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martinsc

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Persönliches

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    3261
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    Most4tl
  • Hobbies
    klettern, bergtouren, schitouren, mtb
  • Bike(s)
    Cannondale, Scott
  • Land
    Austria
  1. genau die allgemeinen eindrücke zum rad die du gerade geschrieben hast interessieren mich. deshalb nur die allegemeine frage was die allgemeinheit von diesem Bike hält. Nein ich brauch keine Anweisung und Anleitung was ich tun soll. Ich will einfach nur Erfahrungsberichte (zumindest die paar halt die es schon geben könnte in der kurzen Zeit, die es das Rad gibt). Es geht mir nur um Eindrücke
  2. ich weiß - da beim anderen thread nur einer auf den claymore frage geantwortet hat - wollt ich mit dem 2ten die chance auf mehrere Antworten erhöhen, da uch die überschrift passender war zu dem thema
  3. des schaltwerk ist halt leider ein mix aus allem. gabel und bremse sind am meisten wert da ist jetzt die frage ob es sinn macht die beiden einzeln zu verkaufn. weil die alte gabel hab i nimma
  4. Dämpfer FOX Float R Läufräder Mavix EN 321 + DT Swiss Champion Umwerfer Shimano Deore / SRAM X9 Schalthebel SRAM X5 Kurbel Truvativ GXP2 24/36 Reifen Continental Mountain King Farbe Jet Black gekauft April 2010 (neu) Zustand technisch u optisch einwandfrei Im Frühjahr wurde ein komplettes Service gemacht die Gabel durch die Rock Shox Lyrik 2011 ersetzt, Kette wurde auch heuer getauscht. Bikepark bin ich gar nie damit gefahren, heuer bin ich vll 10mal damit gefahren und voriges Jahr auch nicht mehr. Bis auf Gabel, Bremse, Sattelstütze und Lenkervorbau ist alles Originalausstattung von Cannondale.
  5. Hallo Was haltet ihr vom Claymore? danke für eure Meinung!! lg
  6. hallo was kann das Moto wert sein? könnt ihr mir helfen? mein moto hat die normale Moto4 Ausstattung von 2009 nur folgende Teile wurden nachgerüstet rock shox Lyrik 2011 (statt Domain von 2009) Magura Louise Carbon (statt Avid Jucy) Vorbau durch Gravity Lite (2011) ersetzt gekröpfte Carbonsattelstütze danke lg martin
  7. der downhiller ersatz ist mir nicht so wichtig
  8. das buget würde es erlauben aber ich will es ned locker machen wenn ich mir nciht sicher bin und auch nicht wenn ich dann erst wieder die selbe Situation hab wie jetzt. für das claymore würd ich des geld nur locker machen wenn ich des moto hergeb und kein hardtail kaufen will wie gesagt es kommt auch drauf an was des moto wert ist - wenn ich überzeugt bin, dass das claymore ein sinnvoller Kompromiss zu Moto+Hardtail ist, dann würd ich die Einnahme vom Moto+ das Geld fürs Hardtail ins Claymore investieren. Wenn sich das nicht ausgeht dann muss ma eh über die Moto (mit u Hardtail Kombi nachdenken und ggf das Moto tunen bikepark hab ich die letzten beiden mal auch so gelöst dass ich mir dher ausgeborgt hab die Louise im Vergleich zur Avid Elixir CR w/ 203-185 rotors
  9. das mit den 2 Rädern würd ich mir gern ersparen - wenns einen sinnvollen Kompromiss gibt des Moto halt auch ein paar Umbauten benötigen (Laufräder, hinterer Dämpfer) Bikepark ist 4-5 mal im Jahr ein Thema nach momentanen Stand Hauptnutzung liegt eher im Touren u Freeridebereich fraglich ist was das Moto wert ist kann man die Bremse am Claymore mit der Magura Louise vergleichen? Gründe wenn nein?
  10. Hallo Ich habe momentan ein Cannondale Moto und spiele mit dem Gedanken mir ein zusätzlich ein Hardtail zu kaufen (Cannondale Flash oder ähnliches). Am Wochende habe ich das Cannondale Claymore gesehen und überlege seit diesem Zeitpunkt ob es nicht eine Alternative wäre das Moto zu verkaufen und anstatt des Hardtails u des Motos nur das Claymore zu Hause zu haben. Dass das Claymore mehr Federweg besitzt als das Moto ist mir bewusst. Es wäre aber leichter und wenn man ein wenig herumstöbert kommt man immer wieder auf Berichte wo das Claymore sehrt gute "Bergaufeigenschaften" zu gesprochen bekommt. Stimmt das? Macht meine Überlegung Sinn? Was haltet ihr allgemein vom Claymore? Bereiche möchte ich mit den Rädern od dem einen Rad folgende Abdecken: Touren, Freeride, hin u wieder Bikepark/DH, Bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt:D lg martinsc
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