LBJ Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 da ist noch wer betrübt mensch, is es in der STMK wirklich so schiach Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von LBJ da ist noch wer betrübt mensch, is es in der STMK wirklich so schiach Betrübt ist guat >> am Boden zerstört.... Schiach >> des Wetter is a Katastroph'n. Mo Sonne, Di Regen, Mi Regen NM, Do Regen, Fr Regen ab Mittag, heute Regen.... Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 http://www.bike4fun.net/plabutsch.jpg ok! bei uns in Wien is nu net so schiach Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wien am 8.5.2004 um 9:30 unten von Döbling aus ..... nein es fangt gerade zum Tröpfeln an im 20. Zitieren
yellow Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Der tommy glaubt ja leider nicht an die Mittel von der Brigitte. Ein paar davon angewendet, und der Wurschtigkeitseffekt tritt ein., solltest doch mal nehmen, wenns Dir dreckig geht. Psychokaktus rulez Zitieren
NoLiver Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ausreiten beihagel rulez so an haufen sch... ich auf schlechtes wetter Zitieren
Lena Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 ich wollt heut um 3 für 2 1/2 - 3 stunden radl fahren gehen --> wenn das so bleibt dann verkriech ich mich lieber zu hause oder geh ins fitnesscenter.... *grrr* Zitieren
Komote Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von NoLiver ausreiten beihagel rulez so an haufen sch... ich auf schlechtes wetter hoho, da spuckt wer grosse töne dann kannst ja am späten nachmittag, wenn der boden so schön aufgeweicht ist, noch eine runde einlegen. dann schaust nämlich wirklich aus, wie wennst so einen haufen gsch..... hättest. Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 gester in da fruah wars halbwegs brauchbar; oiso mim radl zur arbeit und um mittag ab in den dienstsport......... bin bis zum stoffbauern kommen, dann hats wie aus kübeln obalassen..........bis i daham war, war die einzig trockene stelle am körper der gehörgang (der linke). heut will i biken gehn, schau raus, bewölkt, ok. zieh mich um..............regen........... :k: und dazu sind die kinder schlimm.................... hiiiilllffffeeeee Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 meine Bilanz für heute: 40 min Laufen, total nass. jetzt arbeiten... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 2 Stunden fahren mitn Renner - naß, kalt - 2 Stunden putzen ist angesagt Zitieren
Lena Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hmmm das ist mir heute zu anstrengend. ich geh laufen am laufband oder so was. so gut fahr i net dass ich im regen hat mim renner herumgondel. verletzungsgefahr = hoch. ich brauch meine nerven/körperteile/gehirn etc. für meine matura näxte woche. Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 2 Stunden, 34km und nur die letzten 5 mit Regen Sehr schöne Ausfahrt.... nur das Bremassln auf den Haxn nachm Duschn, auf das hätt ich verzichten können Zitieren
NoLiver Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von Komote hoho, da spuckt wer grosse töne dann kannst ja am späten nachmittag, wenn der boden so schön aufgeweicht ist, noch eine runde einlegen. dann schaust nämlich wirklich aus, wie wennst so einen haufen gsch..... hättest. nö, heute gehts nur mehr ins fitness center. geplante gatsch- und nassausfahrten werden nach wie vor nicht meins sein Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Die Sonne scheint bei mir in FB....... Feldbach ist eben anders... Kein Regen, raus gehts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.