Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

ned schonwieder

@all: ich machs ja auch nur weil die mädels drauf stehn ;) :D

Ist zwar eine logische Erklärung, aber [...] :rolleyes:

Aus meiner Sicht, ist das nicht der vorrangige Grund, sondern vielmehr die Massagen. Hatte da ein paar schmerzvolle Erfahrungen.... :(

Original geschrieben von NoWin

Des nutzt da bei der Sushi ah nix :D :D

Original geschrieben von Baumi

du Kleiner,

für die Mädels solltest dir nicht nur die Haxn rasieren ...

:D

Beide Postings einfach :toll: !!! :D

:rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

bitte klärts mich auf mädchen, wieso sind rasierte männerbeine besser

Hmmm...... Bin zwar männlich aber da fällt mir ein:

Normal sind rasierte Männerbeine schneller im Ziel und... :D :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Hmmm...... Bin zwar männlich aber da fällt mir ein:

Normal sind rasierte Männerbeine schneller im Ziel und... :D :rolleyes:

also sollten sich frauen keine männer mit rasierten haxn ins bett mitnehmen.

hab ich das richtig verstanden ;)

Geschrieben
also sollten sich frauen keine männer mit rasierten haxn ins bett mitnehmen.

lol :D

wer weiss manchmal muss man schnell sein:

In Coeur d’Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die ‚Täter’ ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten. (3 Minuten? Also für’n Quickie reichts ja dann immer noch ...)
Geschrieben

Wennst Kantnhaxn (sehnige gut durchtrainierte Haxen) hast, schauen rasierte Haxen für die Mädls sicher besser aus. Wennst (weisse) ganz dünne Hendl-Haxen oder Stampfer hast, dann mögens viele nicht so rasiert

Aber Haxn rasieren is ja sooooooo mühsam, das ist ein Problem. :p

Tja, über det Thema wurde ja schon so viel diskutiert. :p :rolleyes: :D

Geschrieben

I waas net, ich würd meine haxln am ehersten furchenbeine nennen

an manchen stellen waren die schnitzer so tief das eh nix mehr wachst...da is die optik halt besser wenn man ein paar haare mit kamm und gel drübertut, das man die narben net so sieht

Geschrieben
Original geschrieben von x_sL!p_x

ist zwar keine beinbehaarung, aber:

kann man die haar im gsicht ned irgendwie alternativ entfernen? mir gehts rasieren so am oarsch und mei haut verträgst a ned wirklich. mehrere (nass)rasierer scho probiert.

kann man de ned epilieren, oda wwi?!?

DANKE

dieses post ist mit heute im fitnesscenter eingefallen und ich bin ziemlich zusammengezuckt. hast du dir schon mal die haare auf den beinen epiliert? ist nicht gerade angenehm (bei den ersten paar mal) und wenn ich jetzt daran denke wie das wohl ist, wenn man sich das bärtchen an der oberlippe epiliert....AAAAUUUAAAAA, davon rate ich schwerst ab!

Geschrieben

Ich rasiere mir auch NICHT die Beinbehaarung! :o Und bis jetzt hat sich noch kein Mädl beschwert ;)

Ich verstehe auch nicht wieso es cool, schön, sexy, etc. sein sollte dich seiner sekundären Geschlechtsmerkmale zu entledigen! Und wenn ich a Frau wäre würde mir das glaub ich nicht gefallen mit einem Mann im Bett zu liegen der evt. glättere Beine als ich hab weil ich vielleicht mal vergessen hab mich zu rasieren... :rolleyes:

Ich hab die Erfahrung gemacht dass viele Mädls auch behaarte Beine sexy finden (vor allem bei jenen die vorher nur mit "glatzerten" Männern zu tun hatten) Ich steh zu meiner Behaarung! :p

Hier ein pic von meinen Beinen (leider kommt die Behaarung auf dem Foto nicht so gut rüber - aber meine Beine ohne Haare würde doch nur Schei** aussehen, oder?!?!)

lg

ein bekenndender Mann :D ;)

PS: Bei Pro's, oder bei Leuten die oft stürzen seh ich rasieren ein - sonst versteh ich aber net wie man des machen kann....

Geschrieben

aha...jetzt wird auf alle haare erweitert:

kopfhaarew hamma schon

beinhaare hamma schon

axlhaare hamma schon

barthaare waren grad jetzt

jetzt fehlt nur mehr die letzte stelle wo was wächst

gibst irgendeinen XCler Marathoner oder rennradler der sich auch dort rasiert?

Geschrieben
Original geschrieben von krull

Hier ein pic von meinen Beinen (leider kommt die Behaarung auf dem Foto nicht so gut rüber - aber meine Beine ohne Haare würde doch nur Schei** aussehen, oder?!?!)

ich find nicht. aber enthaaren ist ja nicht pflicht. ich möchte keinen pelz mehr haben...

Geschrieben
Original geschrieben von krull

anscheinend taugt das denen wenn ihr pipi :D aussieht wie das eines 10jährigen...

lol, geile ansage :klatsch:

vllt is das pipi so klein, dass man es zwischen den haaren nicht sehen würd :rofl:

jo des lied kenn ich...

für die gummis solls net gut sein wenn man :l:

weil irgendwie mit den haarstoppeln

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...