Zum Inhalt springen

Wird Ullrich fit genug für einen Tour-Gesamtsieg sein?  

49 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wird Ullrich fit genug für einen Tour-Gesamtsieg sein?

• Ja, sicher!
      20
    • Nein, auf keinen Fall!
      5
    • Vielleicht
      9
    • Gegen Armstrong hat er, so oder so, keine Chance!
      15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach leute, es wird viel geschrieben. warten wir die tour ab. ulrich ist unberechenbar, eine klasse für sich. wer weiß, vielleicht werden diese meldungen auch nur als störfeuer gegen armstrong gestreut. ;)

ich bin auf jeden fall sehr auf die diesjährige tour gespannt.

best wishes! :p

matitjahu

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

ich möcht, dass der armstrong gewinnt... glaub aber nicht, dass ers heuer schafft.

ich glaub schon, dass er es wieder schafft. :D

Geschrieben

die tour ist einfach DAS ereignis schlechthin im radsport...

wm, wc, klassiker - alles nichts gegen einen toursieg!

aber: wer meint der armstrong bereitet sich nur auf ein ereignis vor, der sollte sich einmal die ergebnisse der letzten jahre ansehen die der bursche geliefert hat!

armstrong gewinnt regelmässig ein-, zwei rundfahrten vor der tour, ist bei den frühjahrsklassikern präsent und macht auch bei anderen eintagesrennen und rdfhrten. eine gute figur...

in den letzen beiden jahren ist er glaube ich drei- oder viermal unter den top 5 bei irgendwelchen frühjahrsklassikern gewesen!

ich kann mich nicht erinnern dass rebellin in den letzten 3 jahren öfters als 3x unter den top 5 war - und das aber als klassikerfahrer!

armstrong kann mit entsprechender vornereitung praktisch jedes mittelschwere und schwere rennen gewinnen...

ich schätze dass er sich nach der tour heuer ohnehin wm oder olympia

antun' wird', auch wenn er dort eigentlich nur mehr verlieren kann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...