Extravaganza Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von jpi @reinhard9999 bin selber heuer zum ersten mal diesen marathon gefahren, eben weil mich die charakteristik des rennens (einfache strecke, flach, schnell und hunderte unerfahrene packelfahrer) bisher abgeschreckt hat. da hilft halt wirklich nur schaun dass du im packel ganz vorn dabei bist. SAMC und i waren im 2. packel auf der kurzen vorn, die zahlreichen fluchtversuche um die gruppe zu verkleinern waren leider net erfolgreich oba wenigstenssind wir unfallfrei ins ziel gekommen @boschl coole pics- hast an persönlichen fotografen mitgnommen? wo gibts die Pics...bzw. wie habt's abgschnittn oder unter welchem Namen find ich Euch in der Ergebnisliste? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von jpi @reinhard9999 bin selber heuer zum ersten mal diesen marathon gefahren, eben weil mich die charakteristik des rennens (einfache strecke, flach, schnell und hunderte unerfahrene packelfahrer) bisher abgeschreckt hat. da hilft halt wirklich nur schaun dass du im packel ganz vorn dabei bist. SAMC und i waren im 2. packel auf der kurzen vorn, die zahlreichen fluchtversuche um die gruppe zu verkleinern waren leider net erfolgreich oba wenigstenssind wir unfallfrei ins ziel gekommen @boschl coole pics- hast an persönlichen fotografen mitgnommen? wo gibts die Pics...bzw. wie habt's abgschnittn oder unter welchem Namen find ich Euch in der Ergebnisliste? Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ...ganz unten und Seite 2 ganz oben ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl Gratzulation an MoMUffl für die 160 mit einem 30iger Schnitt des is super ! Danke - Mallorca hatte offensichtlich einen guten Trainings-Effekt! Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Auch ein Bild: Vom bösen Buben ohne Nummer. Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 .... da sieht man genau wer hinten nach geeiert ist und wer ned .... :s: ... der Buxhofer weis welches Hinterradl er nehmen muß ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... der Buxhofer weis welches Hinterradl er nehmen muß ..... Darum schaut er so verzweifelt links vorbei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.