Zum Inhalt springen

Dienstag Ausfahrt


nic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geiles Wetter, Kein Regen, Nur Sonne, ......

 

 

und was seh ich => :-( => keine Dienstag Ausfahrt

 

 

Wollt nach meiner Winter (und nagut nagut auch sehr langen Frühlings- ) Pause, wieder mal bei der altbewährten Dienstagsrunde mitfahren, nur leider schauts so aus als gebs die nicht mehr.

 

Hab ich sie nur nicht gefunden auf der Homepage oder will echt keiner mehr am Dienstag a Runde fahren?

 

 

Greets

(a new chaot) nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, bin grad von da uni zruck kumma und les daß um 17:00 wer foahrt.

 

na guat: jetzt is 17:49 auf meiner Uhr

i schwing mi jetzt aufs bike und hol den ei der um 17:00 weggfoan is, vielleicht triff i jo wen. :-)

 

 

mfg

nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mariahilf - kahlenberg - mariahilf, 60 km, 950 hm, 17 - schnitt prima truppe (AB, Maxim, i, und der yoyoyoyyo) - nur - was will neo-chaot roland mir gegenüber mit dieser geste ausdrücken ????

 

(fühl mich schon sieder bulgarisiert)

 

lg

birki

dscn0210.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... mariahilf - kahlenberg - mariahilf, 60 km, 950 hm, 17 - schnitt prima truppe (AB, Maxim, i, und der yoyoyoyyo) - nur - was will neo-chaot roland mir gegenüber mit dieser geste ausdrücken ????

 

(fühl mich schon sieder bulgarisiert)

 

lg

birki

 

wollte damit nix ausdrücken sondern eher einen müsliriegel runterdücken - aber keine angst, ich finde dich trotzdem unwiderstehlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...