Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese "Morgen lern ich sicher"-Krankheit war bei uns genauso...von Jahr zu Jahr...dann bei der Matura..und -gute Nachricht, kevi- es zieht sich ins Studium genauso rein ;) .

Ich leide noch immer sehr stark an diesem Syndrom :(

Geschrieben

das is keine krankheit sondern eine seuche :eek:

dabei hab ich heuer eh viel glernt im vergleich zu sonst....

war so scheiß ehrgeizig die letzten monate aber mittlerweile kann ich mich kaum mehr dazu aufrappeln!

Geschrieben

tut echt leid aber ich kann mir aussuchen ob ich entweder in windischgarsten nicht starte sondern nur sonntag als zuschauer beiwohne oder ob ich das hinterglemm-opening am darauffolgenden wochenende komplett streiche wegen dem scheiß garaschentor :(

aber es bleiben ja noch 2-3 rennen übrig in österreich :(

Geschrieben

hm.. windischgarten geht net, hab nächste woche schon vorbereitungsstunden für mündliche matura :( werd vielleicht mitfahren mal schaun...

@ritschi

die fotos sind sick! :toll: :D das letzte mitm fuxl... pfoah!

edit:

also, wann gemma wieder biken? :) dienstag? mittwoch? donnerstag? 4mal wird hart, aber kondi schadet eh net... :D

Geschrieben

passt nicht dazu aba ich poste es da her damits alle lesen!

freundin von sabsi macht am mittwoch eine party bei ihr daheim. die armen ahnungslosen eltern sind auf urlaub :devil:

uuuuund - jetzt haben uuuur viel leute abgesagt! warum auch imma :rolleyes: solche kipferln....

hab jetzt den auftrag bekommen bissl herumzufragen ob wer kommen möcht!?

ich glaub sie kassiert von jedem a bissl was - is ja auch nur schülerin.

wer will bzw. den weg nach hause nimma findet kann dort schlafen!

wär zupa wenn wer kommt :)

edit: bitte bis morgen bescheid sagen damits wissen wieviels einkaufen müssen!

Geschrieben
windischgarsten wie?? na ich denke ich werde dieses jahr noch kräftig erfahrung sammeln(eine woche leogang!!!! :D ) und vielleicht mal zuschaun mitfahren, aber zz hab ich leider keine zeit! schulstress ist grad so schön! :(
Geschrieben

der war gut :D

ich wär für eine mittwochsrunde mit anschließendem besuch im warehouse falls jemand mitkommen mag. wie wärs mal wieder mit einer ansatzweisen endurorunde in loosdorf?

würd mich aber auch zum stockerhüttendownhill mit bmx-bahn überreden lassen zwecks ausstehendem fishertest...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...