Zum Inhalt springen

aus Neugierde: wie alt seits ihr eigentlich??


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man beachte:

 

7fach XT mit Daumenheberln

je nach Bedarf mit Accu Trax oder Manitou (damals haben wir nur fürs gaaaanz grobe 5 cm Federweg eingebaut - weil die meisten Downhillrennen waren sowieso "bergab-CCs" mit teilweisen uphill Tretpassagen - da war lightweight wichtiger als Federweg - guade 15 kg mit accuTrax und die Mani2 hat zwarahoib kilo ghabt;))

hinten gefedert per Titansattelstütze

Hakenpedale!!! :eek: *Angst*

 

selbst wenn ichs noch hätt, tät i mi nimma damit fahren trauen ....

 

greetz

Markus

 

Bild1 mit Manitou:

mani.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil ich grad in der Schuhschachtel mit den alten Photos stierl:

 

an das kann ich mich noch erinnern:

 

Mörderbrezn - Handgelenk gebrochen zwei Tage vor Zeugnisverteilung (=Sommerferien) und dann mit Gips am Schwimmbeckenrand gesessen und den anderen beim Baden zugeschaut - ich hab die 317 und werd grad überrundet ....

lap.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

bin ich jetzt fieß wenn ich sag dasd recht hast, aber ---ZENSURIERT---- ;) :p

 

aber... ich bin kein downhiller? jep, bin freerider und die sind ja bekanntlich alle memmen ;) fuxl, noch mehr blödsinn und ich veröffentliche unser kleines 5mm-geheimnis ;) :devil:

 

so zart besaitet bin ich auch wieder nicht wie ihr denkt... habt doch alle nur angst dass ihr mal meine geballte schmecken könntet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale... ich bin übrigens superklasse 18

und werd im juli 19.....

 

ich werd bestimmt.... 80

wenn ich mir vorher nix grobes brech(hals,Kopf,Herz z.B.), oder Krebs, Aids, Tuberkulose, Hepatitis, Cholera oder Pest krieg....

 

 

Greetz

 

Fivel

 

 

PS: Je Älter man momentan is, desto höher is die Lebenserwartung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

aber... ich bin kein downhiller? jep, bin freerider und die sind ja bekanntlich alle memmen ;) fuxl, noch mehr blödsinn und ich veröffentliche unser kleines 5mm-geheimnis ;) :devil:

 

so zart besaitet bin ich auch wieder nicht wie ihr denkt... habt doch alle nur angst dass ihr mal meine geballte schmecken könntet :)

 

bin schon brav! :holy: auserdem is ja meins nur halb so schlimm gwesen wie in tom seins! :mad:

 

und vor deiner rechten hab ich selbst hier im büro noch angst! man weis ja nie wie wann und wo du zuschlägst! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

bin schon brav! :holy: auserdem is ja meins nur halb so schlimm gwesen wie in tom seins! :mad:

 

und vor deiner rechten hab ich selbst hier im büro noch angst! man weis ja nie wie wann und wo du zuschlägst! *gg*

 

mfg

Fuxl

 

Hast Du eine Ahnung!

 

Der jogi weiß Bescheid!!!

 

Und Deins war viel schlimmer! :s:

 

Meins war ja praktisch nur ein Running Gag. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F: stimmt ja gar nich!!!!!

T: stimmt wohl!

F: NÖÖÖÖ!!

T: Doch!!!

F: nein! du bist sooo gemein!!!!

T: na und?

F: dann bist du nimma mein Freund!

T: Du meiner auch nicht!

 

 

 

 

F: simma wieder gut?

T: na da simma halt nicht so!

F: gehma mitn Jogi auf a Eis!

T: Seh ich genau so!

 

;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

:rofl:

 

wegen was hat flo den geschrien? ihr wart ja ganz aleine in dem zelt! und ganz alleine mit euch beiden! :love:

 

 

was is mit matura?? gschaft??

 

ja, da hat er viel von meiner liebe gespürt :devil:

 

die schriftliche hab ich mal hinter mich gebracht, ob ichs geschafft hab weiss ich erst am montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...