HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle du fährst ganz gern windschatten, oder?? ... das ist eine bösartige unterstellung... :s: die 200 meter, die ich hinter dir gefahren bin, kannst du getrost vergessen. und du hast überhaupt keinen rhythmus... - daran würde jeder verzweifeln... CU, HAL9000 Zitieren
The Anonymity Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 so a schass! für mich is extrem gschissn glaufn!!! Bedingungen waren ja spitze, nur hab ich ernsthaft zu spürnbekommen, dass ich heuer noch kein intervalltraining in den Beinen hab! Ursprünglich eine zeit um 2: 45 im visier, hab ich schon nach der ersten runde gsehn, dass sich maximal eine zeit um 2:50 ausgehn wird! Natürlich kommts aber noch schlimmer, und ich reiss an stern und krieg so nach 40 km die ärgsten zustände! Na, des wor ein sch*** saisonstart! Kann in Groß reinprechts nur besser werden, nächste woche wird an meiner schnellkraft trainiert! @ annabelle: du warst längere zeit in meinem näheren umfeld, muss sagen, für a mädl bist wirklich sehr stark! Habs ja lustig gfundn, wie du kurz nach der erstn labe etwas seltsame laute von dir gegebn hast, wie ich grad nebn dir gefahrn bin! Warst aber wirklich sehr gut drauf! Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 daran würde jeder verzweifeln... eines Tages find ich jemanden gerne meinen Rhythmus hinter mir fährt... und mit viel glück is sie dann auch noch weiblich und nicht vergeben.... Zitieren
Nox Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @nostyle also wennsd 1:23 gefahren bist (stimmt so, oder?) dann kannst ja nicht schlecht gwesen sein, und auf den rhythmus dürfts dann auch nicht drauf ankommen sein lg, Nox Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 tja, ich bin total unzufriedern mit meiner leistung ! MASSIVE kreuzschmerzen haben mir in der 2ten runde +40min eingebracht, ich wollte schon aufgeben, das hardtail is halt doch nyx für mi, meine lendenmuskeln (wenn ich überhaupt welche habe) gehören dringends trainiert die 1ste runde war ich mit 1:32 (glaub ich halt) für meine verhältnisse eh ganz gut unterwegs über mich selber ärgere ich mich auch sehr massiv - ich hab es nicht geschafft übern winter gewicht zu verlieren und das ist sicherlich eine großes handycap für mich - OK - da kann ich mich nur selber aus dem dreck ziehen und das werde ich auch ! positiv war mich nur der umstand das ich viele liebe freunde getroffen hab und das hat mich gefreut scotty Zitieren
Annabelle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @The Anonymity: Meinst das rülpsen , he das waren die Kohlensäurehältigen Elektrolyte. Das hört sich dann immer so an (bei mir halt und wenn ichs unterdrückt hätt wär ma alles rauf kommen) I glaub das wär dann noch seltsamer gewesen nicht nur zum anhören Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Annabelle @The Anonymity: Meinst das rülpsen , he das waren die Kohlensäurehältigen Elektrolyte. Das hört sich dann immer so an (bei mir halt und wenn ichs unterdrückt hätt wär ma alles rauf kommen) I glaub das wär dann noch seltsamer gewesen nicht nur zum anhören aber dass die annabelle komische geräusche von sich gibt is ansich nix neues... normalerweise äussert sich das zwar eher in ausgedehnten fluch-phrasen, aber macht auch nix! Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Nox @nostyle also wennsd 1:23 gefahren bist (stimmt so, oder?) dann kannst ja nicht schlecht gwesen sein, und auf den rhythmus dürfts dann auch nicht drauf ankommen sein ja, die Zeit stimmt... das problem is glaub ich nicht dass ich so langsam bin, sondern der erste so schnell... sind wieder nur 85,wurscht punkte was ich für die wertung krieg.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Wenn ma das so liest................ das klingt ja ganz lustig Zitieren
The Anonymity Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 die elektrolyte!!! Na, des ghört scho so, wenn mas untertrückt, kommts anderwertig rauf, da is das humaner! Woher bistn du eigentlich, weil ich mich gwundert hab, dass du auch bei die Chaoten WQ bist! Seit letzter wochn bin i nämlich a dabei! Bist in Gr. Reinprechts auch wieder dabei? @ scott .... : das mit den kreuzschmerzen hat mich in der 2en runde auch voll erwischt, eigentlich wollt ich ja in der 2en runde angreifen, aber dass kreuz is mir fast abgrissn! Hab ich noch nie ghabt, aber das war schiach! Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 also es war so wie voriges jahr sehr hart. permanent andrücken. fuhr die erste runde etwas "lockerer" und forcierte dann in der 2.runde. downhilleistung war in der ersten runde katasthrophal aber der conti supersonic wird nicht mein rennreifen. schnell wieder mythos aufziehen. am anfang mit dem resultat unzufrieden aber als ich dann die zeitrückstände sah war ich sehr zufrieden (für den ersten marathon heuer). ansonsten: wahnsinns rückenschmerzen und eine wirklich kotzige sauce. rasta ites Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Wenn ma das so liest................ das klingt ja ganz lustig warum bist du nicht mitgefahren? wäre echt kein schwerer ma gewesen.. Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich dödel hab geglaubt ich hätte 3:41 gebraucht - ah, san doch nur 3:28 - naja wenigstens ein kleiner lichtblick scotty Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 die niiiki machts wie der ab! sie wartet auf die technisch schwierigen! Zitieren
Annabelle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @The Anonymity: Fahr im SWAT-Team der 2RadChaoten und gehöre seit anfang April nun auch zu den WQianern. Weil ich dieses Jahr auch RR-Rennen fahren möchte. Gr. Reinprechts? Is das am 20. Mai? Ich glaub da roll ich lieber ne lockere Runde, weil ich am 23.Mai ein RR-Rennen hab. Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver warum bist du nicht mitgefahren? wäre echt kein schwerer ma gewesen.. 200km im Jahr 2004?! Is das ein guter Grund.......... und außerdem fehlt ma der Kopf für an Marathon...... bin ziemlich ehrgeizig........ Uuuuund langsam! Und technisch eh ned wirklich top drauf :s: Gründe genug? Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @ Annabelle: du, am 20. is Bad Großpertholz! fahrst da nicht?? is eh a gute vorbereitung für den amade-rm, oder?? aber in der woche is eh ur viel los.... Großreinprecht ist am 26.06 -> selber Tag wie ein Straßenrennen vom Seat Lamster Cup (ehemals Radcup nord) Zitieren
Annabelle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @NoStyle: Ich glaub ich werd das auslassen, ist mir zu wenig Zeit zwischen den beiden Rennen. Zitieren
The Anonymity Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @ Annabelle: was isn am 23 für a rennradrennen? Das möcht i jetzt a mal ausprobiern, RR hat wieder ganz andere Reize! Is des a flacher oder hügeliger marathon? was trainierstn du so in der woche, weil eine so junge Dame hab ich noch nie so fahrn gesehn! will mir da jetzt aber keine feinde machen! Dass heisst ich lieg richtig in der annahme, dass du a wienerin bist? @ irie: was bistn du für eine zeit gfahrn? Freut mich zu hörn ,dass du auch kreuzschmerzen kriegt hast! ein weiterer leidensgenosse! Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 geh! schade.... erweißt ma wenigstens am 18ten beim hc in klosterneuburg (Seat Lamster Cup - schon wieder) die Ehre?? das is der dienstag, am wochenende davor is waidhofen am RR, weiß nicht ob du den fährst.... Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von GrazerTourer @Annabelle Ich war dem die Wurscht nicht geschmeckt hat *g* Hab mir gleich gedacht ihr seid's BBler ;o) Aha du warst das Rennen war nett - von der Strecke her eher fad - ich freu mich auf Aspang. Bin aber ein bißl enttäuscht trotz einer Verbesserung von 5 Minuten zum Vorjahr bin ich nur 17. geworden. Zitieren
NoStyle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von The Anonymity @ Annabelle: was isn am 23 für a rennradrennen? ich weiß, das ging zwar nicht an mich, aber ich bin schneller! http://www.radmarathon.at/evbilder/amad00_3.jpg Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @the anonymity 2h32min irgendwas..... kreuzschmerzen is aber kein ausdruck mehr. ab einer rennbelastung von 1.5h wirds die hölle. aber da is was im busch an einem querfortzsatz im lws bereich.muss mal eine phyiotherapeutin kontaktieren. Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hab mir gerade die Zeiten angeschaut. Mit meinen 1:12 wäre ich gar nicht so schlecht gewesen. Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 @isa die enttäuschung sah man dir ein bisschen an. ABER: aspang is erst im juli. bis dorthin pause, oder permanenttrainingslager oder wie oder was? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.