Zum Inhalt springen

ma, mir geht des olles scho sowas von am o****

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

:D da ist noch wer betrübt :)

mensch, is es in der STMK wirklich so schiach

Betrübt ist guat >> am Boden zerstört....:D

Schiach >> des Wetter is a Katastroph'n. Mo Sonne, Di Regen, Mi Regen NM, Do Regen, Fr Regen ab Mittag, heute Regen.... :( :aerger:

Geschrieben

Der tommy glaubt ja leider nicht an die Mittel von der Brigitte.

Ein paar davon angewendet, und der Wurschtigkeitseffekt tritt ein.,

solltest doch mal nehmen, wenns Dir dreckig geht. :D

Psychokaktus rulez

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

ausreiten beihagel rulez :)

so an haufen sch... ich auf schlechtes wetter :aetsch:

hoho, da spuckt wer grosse töne ;)

dann kannst ja am späten nachmittag, wenn der boden so schön aufgeweicht ist, noch eine runde einlegen. :D

dann schaust nämlich wirklich aus, wie wennst so einen haufen gsch..... hättest.

Geschrieben

gester in da fruah wars halbwegs brauchbar; oiso mim radl zur arbeit und um mittag ab in den dienstsport......... :D

bin bis zum stoffbauern kommen, dann hats wie aus kübeln obalassen..........bis i daham war, war die einzig trockene stelle am körper der gehörgang (der linke). :mad:

heut will i biken gehn, schau raus, bewölkt, ok.

zieh mich um..............regen........... :k:

und dazu sind die kinder schlimm.................... :aerger:

hiiiilllffffeeeee :megaph:

Geschrieben

hmmm das ist mir heute zu anstrengend. ich geh laufen am laufband oder so was.

so gut fahr i net dass ich im regen hat mim renner herumgondel. verletzungsgefahr = hoch. ich brauch meine nerven/körperteile/gehirn etc. für meine matura näxte woche.

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

hoho, da spuckt wer grosse töne ;)

dann kannst ja am späten nachmittag, wenn der boden so schön aufgeweicht ist, noch eine runde einlegen. :D

dann schaust nämlich wirklich aus, wie wennst so einen haufen gsch..... hättest.

nö, heute gehts nur mehr ins fitness center. geplante gatsch- und nassausfahrten werden nach wie vor nicht meins sein :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...