corax Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 brav so ps: wollt ich grad sagen- signatur kannst schon ändern Zitieren
punkti Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Geschrieben 10. Mai 2004 ist im zuge von avatarumstellung gemacht worden! ich weiß nur nicht ob das andere büderl nicht aussagekräftiger wäre Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 matura habts erst nächste woche hinter euch oder? Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 breaking news: unser stockerhütten-downhillfoto ist das 10.meist gesehene Foto im IBC Downhill Fotoalbum und befindet sich auf Seite 1!!! hier der Beweis: http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=506&password= was Photoshop so alles bewirken kann! edit: 10.meistgesehene im bezug auf die einstellzeit natürlich, aber wurscht hauptsach es ist auf seite 1! Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 buah! na endlich. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich in den letzen wochen auf das bild klicken musste damit wir es soweit schafften na, in wirklichkeit schaun es sich die leute natürlich nur wegen dem extravaganten model an Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 Original geschrieben von jürGEN na, in wirklichkeit schaun es sich die leute natürlich nur wegen dem extravaganten model an stimmt! ui da wird wieder wer eiffersüchtig werden wenn alle im internetz den schönen jürgen bewundern können! hab das foto mal als titelfoto vorgeschlagen, mit ein bissl glück kommt es ja vielleicht 1 monat lang auf die startseite Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Mai 2004 Geschrieben 10. Mai 2004 was bekomm ich dafür außer ruhm und ehre? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 seh ich das richtig das jogas sturz auf platz 1 is?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl seh ich das richtig das jogas sturz auf platz 1 is?? habs erst gestern reingestellt, deswegen so weit oben Zitieren
corax Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 langweile schleicht sich während des lernens ein, drum muss ich unseren tratsch thread mal bemühen wie wärs mit streeten nächster woche? lässt sich vielleicht mit bmx-bahn session verbinden... :love: hab grad JIB geguckt, auf der dvd gibts jede menge tyler klassen street action zb was kann man mit einem ellsworth hardtail-dual rahmen und ner sherman slider alles in italien anstellen... schreit nach nach fuxl's anlage! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Original geschrieben von corax langweile schleicht sich während des lernens ein, drum muss ich unseren tratsch thread mal bemühen wie wärs mit streeten nächster woche? lässt sich vielleicht mit bmx-bahn session verbinden... :love: hab grad JIB geguckt, auf der dvd gibts jede menge tyler klassen street action zb was kann man mit einem ellsworth hardtail-dual rahmen und ner sherman slider alles in italien anstellen... schreit nach nach fuxl's anlage! wie wärs mit stockerhütte und anschließend bmx? stockerhütte würde ich freiwillig mit dem p2 fahren damit du dann damit auf der bmx bahn fahren kannst! Bin ich nicht nett?!? edit: wann habtsn jetzt die matura hinter euch? nächste woche erst oder? Zitieren
corax Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 märtyrer-syndrom? [notiz an mich] nächsten mittwoch für tschaki p2 ins auto schupfen- check! [/notiz an mich] Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 du hast heute jib gekuckt, ich hab grad statement gekuckt! das schreit mehr als nach einer videosession! bin grad voll drauf! morgen wird hegerberg befahren! wieder mal mit schaufel! *gg* mfg Fuxl, der gar nicht wuste das der Tioga XL sattel wirklich SOOOOOO groß is!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 verdammt ich muss ja um halb 7 in stp sein, und ihr werdets erst um die zeit frei haben oder? edit: wer lust morgen den abend im salzamt ausklingen zu lassen, so gegen 21h? Zitieren
corax Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 verdammt- hegerberg- heute?!?! bin heut daheim geblieben, schaas schule unterricht is vollends fürn hugo, entweder wird ins cafe-haus gegangen oder über die guade oide zeit geredet.... wenn ich mich dazu bewegen könnt, jetzt noch was zu tun, könnt ich am nachmittag ein paar stunden fürn hegerberg rausquetschen...hm... so ab 3 hätt ich auch auto :) fuxl, wann und wo, hehe! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 1630ig bei mir! wollt zwar kasten kaufen fahren aber, das wetter sagt nein! du gehst biken! klar is aber auch das ma auch hochfahren müssen! tschakki was is mit dir? bis halb sieben sind ma hoffentlich wieder bei mir! Zitieren
corax Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 hochfahren... na super... warum nicht shutteln? komm mit kombi, das geht scho... halb 5 passt.. dann bis 4 uhr schulzeugs- na klar - und dann endlich wiedermal biiiikäääään... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 wollt eigentlich wieder mal a bissal kondi auch schinden! aber wurscht, ,w,ird schon irgendwie gehen! Zitieren
corax Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 kondi schinden? ohne mich...hehe nächste woche stockerhütte und bmx bahn, nachher gehst auf allen vieren, glaubs mir am samstag schon ausprobiert... ich würd halt sagen, zumindest einmal shutteln, wegen schaufel und so.. und baumstamm gap möcht i a paar mal springen, der taugt mir... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl 1630ig bei mir! wollt zwar kasten kaufen fahren aber, das wetter sagt nein! du gehst biken! klar is aber auch das ma auch hochfahren müssen! tschakki was is mit dir? bis halb sieben sind ma hoffentlich wieder bei mir! 1630 bei fuxl! jawohl sir! :s: @flo: passt das p2 irgendwie noch ins auto rein? *liebschau* Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 ich hab ein paar ideen für kleine speed sprünge. und ein paar natürliche anlieger gehören geshapped! Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 gern, oder wie wärs mit ein paar künstlichen bad wildbad-kanten! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 nix da! hegerberg bleibt hegerberg! easy lustig und flowig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.