punkti Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 ähem flo, es geht um den mittwoch!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 hehe... altes schüler-leiden! kaum muss ma ned in die schule gehn hat ma ka ahnung was für a wochentag grad is, gell floji? komm morgen eher ned mit... wird a bissl knapp mit der party :/ mag mi ned owestressn Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 ich war heut wieder mal beim donautrail. der downhill ist soooo geil mitn cannondale. am schluss bin ich fast ohne bremsen durchgefahren ich sitz noch immer mit protektoren bestückt und einem fetten grinsen im gesicht vorm pc. die letzte abfahrt war echt hart am limit aber wirklich der hammer. beim bergaufschieben ist mir sogar ein tourenfahrer begegnet der von unten einen teil hochgetreten hat. meinte total verwundert ob ich hier nur runter fahre und wie oft an einem tag ist ein uraltes halbverrostetes stahlhardtail gefahren, meinte er ist heute das erste mal in diesem jahr mit dem rad unterwegs und wird aber in ein paar wochen mit ein paar leuten zum gardasee biken fahren. *respekt* er hat uns überigens schon ein paar mal im alten bikepark gesehen da er dort oft laufen geht... weiters hab ich dann die schlucht auf der rechten seite des weges begutachtet die sich tschakaa auch schon mal zu fuß näher angesehen hat und ich bin begeistert. dort liegt ewig viel müll von einer alten illegalen deponie ender der 70er jahre herum. mir kam die blöde idee den bikepark dorthin zu verlegen da er ebenfalls gut erreichbar ist, über einen parkplatz verfügt, für abendliche grillereien und schwimmereien direkt an der donau und pielach liegt, es nicht weit ist bis melk oder loosdorf, wir dort sicher weniger probleme bekommen also im alten bikepark, wir den wanderweg zum hochschieben nutzen können und dann quer durch den wald runterfetzen können und dem grundbesitzer bzw. dem zuständigen bürgermeister könnten wir anbieten dass wir freiwillig und gratis den müll und schutt von dort zur nächsten großen sammelstelle transportieren (sollte in ein paar tagen erledigt sein), dafür dort gerne einen kleinen bikepark errichten würden der niemanden viel kostet und trotzdem ein bissl was für die region bringt... was sagt ihr dazu? wie wärs wenn wir die ausfahrt morgen zum donautrail verlegen und das gelände inspizieren? Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 gute idee! steilhänge gibts dort auf jeden fall genug! Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 also jetzt mal konkret: was läuft heute um 18 uhr? hegerberg stockerhütte mit bmx-bahn donautrail und arealsichtung ??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 hab wieder das giant ready to race gemacht. also bei mir geht nur mehr shuttln oder schieben. somit fällt stockerhütte weg. nachdem heute wieder geschweist wird weis ich nicht bis wann ich nach hause komm. aber vieleicht wird heute der rahmen fertig!! *freu* Zitieren
corax Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 jürgen du sackl! wann warst denn gestern noch dort? bin abzischt, nur einmal runtergefahren, hat zum tröpfeln begonnen und hab grad auto gwaschen ghabt die idee is super, wo du das immer her nimmst!? :s: ich wär heute stark für donaudownhill, spart benzin fürs shutteln und a besichtigung was geht is immer gut! und falls an bikepark mal geben wird, wird unsere große attraktion der danube-jump-contest hab gestern runtergschaut, wenn mans nachm trail rollen lässt kommt man bis in die donau...hehe heute 18uhr donautrail mit schaufel! und vielleicht machete, das graffel wuchert dort, is ja fast so arg wie im alten bikepark.... - der in der zwischenzeit schon wieder der dschungelhölle im kongo gleichen müsste.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 mal schaun was sich machen läst! kann aber nix versprechen. gebt doch bitte im bikeboard club eure stimme für ein bikeboard freeride leiberl ab! vieleicht kommt eins zustande! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 alter. ich war gestern um 18.30 dort. bin genau zu dem zeitpunkt von zu hause weggefahren als es zu tröpfeln begonnen hat hab 3x raufgeschoben, dich zwischendurch mal angerufen und natürlich wie fast immer nicht erreicht kurz nochmal den graben abgeklettert und abgecheckt ob auf der illegalen müllhalde noch irgendwas brauchbares dabei ist und bin dann kurz nach 20 uhr wieder daheim gewesen Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 passt. also dann um 18 uhr beim donautrail. der michi will auch mitkommen und freddy werd ich auch noch kontaktieren Zitieren
corax Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 schmäh ole dann sind wir wahrscheinlich eh aneinander vorbeigefahren... hab handy leider net gehört da auf lautlos und akku war am abnippeln, außerdem sind dann 2 freunde kommen - andere besaufen sich nach schriftlicher matura, wir spielen bis zum exzess xbox so um halb 3 bin ich dann ins bett, jetzt schon wieder wach... uah! :f: soll das heissen dass ich vielleicht michi endlich mal in action erleben darf? :devil: zeit wirds! :s: werd den bewährten seitenschneider mitnehmen, ums gebüsch a bisl zu stutzen... botschi, kommst auch!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ihr macht es mir nicht leicht! ich bekomm immer mehr lust hinzukommen! verdammt! mein steuersatz is auch noch nicht fest! da hackt auch irgendwas! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Ich vermiss euch doch auch so sehr!! *heul* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 im moment is das wetter wieder herrlich orsch hat grad so herpatzt, und die wolken hängen immer noch tief... aber im wald is es wieder herrlich trocken, wie praktisch fuxi, was ist?! kooooommm! gabel wieder ins moto transplantieren, das geht scho! Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 also bei uns ist nach einer stunde regen wieder herrlichster sonnenschein. bei der schieberei könnts heute ein bisserl schwül werden. bin gestern schon halb zerronnen und da hat keine sonne gescheint @kevalein: kommst schon auch mit oder? dafür erschein ich auch brav bei der party (sofern du mir erklären kannst wo ich da hinkommen muss...) Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von corax gabel wieder ins moto transplantieren, das geht scho! wüst mi frotzln? das teil bleibt jetzt da wos is! weis noch nicht, ich check mal mitn schweiser ab ob und wie lang er heute machen will! sagts ma lieber was ich mit dem KHS rahmen ausn e-bay machen soll? kaufen oder nicht? mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 kevalein is grad shoppen, is glaub ich noch ganz benommen von griechisch matura :D bei mir kommt auch grad sonne raus, und ich seh a bisl was vom blauen himmel :love: heut glaub ich kurze hose und ärmelfrei, sonst daschwitz i no... Zitieren
corax Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 khs? naa.. grad angeguckt, gfällt mir üüüberhaaaupt net... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 mein bike wird erst nächste woche weitergebruzelt. somit hab ich zeit! 1800 donau dh abfahrt melk is ja hoffentlich frei!? und hoffmas bekomm ich den blöden steursatz hin! bin grad voll aggresiv! ich bin ja ein freundlicher mensch der in jeder person nur das gute sieht..... ...aber bei joga, der ja ansich ein leiwander kerl is, bekomm ich jetzt echt schon aggresionen! Er Ignoriert mich einfach! sowas vertrag ich nicht! er könnt ja wenigsten a antwort pm , e-mail, sms oder einfach rückrufen! alles schon probiert! ich werd einfach ignoriert! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 niiicht aufregen... vielleicht is was passiert?! zur beruhigung das anschauen felt d 8.5 Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 nur zur info: es schüttet wieder. sind aber immer nur kurze regengüsse von wenigen minuten. bin also auf jeden fall heute fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von corax khs? naa.. grad angeguckt, gfällt mir üüüberhaaaupt net... ich find es wär mal was anderes! nicht vergleichbar mit big hit oder stinky! nix gegn die radl, aber ich will halt was anderes. un dwenn joga mir die teile nicht besorgt, dann verschärbel ich rohloff und giant rahmen einzeln. und bau ma ein neues bike auf! was fallen euch für rahmen ein die lässig ausschauen und auch funktionieren? mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 wie kimm ich denn zu den donau-dhs??? ansonsten bin ich dabei! können wir uns wo treffen?? Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 können uns um 17.30 bei mir treffen und geschlossen hinfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.