Zum Inhalt springen

aus Neugierde: wie alt seits ihr eigentlich??


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uiiiii seids ihr *noch* jung .....

 

des trau i mi ja fast ned erwähnen - ich hab 1975 mein erstes Fahradrennen bestritten ... (i schau ob i no a photo find)

 

@Fuxl - ich werd midestens 115 und wenn i nimm gehen kann kauf ich mir einen Freeride-Rollstuhl mit 4 mal 30cm Federweg :D

 

cheers

Oidschpoz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Nicht relevant, wenn man die Zeit bis dahin gut verbingt. ;)

 

meine rede :toll:

 

also realistisch betrachtet werd ich bei meinem jetzigen lebensstil mit müh' und not 60, allerdings bau ich darauf dass die medizin bis dahin grosse fortschritte gemacht hat :D wenn das nicht in absehbarer zeit geschieht lass ich mich mit 25 cryogengefrieren :p allerdings kann ich jetzt schon sagen dass ich mein ende lieber rechtzeitig finde bevor ich sabbernd mit einer bettpfanne im altersheim vor mich hin sieche und von alten zeiten träum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da hab ich ja doch noch was ganz altes gfunden - zum Glück hat mein Papi damals immer brav photografiert wenn ich gefahren bin - muss so mitte-ende der siebziger gewesen sein - also 3. oder 4. Volksschulklasse ...

 

@mankra: ich werd 37 - wenigstens beim altwerden bin ich schneller als du ;)

 

cheers

Markus

netsc001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

wasn das??

 

Beiwagen BMX???

 

Am Trikot halten (soferne man ein Sweatshirt so nennen kann), schieben, drängen, schubsen, rempeln, treten, usw war damals durchaus üblich und voll OK solange es den Schiris nicht aufgefallen ist - hat eh jeder so gmacht - auf dem Photo siehst einen "ganz normalen Infight" auf der Zielgeraden ....

 

Ich schau mir auch jetzt noch immer gerne die Kids an wenns Rennen fahren - die machen das heute auch noch genauso mit den Ellenbogen wie wir vor 30 Jahren ....

 

wie wir vor 30 Jahren

 

f*ck bin ich schon alt .....

 

cheers

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Doppelkrampf ist ganz extrem fett -da ist ja mein zu viert auf einem Rad fahren gar nichts dagegen!

 

Ich darf ja mehr oder weniger stolz von mir behaupten, dass ich mehr Brüche als Geburtstage in meinem Leben feiern durfte

-von Fingern, Mittelhandknochen, Zehen und anderen kleinen Scherzen (mein Daumen liegt auch gerade in einem Verhütli) bis zu Oberschenkeln, Rippen, Ellen und Schlüsselbeinen!

Aber ob ich das bis achzig durchhalte............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Aber ob ich das bis achzig durchhalte............

 

80 is ka problem - ab 35 führst sowieso dauernd deine Kinder ins UKH oder pickst ihnen die Pflaster auf die offenen Knie und Ellenbogen - da bleibt dann eh ka Zeit mehr zum Stürzen ;)

 

@Fuxl hmm stimmt do stimmt wos net - aber das is ein uraltes 9x13 Photo - villeicht is nur die quali mies?!? - aber wenn Herr Fuchs wünschen könnt i mein oiden Vater ja nochmal in mein ehemaliges Zimmer schicken dass er mir ein anderes raussucht, einscannt und mailt ;) - aber ich hätt noch ein Photo von mein allerersten Yeti-Downhiller von 1989 - soll ichs posten Fuxl?!?

 

greetz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...