Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir ist der 12h Lauf am 1.Oktober mit Dir wichtiger ;-)

hättst eh 7 tage zeit zur erholung, oder was hast mitm shroederle vor???

... hmm - vergiss die frage wieder ...

Geschrieben

Am 10.10 zeigens am Servus TV ne Zsf. vom Haweiiiiiiiiiii in da Nacht!!

I drück da Michaela Rudolf voll die Daumen das sich heuer a Top3 Platz ausgeht ;-)

Gut drauf wär Sie ja,hatte vor paar Wochen ne 165km Tour mit ihr,die hat ganz schön Power in den Beinen,da mußte Man(n) schon ganz schön kämpfen am Schluß,Scheiß Schwere Beine waren Schuld ;-)

Is da Michi Weiss auch dabei?! Bei dem Burschen geht heuer sicher auch was!!!

Geschrieben

I drück da Michaela Rudolf voll die Daumen das sich heuer a Top3 Platz ausgeht ;-)

Gut drauf wär Sie ja,hatte vor paar Wochen ne 165km Tour mit ihr,die hat ganz schön Power in den Beinen,da mußte Man(n) schon ganz schön kämpfen am Schluß,Scheiß Schwere Beine waren Schuld ;-)

warum fährst auch immer mit Männern? ;-)

Geschrieben
Haha,meinst leicht würdi mehr mit Frauen fahren,hätti mehr Trainingseffekt?! Also von der Motivation würds klappen,mir daugen schnelle Frauen am RR,des schaut so Grazil aus ;-) Wenns muskolöse Beine haben....nu Besser,leckerli!!
Geschrieben (bearbeitet)
Überhaupt die Chrissi Wellington,do glaubst a Zaunstocher mit brust nach innen fohrt mit n radl.Do druckt s ma de tränen waagrecht aussa.:du:Sexy schaut anders aus.Aber dafür is recht nett glaubi holt.:toll: Bearbeitet von trisigg
Geschrieben
mir daugen schnelle Frauen am RR,des schaut so Grazil aus ;-) Wenns muskolöse Beine haben....nu Besser,leckerli!!

aha

ich finde dass der weiss vergleichsweise seeeehr grazil aussieht am bike ;)

wünsche allen teilnehmern viel erfolg und uns ein spannendes rennen:wink:

Geschrieben

Ja mittlerweile is ALLES wieder Geschichte und echt Traurig das die Live-Übertragung am HR-Hessen so langweilig war,da bini immer nu völlig begeistert von der ORF-Zsf. mit 4Std vom Kärnten-Ironman!

Heute Nacht am Servus-TV die Zsf vom Hawai IM!!! Aufnehmen!!!

Und Juhuuuuu,die Michaela Rudolf ist Vize-Weltmeisterin worden,des geht ;-)

Da Michael Weiss hat leider aufgegeben,wird schon wieder!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...