Zum Inhalt springen

1st CX-Schnecke Wintercup, 30.10.2011:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...das Ergebnis zu würfeln:

Nachdem die Familie gefüttert und schlafengelegt ist, ist es nun an mir - bewaffnet mit einer Flasche Rotwein - mit euch demokratisch das ist der gleiche Quatsch wie im Berufsleben - von wegen wir treffen die Entscheidungen gemeinsam, etc. - fakt ist: das was ich in die Ergebnisliste reinschreib, das gilt und was ihr zu motzen habt ist mir egal... ein Ergebnis zu erstellen.

Nun - ich geh mal die Flasche aufmachen :du:...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es auch ein paar Bilder - nicht so schön, und mit einem gewissen Schwerpunkt...

https://picasaweb.google.com/ritzielm/20111030SchneckeBrigittenauerBucht?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNLPnNKTudGnUg&feat=directlink

 

Danke dem Fotographen :klatsch: Bin auch ein paar mal drauf :) zwar beim beim Hinaufschieben und nicht beim Fahren :spineyes: aber da kann ja der Fotograph nix dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so viele Leute - darf ich die rauslöschen, die ich nicht kenn?

 

Wolfi, mach die Ergebnisliste einfach nach der Startnr...:zwinker:

 

 

 

 

....ach ja, ich hatte die Startnr.3 :D

 

 

Danke an die Schnecken für diesen supernetten Vormittag :klatsch:

 

Ps ich muss mit meinem Mechaniker, also mir selbst, mal ein ernstes Wort sprechen :s::rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfi, mach die Ergebnisliste einfach nach der Startnr...:zwinker:

 

 

 

 

....ach ja, ich hatte die Startnr.3 :D

 

 

Danke an die Schnecken für diesen supernetten Vormittag :klatsch:

 

Ps ich muss mit meinem Mechaniker, also mir selbst, mal ein ernstes Wort sprechen :s::rolleyes::D

 

das nächste Mal nimmst einfach einen Rucksack mit Werkzeug mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und jetzt das Ergebnis.

Modus wie immer: Änderungsvorschläge mit schlüssiger Argumentation (was schlüssig ist, entscheide ich) via BB oder e-mail, oder mit einer gepflegten Flasche Rotwein (was gepflegt ist - eh schon wissen...) persönlich, jeweils an mich.

 

bis dann, gute Nacht - Wolfgang.

Wintercup_1.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und jetzt das Ergebnis.

Modus wie immer: Änderungsvorschläge mit schlüssiger Argumentation (was schlüssig ist, entscheide ich) via BB oder e-mail, oder mit einer gepflegten Flasche Rotwein (was gepflegt ist - eh schon wissen...) persönlich, jeweils an mich.

 

bis dann, gute Nacht - Wolfgang.

 

Ich habe in meiner vorletzten Runde die StNr 249 überrundet, trotzdem ist diese vor mir ins Ziel gekommen und hat die gleiche Rundenanzahl. Irgendwas kann da nicht stimmen, oder war ich schon so ausgepowert????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wieder einmal an die Schnecken. Die neue Streckenführung mit den Stiegen von der Maschekseiten fand ich auch gut. Länge hat auch gepasst, trotz vieler Starter hat sich das Gewusel relativ schnell aufgelockert.

Nur mit den Grasmugln müssts euch noch was einfallen lassen - fühle mich auch huete noch mehr geschüttelt als gerührt.

Jetzt regiert die Vorfreude auf den Aupark. Wird Simon beim Heimrennen ein High-Speed Kurs auf den Leib geschneidert? Man darf gespannt sein.

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute - ich setz mich heute Abend hin und aktualisiere die Liste - bis dann - W.

 

Zum Einen, danke für die tolle Veranstaltung! Super Runde war das!

Zum Anderen: Mein Teamkollege Christian Hofbauer möchte festhalten, dass er nur 3x bei seinem ersten Radrennen überrundet wurde und deshalb für mir, seinem Teamchef liegt :). Vielleicht habe ich euch da mit meinem Sattelbruchproblem durcheinander gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das rennen auch spaß gemacht und mit dem ergebnis bin ich auch zufrieden.

 

was nicht so gepasst hat war unsere heimreise: leichtsinnigerweiße habe ich mein langarmtrikot in der nähe vom start auf eine gartenbank gelegt. darin hat sich unser autoschlüssel befunden. als ich mir nach dem rennen das trikot holen wollte, war es weg und der schlüßel auch. eine powerbarflasche stand auch dabei, die war auch weg. vielleicht hat jemand das zeug versehentlich eingepackt. es war ein rot-schwarz-weißes rc grassinger lambach trikot. für sachdienliche hinweise bin ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nicht so gepasst hat war unsere heimreise: leichtsinnigerweiße habe ich mein langarmtrikot in der nähe vom start auf eine gartenbank gelegt. darin hat sich unser autoschlüssel befunden. als ich mir nach dem rennen das trikot holen wollte, war es weg und der schlüßel auch. !

 

na sehr supa :f:

wie bist dann heimkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...