Zum Inhalt springen

graz, vhs starterkurs herbst 2011


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebe fahrtechnik-freunde!

 

dieses thema soll euch helfen, euch hier im bb zurecht zu finden. und hier werde ich in zukunft jede woche den genauen treffpunkt und -ort bekannt geben. wenn ihr euch hier registriert, dann könnt ihr natürlich auch euren senf dazu geben.

 

ACHTUNG!

 

nach rücksprache mit dem leiter der vhs hier folgende info:

 

da zu kursbeginn zwei genannte teilnehmer abgesprungen sind und die beiden holländer, die zwar beim ersten termin dabei waren, den kursbeitrag jedoch auch noch nicht einbezahlt haben, kann der kurs nur an 5 terminen abgehalten werden. das heißt, daß nur noch zwei termine stattfinden.

 

sollten johan und justin jedoch noch einzahlen, werden alle noch ausständigen termine planmäßig, in absprache mit euch, stattfinden.

 

der nächste und letzte termin findet am samstag, dem 05.11.2011 um 10:00 uhr statt. wir treffen uns wieder am andritzer hauptplatz, neben dem brunnen, es geht wieder auf die platte. bitte schaut spätestens eine stunde vor dem termin noch einmal ins bb. bei schlechtwetter werden wir nämlich verschieben.

 

bis bald

 

.

 

freu mich schon auf antworten aus der truppe

 

lg

 

tommy

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Tommy

 

wenn´s einen VHS Kurs gibt, der auch für Fortgeschrittene passt würd ich gern kommen. Ich kenn mich mit der VHS geschichte nicht so ganz aus, hat der Kurs schon begonnen und wie ist das mit der Anmeldung?

 

Freu mich immer wieder von dir zu lesen, vielleicht seh ma uns mal beim spinnen.

 

lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Tommy

 

wenn´s einen VHS Kurs gibt, der auch für Fortgeschrittene passt würd ich gern kommen. Ich kenn mich mit der VHS geschichte nicht so ganz aus, hat der Kurs schon begonnen und wie ist das mit der Anmeldung?

 

Freu mich immer wieder von dir zu lesen, vielleicht seh ma uns mal beim spinnen.

 

lg

Karin

 

Den gibt es unter dem Suchbegriff "Mountainbike" hier: http://www.vhsstmk.at/

Hat aber alles schon angefangen (lt. VHS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi karin!

 

an der volkshochschule werden mehrere kurs angeboten. ich selbst mache heuer den einsteigerkurs. allerdings wird noch ein weiterer einsteiger- und auch ein fortgeschrittenenkurs angeboten. diese kurse werden aber nicht von mir geleitet.

ich bin mir sicher, du kannst an einem dieser kurse noch teilnehmen, es war ja erst ein termin letzte woche. wenn du in der vhs die nummer oder email-adresse des leiters erfrägst, kannst du mit ihm vielleicht noch kontakt aufnehmen.

auch in meinem kurs wäre eine teilnahme theoretisch noch möglich. ist zwar ein anfängerkurs, die basis in sachen gleichgewicht jedoch hat noch niemandem geschadet!

 

alles liebe

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kurzen rückblick auf die heutige einheit kann ich nur sagen, daß ihr alle wirklich sehr große fortschritte zur letzten woche gemacht habt. das gefühl bei den gleichgewichtsübungen ist schon viel besser und die koordination ebenfalls.

 

also, brav üben und dann nächsten samstag wieder mit vollem elan dabei sein.

 

motto: können wir das schaffen?

 

ja, wir schaffen das!!!!!! (frei nach bob der baumeister, hehe)

 

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade !! :(

 

ich hab jeden 2 Samstag Meisterschaftsspiele , da kann ich auf keinen Fall fehlen.

 

Ich hoffe an den restlichen Samstagen bleiben die Termine 10-13 Uhr.

 

lg

 

Klaus

 

der termin heute wurde, wie gewünscht, um 1000 angesetzt. leider haben diesmal einige teilnehmer nicht den weg zu uns gefunden. und sie haben eine menge versäumt.

 

bis zum nächsten und auch letzten mal.

 

ciao

 

tommy

 

fotos folgen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...