Chaingang Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 guckst Du: http://www.poison-bikes.de/shop/artikelliste.php?idkat2=15&uin=84fae37610e8928d6ea6c2b9e8fd7aa4 45cm wird wohl gehen oder? Genau Geometriedaten findest Du unter Service Zitieren
3jane Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 ich hatte/habe ein "tech" streetbike in schwarz...gebogenes oberrohr..extra-runder lenker, breitarschsattel... dann hab ich lenkstange, sattenstütze und sattel ausgetauscht, alle schutzblecke abmontiert, hörnchen drauf- immer noch 16kg aber jetzt schaut es direkt sportlich aus...doch leider immer noch zu gross. haha fast wie ein corratec Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 .... die City warum bleibst da an der BIM hängen ? Versteh ich nicht und mit dem Cruiser in der Fußgängerzone da haltet Dich kein Bulle auf denn das schaut schon so gemütlich und cooooooool aus da haben nicht einmal die bullen etwas dagegen ..... Zitieren
3jane Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 dafür bleibst an den einkaufstascherln der alten ladies hängen mit dem lenker.. Zitieren
mx-orange Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 wir reden hier anscheinend von 2 verschiedenen sachen: in tulln kann ich mir das herumcruisen ja gut vorstellen, aber in wien, zwischen stehendem u. fliessendem motorisiertem verkehr? keine chance mit so einem show-teil, für die dynamische, urbane fortbewegung is das nyx! Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 .... alter in der Stadt auf dem Cruiser da kann nyx anbrennen, drückst auf die klingel, die omas mit den taschen sind mit den glutschten ja auch da und gerade wennst slalom zwischen den fußgängern fährst bist ja mit dem cruiser einfach bequemer unterwegs breiter lenker, breiter grinser freundliches lächeln rotes rad 100% sympathisch, mit dem glutschten radl schaust aus wie ein fahrradbote und die schauen immer so getreßt und damit gefährlich aus ... Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von mx-orange wir reden hier anscheinend von 2 verschiedenen sachen: in tulln kann ich mir das herumcruisen ja gut vorstellen, aber in wien, zwischen stehendem u. fliessendem motorisiertem verkehr? keine chance mit so einem show-teil, für die dynamische, urbane fortbewegung is das nyx! du wirst ja nicht am gürtel mit dem radl spazieren fahren oder bist ein fahrradbote ? Wenn ja dann ists was anderes In der Ruhe liegt die Kraft und der Berein ist auch ein Wiener ... wennst natürlich ned gscheit radfahren kannst dann mußt halt die bim, u-bahn, taxi oder an fiaker nehmen Zitieren
mx-orange Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 ich bin aba gerne gefährlich ! ! ! :s: Zitieren
mx-orange Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 der gürtel ist zufällig ein teil meines arbeitsweges. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 ...wir beim grundsätzlichen Problem alle Radfahrer werden gehaßt weil einige wenige gefährlich sein wollen, und auch ich als Radfahrer hab beim autofahren des öfteren schon den kopf geschüttelt Wie wenns wichtig wäre drei minuten schneller bei der mizzi tant zu sein sich durch den verkehr zu stürzen wie ein irrer statt eins zu werden mit seine baron und gemütlich dahinraadeln .... Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von mx-orange der gürtel ist zufällig ein teil meines arbeitsweges. na und der radweg ist nicht breit genug, ich kenn den radweg da bin ich schon oft gefahren, oder fährst du direkt am gürtel zwischen den stinkenden autos ? Zitieren
mx-orange Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 und was machst du am ende aller radwege? ja, ich fahr' auch zwischen stinkenden autos. Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 ..... einem RB würdest am Gürtel in einer eigenen Spur fahren dürfen denn jeder würd sagen wow ein criuser und andächtig hinter dir nachfahren ..... Zitieren
JoHo Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 ich würd mir ein normales mittelklasse hardtail kaufen, (Steinbach-)Starrgabel rein und slicks, vielleicht noch 50er kettenblatt und gekröpfter lenker....fertig reicht vollkommen zum trainiern, herumgurken und kostet nicht die welt.. im grunde bin ich als cdaler scho sehr fürs badboy, aber es is teuer und zu schade zum rumstehen lassen in der stadt. das redbaron is genauso zu schade um es in der stadt anzusperren..... Zitieren
Boschl Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 .... von mir, stolzer Besitzer eines RB der meint das brauchst nicht absperren das ist so auffällig das traut sich keiner fladern ... Zitieren
3jane Geschrieben 29. April 2004 Autor Geschrieben 29. April 2004 mit dem glutschten radl schaust aus wie ein fahrradbote und die schauen immer so getreßt und damit gefährlich aus ... genau das ist doch der sinn der sache..nicht? wenn ich mitm radl daher bretter, solln die fussgänger in panik vom radweg fliehen!!!! :devil: ... @Boschl darauf wirds eh hinauslaufen, wobei ich schon lieber wenigstens ein mal >>wunsch-geschäft-rad...die reihenfolge hätte..und nicht immer diese sucherei oder umbauerei oder was der kuckuck. ..das badboy wär halt ein radl zum liebhaben.. und welches brave mädl reitet nicht gerne ein badboy? Zitieren
blizzard Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Original geschrieben von Boschl ..... einem RB würdest am Gürtel in einer eigenen Spur fahren dürfen denn jeder würd sagen wow ein criuser und andächtig hinter dir nachfahren ..... Darauf würd ich mich nicht verlassen! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Original geschrieben von 3jane genau das ist doch der sinn der sache..nicht? wenn ich mitm radl daher bretter, solln die fussgänger in panik vom radweg fliehen!!!! :devil: ... @Boschl darauf wirds eh hinauslaufen, wobei ich schon lieber wenigstens ein mal >>wunsch-geschäft-rad...die reihenfolge hätte..und nicht immer diese sucherei oder umbauerei oder was der kuckuck. ..das badboy wär halt ein radl zum liebhaben.. und welches brave mädl reitet nicht gerne ein badboy? Ach so, hättest gleich sagen sollen dass du einen Bad Boy reiten willst ..... Zitieren
3jane Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 der billigste newton rahmen kostet 300 euro ...mit all dem kleinscheiss, den man noch zum umbauen braucht kann ich mir ja gleich ein neues radl drum kaufen und hab keine arbeit...ach - es ist alles so kompliziert.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Simplon Booster Serie (Rubrik Crossbikes auf der HP); Preisklasse ähnlich, auch mit Starrgabel u. anderen Optionen erhältlich, RH ab 47cm, kriegst auf Bestellung innerhalb ca. 1 Woche. Zitieren
mx-orange Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von 3jane der billigste newton rahmen kostet 300 euro ...mit all dem kleinscheiss, den man noch zum umbauen braucht kann ich mir ja gleich ein neues radl drum kaufen und hab keine arbeit...ach - es ist alles so kompliziert.... Die Homepage ist nur eine Richtlinie für die Massenware, der Hr. Newton baut dir dein Bike genau so wie du's haben willst fix fertig auf, samt Starrgabel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.