Zum Inhalt springen

BB Trainingslager Mallorca 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

erkläre ich dir gerne:

 

Huerzeler bittet einen Shuttle an - das war die Frage - die habe ich beantwortet

 

den Zusammenhang zu der Vorbaumontagegeschichte - den habe ich nicht begriffen

 

ich bin aber in meinem bisherigen Berufsleben mit der Philosophie

mache deinen Mitbewerber nicht schlecht - recht erfolgreich unterwegs gewesen

 

Gruss aus Wien - bald 30 Grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hartwig, ich hab mich schon gewundert, dass du nicht in deinem normalen jargon geschrieben hast: da hättest nämlich "weiberausfahrt" gschrieben:devil:

 

Dann hätte mir die Tenul beim nächsten Treffen die Fahrradpumpe über den Scheitel gezogen;).

 

Jetzt im Ernst: @Hill: Du wirst von mir schwer ein entgleistes Posting finden, wo ich mich in der Wortwahl vergreife oder mich in orthografische oder grammatikalische Abgründe stürze. Ich wollte diesmal wirklich nicht despektierlich schreiben, sondern eine Info geben und die Ausfahrt war mir als Ausfahrt mehrerer Damen in Erinnerung.

Außerdem steht das Wort auch im Duden (http://www.duden.de/rechtschreibung/Weib) wobei ich die Bedeutung 1a im diskutierten Zusammenhang bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke mal nachträglich für die Infos.

Das mit dem Bus hatte ich schon heraufgefunden, für die Soller-Bahn (Roter Blitz) habe ich ein Mail hingeschrieben und die Info bekommen das es nicht geht (deckt sich mit der Info von nowin).

 

Werde beim nächsen Mal einfach weiter oben wohnen oder ohne Frau fahren :devil: (der musste einfach sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde beim nächsen Mal einfach weiter oben wohnen oder ohne Frau fahren :devil: (der musste einfach sein).

Nix da! :s: Setzt halt die bessere Hälfte in den Zug. Ansonsten: rein in die Pedale! :U:

Dann hätte mir die Tenul beim nächsten Treffen die Fahrradpumpe über den Scheitel gezogen;).

Würd ich niiiiiiiieeeeee :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Das Laufrad in eine gepolsterte Mavic Laufradtasche und dann in einen "großen" Laufrad-Karton stecken. Den bekommst sicher bei jedem größeren Händler. Am besten auch einen Mavic-Karton, da Mavic die neuen Laufräder ja meist inkl. Reifen liefert und diese Kartons sind dann etwas höher. Natürlich kannst du noch ein bisschen Luftblasenplastik reinstopfen, aber so gabs bei mir noch nie Probleme. Dann ganz normal einchecken und beim Großgepäck abgeben.

 

Batterien LR44 mitnehmen. Du glaubst nicht wie mühsam es sein kann, auf Malle diese kleinen Fotozellen zu finden, ohne dass sie dir das Weiße aus den Augen nehmen. Beim Conrad sind sie recht billig. Ah jo - falls es eine alte Nabe ist, nimm auch das "Werkzeug" mit, zum Aufschrauben, damit du den Deckel nicht mit einer Wasserzange abnudeln musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...