aufmachen - greyz hat über seine Erfahrungen geschrieben, siehe Suchfunktion, daneben glaube ich wirst du im IBC bei den deutschen Nachbarn eher fündig (mit der Nebenerscheinung, daß die halt viel mehr rumphilosophieren).
Geschrieben
ich weiß - da beim anderen thread nur einer auf den claymore frage geantwortet hat - wollt ich mit dem 2ten die chance auf mehrere Antworten erhöhen, da uch die überschrift passender war zu dem thema
Geschrieben

mehrere threads zum mehr oder weniger selben thema nerven einfach wenn sie innerhalb kürzester zeit erstellt werden weil der threadstarter ungeduldig ist..

es gibt nicht sehr viele claymore fahrer im bikeboard, das wirst ja vielleicht schon mitbekommen haben.. ich weiß nur von vll einem anderen und der is eh ned wirklich aktiv hier.

im IBC ist etwas mehr los diesbezüglich, man muss aber generell sagen dass es um das claymore recht still ist.

Ich frag mich ernsthaft was du hören willst, soll dir jemand hier genau sagen was du tun sollst?

Im Endeffekt gehts um DEIN neues Rad, du wirst dich wohl selbst mit dem Thema beschäftigen müssen, probefahren usw.

Wirklich konkrete Fragen zum Claymore selbst hab ich leider von dir noch nicht lesen können, detailfragen zu einzelnen Komponenten gehören da wohl nicht dazu weil gerade die Avid Elixir CR eine eh recht heiß diskutierte Bremse ist.

Ich find die Bremskraft ok, dosierung ok - absolut nicht ok, dass sie von haus aus schlecht befüllt / entlüftet war - aber wie gesagt, das hat wenig mit dem Claymore zutun da man gerüchten zufolge auch andere Bremsen montieren kann.

Ich hab vor längerem beinahe das 2er Moto gekauft, konnte es leider nur innerhalb Wiens testen aber verglichen mit dem Claymore würd ich es als viel träger bezeichnen. Konnte mir nicht wirklich vorstellen damit normale Touren zu fahren, kam mir doch recht mühsam vor, den Eindruck hat mir das Claymore nie vermittelt.

Geschrieben

genau die allgemeinen eindrücke zum rad die du gerade geschrieben hast interessieren mich. deshalb nur die allegemeine frage was die allgemeinheit von diesem Bike hält.

Nein ich brauch keine Anweisung und Anleitung was ich tun soll.

Ich will einfach nur Erfahrungsberichte (zumindest die paar halt die es schon geben könnte in der kurzen Zeit, die es das Rad gibt).

Es geht mir nur um Eindrücke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...