Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jpi

@reinhard9999

bin selber heuer zum ersten mal diesen marathon gefahren, eben weil mich die charakteristik des rennens (einfache strecke, flach, schnell und hunderte unerfahrene packelfahrer) bisher abgeschreckt hat.

da hilft halt wirklich nur schaun dass du im packel ganz vorn dabei bist.

SAMC und i waren im 2. packel auf der kurzen vorn, die zahlreichen fluchtversuche um die gruppe zu verkleinern waren leider net erfolgreich :(

oba wenigstenssind wir unfallfrei ins ziel gekommen ;)

@boschl

coole pics- hast an persönlichen fotografen mitgnommen? :D

wo gibts die Pics...bzw. wie habt's abgschnittn oder unter welchem Namen find ich Euch in der Ergebnisliste?

Geschrieben
Original geschrieben von jpi

@reinhard9999

bin selber heuer zum ersten mal diesen marathon gefahren, eben weil mich die charakteristik des rennens (einfache strecke, flach, schnell und hunderte unerfahrene packelfahrer) bisher abgeschreckt hat.

da hilft halt wirklich nur schaun dass du im packel ganz vorn dabei bist.

SAMC und i waren im 2. packel auf der kurzen vorn, die zahlreichen fluchtversuche um die gruppe zu verkleinern waren leider net erfolgreich :(

oba wenigstenssind wir unfallfrei ins ziel gekommen ;)

@boschl

coole pics- hast an persönlichen fotografen mitgnommen? :D

wo gibts die Pics...bzw. wie habt's abgschnittn oder unter welchem Namen find ich Euch in der Ergebnisliste?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...