Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

buah! na endlich. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich in den letzen wochen auf das bild klicken musste damit wir es soweit schafften ;)

na, in wirklichkeit schaun es sich die leute natürlich nur wegen dem extravaganten model an :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

na, in wirklichkeit schaun es sich die leute natürlich nur wegen dem extravaganten model an :D ;)

stimmt! ui da wird wieder wer eiffersüchtig werden wenn alle im internetz den schönen jürgen bewundern können! :D

hab das foto mal als titelfoto vorgeschlagen, mit ein bissl glück kommt es ja vielleicht 1 monat lang auf die startseite

Geschrieben

langweile schleicht sich während des lernens ein, drum muss ich unseren tratsch thread mal bemühen :)

wie wärs mit streeten nächster woche? :p lässt sich vielleicht mit bmx-bahn session verbinden... :love:

hab grad JIB geguckt, auf der dvd gibts jede menge tyler klassen street action :D zb was kann man mit einem ellsworth hardtail-dual rahmen und ner sherman slider alles in italien anstellen... :eek:

schreit nach nach fuxl's anlage!

Geschrieben
Original geschrieben von corax

langweile schleicht sich während des lernens ein, drum muss ich unseren tratsch thread mal bemühen :)

wie wärs mit streeten nächster woche? :p lässt sich vielleicht mit bmx-bahn session verbinden... :love:

hab grad JIB geguckt, auf der dvd gibts jede menge tyler klassen street action :D zb was kann man mit einem ellsworth hardtail-dual rahmen und ner sherman slider alles in italien anstellen... :eek:

schreit nach nach fuxl's anlage!

wie wärs mit stockerhütte und anschließend bmx? stockerhütte würde ich freiwillig mit dem p2 fahren damit du dann damit auf der bmx bahn fahren kannst! Bin ich nicht nett?!? :p

edit: wann habtsn jetzt die matura hinter euch? nächste woche erst oder?

Geschrieben

du hast heute jib gekuckt, ich hab grad statement gekuckt!

das schreit mehr als nach einer videosession!

bin grad voll drauf!

morgen wird hegerberg befahren! wieder mal mit schaufel! *gg*

mfg

Fuxl, der gar nicht wuste das der Tioga XL sattel wirklich SOOOOOO groß is!!

Geschrieben

verdammt- hegerberg- heute?!?!

bin heut daheim geblieben, schaas schule :p unterricht is vollends fürn hugo, entweder wird ins cafe-haus gegangen oder über die guade oide zeit geredet.... :rolleyes:

wenn ich mich dazu bewegen könnt, jetzt noch was zu tun, könnt ich am nachmittag ein paar stunden fürn hegerberg rausquetschen...hm... so ab 3 hätt ich auch auto :) :)

fuxl, wann und wo, hehe!

Geschrieben

1630ig bei mir!

wollt zwar kasten kaufen fahren aber, das wetter sagt nein! du gehst biken!

klar is aber auch das ma auch hochfahren müssen! :p

tschakki was is mit dir? bis halb sieben sind ma hoffentlich wieder bei mir!

Geschrieben

hochfahren... :( na super...

warum nicht shutteln? komm mit kombi, das geht scho... :)

halb 5 passt.. dann bis 4 uhr schulzeugs- na klar :p - und dann endlich wiedermal biiiikäääään... :jump:

Geschrieben

kondi schinden? ohne mich...hehe :D

nächste woche stockerhütte und bmx bahn, nachher gehst auf allen vieren, glaubs mir ;) am samstag schon ausprobiert...

ich würd halt sagen, zumindest einmal shutteln, wegen schaufel und so.. und baumstamm gap möcht i a paar mal springen, der taugt mir...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

1630ig bei mir!

wollt zwar kasten kaufen fahren aber, das wetter sagt nein! du gehst biken!

klar is aber auch das ma auch hochfahren müssen! :p

tschakki was is mit dir? bis halb sieben sind ma hoffentlich wieder bei mir!

1630 bei fuxl! jawohl sir! :s:

@flo: passt das p2 irgendwie noch ins auto rein? *liebschau* :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...