Zum Inhalt springen

Schwimmen - trockene Haut - Probleme


Empfohlene Beiträge

Bin zwar nicht ans andere Ufer gewechselt, aber ich glaub, ich brauch eine Kosmetikberatung :D

 

Hab nach dem Schwimmen eine furchtbar trockene juckende Haut, Babyöl oder Niveamilch ist mir aber zu fettig und juckt noch mehr. Ich such daher ein neutrales rasch einziehendes Feuchtigkeitsgel, so ähnlich wie das Nivea Sensitive Rasiergel wenn das wer kennt.

 

Tips? Möcht aber nicht allzutuntig riechen, oder wie eine Speckschwarte glänzen, ich schwimm in der Früh :D

 

BTW: Aloe Vera Strukturvertriebszeug kommt nicht in Frage, sollte in einem normalen Shop (Apotheke, Drogerie oder so) erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde einmal in der Apotheke schauen, ob es da nicht gute fettfreie After-Sun-Dinger gibt. Die spenden auch eine Menge Feuchtigkeit, und die guten ziehen schnell ein und riechen nicht tuntig.

 

Fürs Gesicht kann ich nur Toleriane-Creme empfehlen.

 

So, das war es aber auch schon mit meinem Wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau: in die apotheke und nach eubos, la roche (toleriane) und weleda produkten fragen und beraten lassen. mei bessere hälfte is do expertin. die weiß, was gut (und teuer) is :D

ich selbst verwend (vor allem nach sonnenbelastung) zwischendurch auch mal diesen nivea aftershave balsam für den körper. kühlt angenehem und zieht schnell ein, hält allerdings auch net lang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...