Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier 2011


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

whow, wenn ihr wüsstet, wie wenige plätze ich bestellt habe. geil wird das .....:devil:

weils auch immer ewig dauert, bis sich die leute so anmelden. :s:

 

aber, die haben da sicher auch ein paar bierbänke. hehe

 

 

 

 

 

keine sorge. :zwinker:

 

Reservier gleich den ganzen Raum (den 1. gleich links wenn man rein kommt). Der ist sehr gemütlich.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich auch explizite Liebhaber(innen) von wirklich scharfen Gewürzsaucen ?

Wenn ja dann würd sich's auszsahlen meine Daves Total Insanity Sauce mitzubringen :)

 

 

hey snowy, hab voll vergessen dir zu antworten.

 

jaaa, bitte, bitte. und hast ein paar schoten auch zum verkosten? *blinkblink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese kollision gibts sicher. allerdings ist derzeit kein anderer termin möglich. wer also spinnen will, wird die feier spritzen müssen ....drum prüfe, wer sich ewig bindet ........ auch wenns ans spinnen ist. ;)

 

der montag ist heuer bewusst auf den wunsch einiger bb-ler ausgesucht worden. mir passts eigentlich auch weil an diesem tag auch leichter ein lokal zu finden ist.

 

Wenn es O.K. ist werde ich nach dem "Spinnen" vorbeikommen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...